TS Speedcodec

Diskutiere und helfe bei TS Speedcodec im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Zum Thema selbst hab ich nix zu sagen. Aber als S-Mod ^^ Falscher Bereich. Dazu Thread Doppelt... nunja, genaeres steht im anderen:... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Mr.Anderson, 13. August 2008.

1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
  2. M@C
    M@C Computer-Experte
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998

Bist du dir da sicher und hast du vielleicht eine Quelle?
    Auf der Website fällt mir das nämlich nicht ins Blickfeld. Ich dachte man muss nur bezahlen wenn man die Server weiterverkaufen will.
    Und ich hab hier einen Server am laufen bei dem ich soviele Slots einstellen kann wie ich will und auch effektiv mehr als 8 Leute auf den Server können.
    Als Codec verwende ich immer den höchsten, da die Qualität ohnehin schon schlecht genug ist und da ist der 25er gerade noch erträglich.

3. narcosubs
    narcosubs Gast

[Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

AW: [Anleitung] Kaufberatung, Benchmarks und das 1x1 der SSDs für Einsteiger

Danke für die Rückmeldungen !

Vaykir, SATA 3 hat das P5Q natürlich nicht *ts,ts,ts*

#3 narcosubs
  4. IIFunkymonkey
    IIFunkymonkey Gast

GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

AW: GTX 1080/1070 Laberthread (Pascal)

So eine hammer Karte und dann 'nen Standart CPU - Kühler, ts ts ts! *Fettes Grinsen :D

#3 IIFunkymonkey
  5. JSXShadow
    JSXShadow Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

@Downsampler naja, was man im Wattman einstellen kann hat leider effektiv keine Wirkung.. *Unglücklich :(

@Duvar Ich würde TS nicht ignorieren. Wenn TS bei dir abschmiert, dann werden manche Spiele das gleiche tun. TS ist der realistischste Bench im Vergleich zu aktuellen Spielen. Ja, die 3DMark benches haben ab und an Macken, aber bei mir läuft TSE auf meiner 6900XT auch durch ohne Probleme (99.8% im Stresstest) aka ist es kein generelles Problem. Stell sicher, dass du explizit Freesync für die 3DMark Anwendungen deaktiviert hast und das SOC-Spannung und Memory-Frequenzen nicht zu hoch sind, darauf reagiert TS besonders empfindlich. Bei mir sind es nur 5 Mhz mehr auf dem Speicher und TS stürzt ab.

#3 JSXShadow
  6. Dudelll
    Dudelll Gast

R(T)X 6000/3000 Benchmark Thread

Hm Strange. Das 20k TS Setting läuft auch durch die anderen Benchmarks durch. In TS Extreme schmiert mir mit dem Setting aber immer der CPU Benchmark ab. Wenn ich das OC von der GPU weg nehme läuft der ohne Probleme durch oO.

Testet der CPU Run in TS Extreme auch die GPU mit, oder hat einer von euch ne Idee was da falsch laufen könnte?

#3 Dudelll
  7. Jahtari
    Jahtari Gast

Anschaffung einer NAS Systems

#3 Jahtari
Thema:

TS Speedcodec

Die Seite wird geladen...

TS Speedcodec - Similar Threads - Speedcodec

Forum Datum

TS Speedcodec

TS Speedcodec: Hi, ich wollte mal fragen, welcher Speedcodec für meine Verbindung bei TS der beste ist?! Ich hab DSL2000 per Wlan und so um die 50-60 Signalstärke! MfG Mr.Anderson
Archiv 13. August 2008
TS Speedcodec solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden