Desktop Earth mit Vista ??

Diskutiere und helfe bei Desktop Earth mit Vista ?? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey Leute kurze frage läuft Desktop Earth 2.1 auf Vista?? MFG Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von CaRboN, 19. Dezember 2008.

1. CaRboN
    CaRboN Praktikant
    1. SysProfile:
    82002

hey Leute kurze frage läuft Desktop Earth 2.1 auf Vista??

MFG

2. User Advert

3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    #2 Agent Smith, 19. Dezember 2008
  4. Tiger-gamefreak
    Tiger-gamefreak BIOS-Schreiber
    Name:
    Eric
    1. SysProfile:
    39586
    2. SysProfile:
    44297
    51813
    Bei mir läuft das unter Vista ohne Probleme :) Also kannst es ruhig runterladen ^^

#3 Tiger-gamefreak, 19. Dezember 2008
  5. Filewalker
    Filewalker BIOS-Schreiber
    Name:
    Pete
    1. SysProfile:
    47105
    2. SysProfile:
    76781

Kannte das noch gar nicht und habs eben ausprobiert, läuft unter Vista64 problemlos.

Ist mir allerdings auch wenn ich die Wolken ausstelle doch zuviel Gewusel im Desktop ... obwohl es wirklich recht nett ist.

Thema:

Desktop Earth mit Vista ??

Die Seite wird geladen...

Desktop Earth mit Vista ?? - Similar Threads - Desktop Earth Vista

Forum Datum

WhatsApp: Dark Mode auch für den Desktop in der Mache

WhatsApp: Dark Mode auch für den Desktop in der Mache: WhatsApp: Dark Mode auch für den Desktop in der Mache Während man auf den mobilen Plattformen zumindest schon in der Beta-Version angekommen ist, wird dieser für die Desktop-Variante des...
User-Neuigkeiten Dienstag um 19:02 Uhr

Adobe Capture ab sofort am Desktop nutzbar

Adobe Capture ab sofort am Desktop nutzbar: Adobe Capture ab sofort am Desktop nutzbar Per Kamera könnt ihr Dinge aus dem echten Leben erfassen und Capture macht eine Form, einen Farbverlauf, ein Muster oder eine Farbpalette daraus. Dieses...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2020

Microsoft Remote Desktop mit großem Update der iOS-App

Microsoft Remote Desktop mit großem Update der iOS-App: Microsoft Remote Desktop mit großem Update der iOS-App Da gibt es ja mittlerweile einen ganzen Schwung von Werkzeugen und ich habe bei Verbindungen zu meinen Windows-Maschinen das...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2020

Instagram testet Direktnachrichten im Desktop-Browser

Instagram testet Direktnachrichten im Desktop-Browser: Instagram testet Direktnachrichten im Desktop-Browser So bietet man auf Instagram auch die Möglichkeit an, Nachrichten auszutauschen. Bislang folgte man hier einer sehr strikten Ausrichtung auf...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2020

Google: Suchergebnisse am Desktop werden anders visualisiert

Google: Suchergebnisse am Desktop werden anders visualisiert: Google: Suchergebnisse am Desktop werden anders visualisiert die Ergebnisse in den kommenden Tagen optisch verändern werde. Ganz frisch sind die Neuerungen nicht, sondern sie sind seit einiger...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2020

Satechi 108W Pro USB-C PD Desktop Charger vorgestellt

Satechi 108W Pro USB-C PD Desktop Charger vorgestellt: Satechi 108W Pro USB-C PD Desktop Charger vorgestellt Man hat noch ein weiteres Produkt in petto, ein portables Ladegerät, das direkt mehrere eurer Geräte auf einmal aufladen kann. Es handelt...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2020

Verschwunden Anwendungen auf meinem Desktop seit dem 03.01.2020

Verschwunden Anwendungen auf meinem Desktop seit dem 03.01.2020: Hallo, folgender Sachverhalt: seit dem 03.01.2020 ist mein PC bei Anmeldung verändert worden!! Ich hatte mehrere Verknüpfungen verschiedener Apps!! Auch ist besonders in Windows hatte Windows...
Windows 7 4. Januar 2020

Win 10 NeuInstallation auf Win 7 Desktop, Partitionen löschen?

Win 10 NeuInstallation auf Win 7 Desktop, Partitionen löschen?: Ich möchte auf meinem Desktop mit bestehendem Windows 7 eine Neuinstallation von Windows 10 durchführen. Habe einen Installations USB Stick erstellt und auch schon die ersten Schritte vor der...
Windows 7 25. Dezember 2019

Edison Mail wagt den Sprung auf den Desktop

Edison Mail wagt den Sprung auf den Desktop: Edison Mail wagt den Sprung auf den Desktop Die bieten für iOS und Android den Mail-Client Edison an – kostenlos sogar. Der Client kam 2018 in die Medien, weil er ein umfangreiches Feature-Setup...
User-Neuigkeiten 10. Dezember 2019

Clicker for Disney+: Desktop-App für Disney+ (macOS)

Clicker for Disney+: Desktop-App für Disney+ (macOS): Clicker for Disney+: Desktop-App für Disney+ (macOS) Die Entwickler bieten auch Apps für Netflix und Hulu an, neu ist eben die Disney-Ausgabe. Statt im Browser kann man Disney+ dann in einer Art...
User-Neuigkeiten 27. November 2019

YouTube: Desktop- und Tablet-Versionen erhalten neues Design

YouTube: Desktop- und Tablet-Versionen erhalten neues Design: YouTube: Desktop- und Tablet-Versionen erhalten neues Design Die Verteilung des Designs hat bereits begonnen, doch bis alle Nutzer jenes angezeigt bekommen, wird sicher noch der eine oder andere...
User-Neuigkeiten 8. November 2019

OneNote 2016: Desktop-App erhält dunklen Modus und verlängerten Support

OneNote 2016: Desktop-App erhält dunklen Modus und verlängerten Support: OneNote 2016: Desktop-App erhält dunklen Modus und verlängerten Support Doch wie das Unternehmen nun mitteilt, wird der Support nun doch über Oktober 2020 hinaus weitergeführt, da aus der...
User-Neuigkeiten 5. November 2019

Desktop Earth

Desktop Earth: Hallo Community, schaut euch die Software einfach mal an ! Desktop Earth bringt die Erdkugel aus der Vogelperspektive auf den Desktop. Den Sonnenstand zeigt die Freeware in Echtzeit an....
Software & Treiber 22. Juli 2008
Desktop Earth mit Vista ?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden