TS² Rauschen

Diskutiere und helfe bei TS² Rauschen im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi , immer wen ich im TS bin , rausch es wenn ich spreche.Habe schon gegoogelt und vieles ausprobiert funktionierte jedoch nicht. Hier ein paar... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von bytePWNED, 2. September 2009.

1. bytePWNED
    bytePWNED PC-Freak
    Name:
    Philipp (byte) Melchers

Hi , immer wen ich im TS bin , rausch es wenn ich spreche.Habe schon gegoogelt und vieles ausprobiert funktionierte jedoch nicht.

Hier ein paar Daten :
    Headset : Sennheiser PC151 / Creative Fatalitiy Gaming Headset
    Soundkarte : Realtek HD Audio output (...=D)
    ..

Danke im vorraus.

BTW : Für Treiber für die Soundkarte habe ich schon geschaut jedoch nix vernünftiges gefunden.

2. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    1. SysProfile:
    136280

Hörst du das Rauschen selber oder hören die anderen es rauschen?

3. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

Bei dem was du in deinem Profil angegeben hast würde ich auch nichts finden. :o

Der Chipsatz der Soundkarte heißt nämlich "Realtek ALC1200" und wenn man danach sucht dann findet man z. B. das hier http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=536158

Da ist auch ein Downloadlink aber benutze den nicht da lädst du ewig. Der Standart Treiber von Realtek heißt übrigens "Realtek HD Audio Codec" von dem gibt es auch fast jede Woche ein Update ;)

Und zum Schluss noch ein besserer Downloadlink: http://www.computerbase.de/downloads/treiber/soundkarten/realtek_hd_audio-treiber/ (speichere dir die seite in den favoriten ab, dann hast du immer einen downloadlink für die neueste version)

Installiere den mal und berichte uns dann ob es noch rauscht ;)

MFG
    BadGirl

PS: Gib mal in deinem Profil bei Soundkarte "Realtek ALC1200 7.1" an dann weiß auch jeder was das für eine Soundkarte das ist bzw. was für ein Chipsatz auf dem Board drauf ist :D

#3 BadGirl, 3. September 2009
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2009
Thema:

TS² Rauschen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden