Desktop Earth mit Vista ??

Diskutiere und helfe bei Desktop Earth mit Vista ?? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey Leute kurze frage läuft Desktop Earth 2.1 auf Vista?? MFG Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von CaRboN, 19. Dezember 2008.

  1. CaRboN
    CaRboN Praktikant
    Registriert seit:
    17. Oktober 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    82002

    hey Leute kurze frage läuft Desktop Earth 2.1 auf Vista??

    MFG
     
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    #2 Agent Smith, 19. Dezember 2008
  3. Tiger-gamefreak
    Tiger-gamefreak BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Eric
    1. SysProfile:
    39586
    2. SysProfile:
    44297
    51813
    Bei mir läuft das unter Vista ohne Probleme :) Also kannst es ruhig runterladen ^^
     
    #3 Tiger-gamefreak, 19. Dezember 2008
  4. Filewalker
    Filewalker BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Pete
    1. SysProfile:
    47105
    2. SysProfile:
    76781

    Kannte das noch gar nicht und habs eben ausprobiert, läuft unter Vista64 problemlos.

    Ist mir allerdings auch wenn ich die Wolken ausstelle doch zuviel Gewusel im Desktop ... obwohl es wirklich recht nett ist.
     
  5. amdintel
    amdintel Gast

    Windows 7: Probleme und Praxiserfahrungen?

    das ist kein Fehler sondern liegt am Benutzter selber !

    Der Donload Pfad ist immer ein anderes als der DeskTop Pfad selber,
    das ist bei Vista genau das gleiche,
    mußt halt den Donload Pfad auf den Desktop legen ,
    dann werden auch alle DLs auf dem Desktop angezeigt .
     
    #3 amdintel
  6. buggs001
    buggs001 Gast

    Windows Vista auf Windows 7 Upgraden

    Es kann vorkommen, dass es mit dem einen oder anderen Treiber ein Problem gibt.
    Bei Notebooks ist es nicht ganz so komfortabel wie bei Desktop-PCs.
    z.B. ist der eine oder andere Treiber nur vom Notebookhersteller direkt zu beziehen.

    Vor allem wenn z.B. von Vista-32 Bit auf Win7-64 upgegradet wird.
     
    #3 buggs001
  7. bladewing
    bladewing Gast

    Windows 7: Probleme und Praxiserfahrungen?

    Nutze Windows 7 seit dem RC1, seit den Semesterferien, habe ich den endgültigen Umstieg gesaft (vorher Laptop Windows 7, Desktop noch Vista).
    Windows 7 ist vermutlich das ausgereifteste Windowsbetriebssystem bisher.
    Was ich sehr positiv finde ist, dass (im Gegensatz zu XP und Vista) sich meine Rechner im Netzwerk sofort finden und der Zugriff problemlos mölich ist. (Bei Vista war es schon ein Problem wenn der eine Rechner per LAN und der andere per WLAN am AccessPoint hing)
    Das Betriebssystem ist äusserst stabil, den einzigen Absturz den ich bisher erlebt habe tauchte auf, als ich bei laufendem C&C 3 in den Ruhezustand wechselte.
     
    #3 bladewing
  8. GeForce-Lover
    GeForce-Lover Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    HCG, Earth Watts Platinum und True Power Classic?
     
    #3 GeForce-Lover
  9. Chris-W201-Fan
    Chris-W201-Fan Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Die earth watts sind sogar bessere Netzteile gewesen, das langt für Office locker.
     
    #3 Chris-W201-Fan
Thema:

Desktop Earth mit Vista ??

Die Seite wird geladen...

Desktop Earth mit Vista ?? - Similar Threads - Desktop Earth Vista

Forum Datum

Spotify auf dem Desktop bekommt einen Spotify-Miniplayer

Spotify auf dem Desktop bekommt einen Spotify-Miniplayer: Spotify auf dem Desktop bekommt einen Spotify-Miniplayer Er berücksichtigt Video- als auch Musikinhalte gleichermaßen. Der neue Miniplayer ersetzt allerdings nicht das Spotify-Hauptfenster.....
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Proton Mail: Desktop-App für Windows und macOS generell verfügbar, Linux-Beta startet

Proton Mail: Desktop-App für Windows und macOS generell verfügbar, Linux-Beta startet: Proton Mail: Desktop-App für Windows und macOS generell verfügbar, Linux-Beta startet Sie steht allen zahlenden Nutzern zur Verfügung. Doch das ist noch nicht alles gewesen, denn auch...
User-Neuigkeiten 14. März 2024

Windows 11: „Desktop anzeigen“ in der Taskleiste aktivieren

Windows 11: „Desktop anzeigen“ in der Taskleiste aktivieren: Windows 11: „Desktop anzeigen“ in der Taskleiste aktivieren Die hat Microsoft mit dem letzten Update deaktiviert. Sofern ihr eh mit WIN + D euren Desktop sichtbar macht, dann habt ihr es...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2024

Authy: Unternehmen zieht Ende der Desktop-Apps vor

Authy: Unternehmen zieht Ende der Desktop-Apps vor: Authy: Unternehmen zieht Ende der Desktop-Apps vor . . Authy: Unternehmen zieht Ende der Desktop-Apps vor
User-Neuigkeiten 14. Februar 2024

Habe Windows 7, auf einmal sind am Desktop alle Icons weg. Im Verzeichnis "Desktop" sind...

Habe Windows 7, auf einmal sind am Desktop alle Icons weg. Im Verzeichnis "Desktop" sind...: Habe Windows 7, auf einmal sind am Desktop alle Icons weg. Im Verzeichnis "Desktop" sind aber alle vorhanden, man kann diese aber nicht am Desktop einbinden.Gibt es hier Hilfe? Wäre sehr dankbar,...
Windows 7 10. Februar 2024

HP Desktop - Netzteil fiept. Austausch oder Reparatur?

HP Desktop - Netzteil fiept. Austausch oder Reparatur?: Hallo zusammen, Das Netzteil meines HP EliteDesk 800 G4 SFF fiept. Wenn ich den PC an den Strom anschließe, hört man nichts. Dann fahre ich ihn hoch...man hört noch immer nichts. Bringe ich ihn...
Stromversorgung 5. Februar 2024

Windows 10 komischer Desktop bug?

Windows 10 komischer Desktop bug?: Ich hab keine ahnung was hier loß ist, aber seit einigen Wochen wird alles was ich mit meiner Maus Markiere/Berühre auf meinem Desktop schwarz. Ich hab schon die neusten Grafik-Treiber...
Software & Treiber 3. Februar 2024

Mein Windows 11 Desktop aktualisiert sich/blinkt jede paar sekunden. Wie behebe ich das?

Mein Windows 11 Desktop aktualisiert sich/blinkt jede paar sekunden. Wie behebe ich das?: Vor ein paar tagen fing mein Screen auf meinem main account auf einmal zu blinken und ich kann nichts mehr machen. Auf einem anderen account gibt es das problem nicht also ist es wahrscheinlich...
Software & Treiber 26. Januar 2024

Warum gibt es keine Intel Core i Desktop-Prozessoren mit Iris Xe Grafikfunktion?

Warum gibt es keine Intel Core i Desktop-Prozessoren mit Iris Xe Grafikfunktion?: Für Systeme mit Intel Core i Desktop-Prozessoren gibt es ja leider entweder maximal integrierte Intel UHD 770 Grafikfunktion mit 32 Ausführungseinheiten was schon recht schwach und so gut wie...
Prozessoren 25. Januar 2024

AMD Ryzen Threadripper 7000: Neue Desktop-CPUs vorgestellt

AMD Ryzen Threadripper 7000: Neue Desktop-CPUs vorgestellt: AMD Ryzen Threadripper 7000: Neue Desktop-CPUs vorgestellt Sie werden ab dem 21. November 2023 im Handel zu haben sein. AMD Ryzen Threadripper 7000: Neue Desktop-CPUs vorgestellt
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2023

Intel stellt neue Desktop-Prozessoren der 14. Generation vor

Intel stellt neue Desktop-Prozessoren der 14. Generation vor: Intel stellt neue Desktop-Prozessoren der 14. Generation vor Das Flaggschiff ist dabei der Core i9-14900K. Die neue Desktop-Prozessorfamilie umfasst zum Start sechs neue freigeschaltete...
User-Neuigkeiten 16. Oktober 2023

Desktop-PCs: Verkäufe rückläufig

Desktop-PCs: Verkäufe rückläufig: Desktop-PCs: Verkäufe rückläufig Das geht aus einer Datenerhebung der IDC (International Data Corporation) hervor. Die letzten zwei Quartale zeigten zwar eine Verbesserung, aber es existiert noch...
User-Neuigkeiten 15. Oktober 2023

Desktop Earth

Desktop Earth: Hallo Community, schaut euch die Software einfach mal an ! Desktop Earth bringt die Erdkugel aus der Vogelperspektive auf den Desktop. Den Sonnenstand zeigt die Freeware in Echtzeit an....
Software & Treiber 22. Juli 2008
Desktop Earth mit Vista ?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden