TS-Server online! bitte um Tester!

Diskutiere und helfe bei TS-Server online! bitte um Tester! im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, ich hab grad Teamspeak 2 auf meinem Server installiert, und würde gerne Testen wieviel meine inetleitung überhaupt hergibt, damit ich eine... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von RockNLol, 21. Dezember 2008.

1. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

hi,
    ich hab grad Teamspeak 2 auf meinem Server installiert, und würde gerne Testen wieviel meine inetleitung überhaupt hergibt, damit ich eine ordentliche Slot-begrenzung angeben kann.

Für alle Tester, hier die Zugangsdaten:
    ad: rocknlol.dyndns.org:8767
    pw: rocknlolizzkewl

hoffe wir hören uns gleich :)

testet mal fleißig und sagt mir obs überhaupt geht^^

*edit: Beitrag Nr. 800

#1 RockNLol, 21. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2008
  2. User Advert

3. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962

Was hast du für ne interned leitung ??
    Dann kann ich dir c.a sagen wie viel.

und mach dir am besten eine dyndns adresse über ip ist das immer so eine sache.

#2 Hardfighter, 21. Dezember 2008
  4. RockNLol
    Themenstarter
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365
    512up, 4096 down

ab nächsten jahr wenn alles gut geht

768up 8192down

5. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962
    Ja mach am besten 8 leute.
    Sonst ist auch die qualli fuck.

#4 Hardfighter, 21. Dezember 2008
  6. RockNLol
    Themenstarter
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

*über nacht down wegen GTA IV Steamdownload*

Thema:

TS-Server online! bitte um Tester!

Die Seite wird geladen...

TS-Server online! bitte um Tester! - Similar Threads - Server online bitte

Forum Datum

Spiel: Mechwarrior Online Unable to connect to the remote server

Spiel: Mechwarrior Online Unable to connect to the remote server: Guten Abend, wenn ich MWO start kommt diese Fehler Meldung: "There was an error while connecting: Unable to connect to the remote server" Danke im voraus
freie Fragen 2. Mai 2015

Minecraft Server ganze Zeit online ?

Minecraft Server ganze Zeit online ?: Minecraft Server ganze Zeit online ? Entweder du lässt deinen PC die ganze Zeit an (und somit auch deinen Server) oder du mietest dir einen (Minecraft)Gameserver. Eine andere Möglichkeit...
Computerfragen 23. Februar 2013

Mount and Blade with fire and sword online spielen findet keine server

Mount and Blade with fire and sword online spielen findet keine server: Mount and Blade with fire and sword online spielen findet keine server hallo allerseits, also wenn ich auf mehrspieler gehe dann auf spiel beitreten sucht er zwar server und zeigt auch an...
Computerfragen 30. März 2012

Minecraft Server für cracked-/offline-/online Spieler und Premium Accounts

Minecraft Server für cracked-/offline-/online Spieler und Premium Accounts: Minecraft Server für cracked-/offline-/online Spieler und Premium Accounts ich suche einen server auf dem ich (Premium account) und ein Freund (cracked spieler/offline spieler) joinen kann....
Computerfragen 4. März 2012

Minecraft Server Immer online stellen

Minecraft Server Immer online stellen: Minecraft Server Immer online stellen Ich habe einen privaten online Server erstellt, für mich und ein paar Freunde. Allerdings muss mein PC den ganzen Tag an sein, damit der Server online...
Computerfragen 25. Februar 2012

Wo kann man sehen, wann der League of Legends-Server wieder online geht?

Wo kann man sehen, wann der League of Legends-Server wieder online geht?: Wo kann man sehen, wann der League of Legends-Server wieder online geht? Wo kann man sehen, wann der League of Legends-Server wieder online geht? Vielen Dank im Vorraus!
Computerfragen 12. Februar 2012

Minecraft Bukkit server geht nicht online

Minecraft Bukkit server geht nicht online: Minecraft Bukkit server geht nicht online Hay ich wollte ein server machen der bukkit hat. aber immer wen ich starten kommt da irgenntwie verloadet und so und habe auch port und so...
Computerfragen 20. Januar 2012

Die Sims 2 Online Seite - Server down?!

Die Sims 2 Online Seite - Server down?!: Die Sims 2 Online Seite - Server down?! Hallo an euch da draußen! Ich war jetzt schon etwas länger nicht mehr auf der diesims2.de Seite und hab vor kurzem versucht wieder auf diese Seite...
Computerfragen 4. Januar 2012

Fußball Online Manager für den Server

Fußball Online Manager für den Server: Fußball Online Manager für den Server Ich suche ein cms das volgendes enthäld: Ein Fußball Online Manager für einen Server Kostenlos sollte sie sein Download bar so ähnlich wie die seite...
Computerfragen 11. Dezember 2011

Minecraft Online Server erstellen ohne Hmachi + Online Creativ modus

Minecraft Online Server erstellen ohne Hmachi + Online Creativ modus: Minecraft Online Server erstellen ohne Hmachi + Online Creativ modus Hallo Leute, ich möchte einen Minecraft Server für mich und meine Freunde erstellen. Habe mir schon ein Video angesehen...
Computerfragen 8. Dezember 2011

Test Drive Unlimited 2 ( Online Server Down? )

Test Drive Unlimited 2 ( Online Server Down? ): Test Drive Unlimited 2 ( Online Server Down? ) Sind die TDU2 Online Server Down? ich finde keine server deshalb wundere ich mich.. kann mir wer helfen thx
Computerfragen 22. November 2011

Hallo 2 Fragen zu Minecraft Bukkit online nitrado server plugin+ blog log

Hallo 2 Fragen zu Minecraft Bukkit online nitrado server plugin+ blog log: Hallo 2 Fragen zu Minecraft Bukkit online nitrado server plugin+ blog log hallo frage, gibt es bei diesen Nitrado Online Server(Bukkit) einen Block Log also das man nachschauen kan wer...
Computerfragen 24. November 2011

wie kann ich bei minecraft online server den first spawn von neuen membern einstellen?

wie kann ich bei minecraft online server den first spawn von neuen membern einstellen?: wie kann ich bei minecraft online server den first spawn von neuen membern einstellen? ja ich glaube es ist alles gesagt^^
Computerfragen 10. Oktober 2011
TS-Server online! bitte um Tester! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden