TS oder Ventrilo Server

Diskutiere und helfe bei TS oder Ventrilo Server im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich wollte mal fragen, ob man irgendwo kostenlose TS oder Ventrilo Server herbekommt? Der Server soll nu für ein paar Freunde und mich sein. Also... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Mr.Anderson, 20. August 2008.

1. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577

Hi,

ich wollte mal fragen, ob man irgendwo kostenlose TS oder Ventrilo Server herbekommt? Der Server soll nu für ein paar Freunde und mich sein. Also brauch ich auch nicht viele Slots!

MfG Mr.Anderson

#1 Mr.Anderson, 20. August 2008
  2. User Advert

3. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

kann mann selber auf dem pc starten und der ist dann wenn mann dyn dns hat immer erreichbar muss halt der pc nur dauernd an sein ist logisch. fals es dich interessiert kann kann ich nach einem tut schauen. notfals hab ich eine kumpel der dir helfen kann der hat eine Rootserver vllt startet er einen wenn ich ihn fragen. soll das für längere zeit sein ?

#2 ezio_auditore, 20. August 2008
  4. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577
    soll eigentlich immer abends von 22-3 uhr nachts laufen^^

#3 Mr.Anderson, 20. August 2008
  5. Trust
    Trust Praktikant
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    48145
    2. SysProfile:
    62527
    11743
    40660
    Ja das Problem bei dem Ts auf dem PC is, dass du wenn de deinen PC neustartest ne neue Ip für deinen ts hast. Das heißt du müsstest deinen kumpels jeden tag ne andere ip schicken (ausser du lässt dein PC nonstop laufen -.-') und das kotzt nach ner zeit an :p
    Ausserdem solltest du dafür nen guten Rechner mit ner guten I-net leitung haben, da ansonsten dein Ts das laggen anfängt und du deine freunde nur noch stockend hörst.

Also investiere lieber ein paar Euros in einen gescheiden server oder Such dir nen Sponsor ders dir zahl :D aber die version mit dem übern PC laufen lassen is höhsten für kurze zeit akzeptabel ...

6. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    omg hab doch geschrieben das der Server dann über eine Dyndns erreichbar ist. die ip ändert sich ja aber die dyn dns Adresse bleibt gleich also muss mann den Leuten nicht andauernd die ip zuschicken ;) und so ein große inet leitung brauch mann nicht hatte mal 15 leut auf meine server und leuft tadel los wenn es nur reden sein soll. aber das muss Mr.Anderson selber wissen ob er einen server auf seinen pc haben will oder einen richtigen ts server. Ts server bekommt mann aber nicht mal ebend so gesponsert und wenn ja sind die nach kurzer zeit down.

#5 ezio_auditore, 20. August 2008
  7. Bero
    Bero Möchtegern-Schrauber
    Name:
    Ben
    1. SysProfile:
    46850
    Steam-ID:
    stahlhelm1984
    Oder er meldet sich bei http://www.dyndns.org an und lädt sich da noch einen IP Updater und braucht seine freunden dann nur seine dyndns.org adresse geben (zb. Mr.Anderson.dyndns.org) und da er den IP Updater drauf hat braucht er keine neue IP bekannt geben wird, alles automatisch mit dem Updater geregelt.

Nur so ein kleiner Tipp, mach das nämlich auch mit dem TS Server auf meinem Privaten PC.

Mfg Aquarant

Sry hab Dyndns vorschlöag zu spät gesehn.

8. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

Hier http://www.g-portal.de 12 Slot 1,92€ mindestlaufzeit 1 Monat (keine Einrichtungsgebühr). Ich denke mal wenn ihr so 5-6 Leute seid dann lohnt sich diese invensitition schon.

Thema:

TS oder Ventrilo Server

Die Seite wird geladen...

TS oder Ventrilo Server - Similar Threads - Ventrilo Server

Forum Datum

Microsoft streicht die Verfallsdaten für Passwörter in Windows 10 und Windows Server

Microsoft streicht die Verfallsdaten für Passwörter in Windows 10 und Windows Server: Microsoft streicht die Verfallsdaten für Passwörter in Windows 10 und Windows Server Neben kleineren Anpassungen, welche unter anderem Spracheingaben betreffen, ist vor allem eine Veränderung zu...
User-Neuigkeiten 25. April 2019

Fehlermeldung: Starten des Servers fehlgeschlagen

Fehlermeldung: Starten des Servers fehlgeschlagen: Ich haben so viele Daten auf einen USB-Stick geladen, dass der USB-Stick vollständig gefüllt war und keine Daten mehr geladen werden können. Nun möchte ich die Daten auf einen anderen, noch nicht...
Windows 7 20. April 2019

Facebook: 540 Millionen Datensätze von Nutzern lagen ungeschützt auf Amazon-Servern

Facebook: 540 Millionen Datensätze von Nutzern lagen ungeschützt auf Amazon-Servern: Facebook: 540 Millionen Datensätze von Nutzern lagen ungeschützt auf Amazon-Servern Man erinnere sich nur einmal an Cambridge Analytica und die ganzen anderen Schlagzeilen, in denen mal wieder...
User-Neuigkeiten 4. April 2019

Apple AirPower: Neues Foto auf Apple Servern gesichtet

Apple AirPower: Neues Foto auf Apple Servern gesichtet: Apple AirPower: Neues Foto auf Apple Servern gesichtet Bereits 2017 angekündigt, wartet man bis heute auf eine Veröffentlichung der Ladematte, die zum Aufladen von drei Geräten taugt. Viele...
User-Neuigkeiten 21. März 2019

Valve: Steam Link macht euren PC jetzt zum Spiele-Streaming-Server

Valve: Steam Link macht euren PC jetzt zum Spiele-Streaming-Server: Valve: Steam Link macht euren PC jetzt zum Spiele-Streaming-Server Oder will es. Also Nvidia macht es schon länger und Google bald auch noch. Valve: Steam Link macht euren PC jetzt zum...
User-Neuigkeiten 14. März 2019

Windows 10: Ein DCOM-Server konnte nicht gestartet werden

Windows 10: Ein DCOM-Server konnte nicht gestartet werden: N'Abend allerseits. Die Ereignisanzeige meldet mir einen Fehler, mit dem ich nichts anfangen kann, auch im Netz wurde ich nicht fündig. Ein DCOM-Server konnte nicht gestartet werden:...
Windows 10 1. November 2018

Windows 10: Server überlastet

Windows 10: Server überlastet: Meldung vom Server, warum? Ich habe Probleme mit einem Grafikprogramm. Oder mit einem anderen Teil. Also, ich arbeite viel mit Krita. Seit einiger Zeit kommt die Meldung: der Server ist...
Windows 10 26. Juli 2018

Fehlermeldung "Server ist ausgelastet", Betriebssystem Windows 7 - 64bit

Fehlermeldung "Server ist ausgelastet", Betriebssystem Windows 7 - 64bit: Hallo Zusammen, wie im Betreff bereits vermerkt, kommt es bei mir öfters vor (ohne genau sagen zu können, welches Programm ich gerade öffnen möchte), dass die im Betreff aufgeführte...
Windows 7 8. Oktober 2018

Windows 2012 R2 Server wird die Anzeige nicht aktualisiert refresh funktioniert nicht...

Windows 2012 R2 Server wird die Anzeige nicht aktualisiert refresh funktioniert nicht...: Hallo, ich habe bei einem Windows 2012 Server das Problem, dass sich die Anzeige nicht sofort aktualisiert. Wenn ich zum Beispiel einen Ordner anlege, wird dieser nicht sofort angezeigt. Erst...
Windows 7 6. Oktober 2018

windows 7 embendded mit Essentials Connecctor mit ein Server 2012 verbinden

windows 7 embendded mit Essentials Connecctor mit ein Server 2012 verbinden: Moin wir haben eine neue cnc Maschiene mit ein Win 7 embendded PC der soll mit unser Server 2012 R2 verbunden werden. Wie schon oft getan mit http:// server namen/connect den Connector runter...
Windows 7 5. Oktober 2018

Windows 2012 R2 Server wird die Anzeige nicht aktualisiert refresh funktioniert nicht...

Windows 2012 R2 Server wird die Anzeige nicht aktualisiert refresh funktioniert nicht...: Hallo, ich habe bei einem Windows 2012 Server das Problem, dass sich die Anzeige nicht sofort aktualisiert. Wenn ich zum Beispiel einen Ordner anlege, wird dieser nicht sofort angezeigt. Erst...
Windows 7 5. Oktober 2018

MailStore 11.2 ist da und unterstützt bereits Microsoft Exchange Server 2019

MailStore 11.2 ist da und unterstützt bereits Microsoft Exchange Server 2019: MailStore 11.2 ist da und unterstützt bereits Microsoft Exchange Server 2019 Zuletzt ging es um die Version 11.0, welche im April 2018 erschienen ist. Mittlerweile ist man aber schon bei Version...
User-Neuigkeiten 29. September 2018

windows 7 embendded mit Essentials Connecctor mit ein Server 2012 verbinden

windows 7 embendded mit Essentials Connecctor mit ein Server 2012 verbinden: Moin wir haben eine neue cnc Maschiene mit ein Win 7 embendded PC der soll mit unser Server 2012 R2 verbunden werden. Wie schon oft getan mit http:// server namen/connect den Connector runter...
Windows 7 25. September 2018
TS oder Ventrilo Server solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden