TS 3 Stimmen zu basslastig was tun?

Diskutiere und helfe bei TS 3 Stimmen zu basslastig was tun? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey leute ich habe n prob wenn ich über ts 3 mit meinen kollegen labern kann ich die meisten nicht verstehen veil sie mehr über den sobwoofer kommen... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von SkylineR34, 26. Juli 2010.

  1. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250

    Hey leute ich habe n prob wenn ich über ts 3 mit meinen kollegen labern kann ich die meisten nicht verstehen veil sie mehr über den sobwoofer kommen als wie über die normalen Lautsprechern. Kann man da nix einstellen oder so?
     
    #1 SkylineR34, 26. Juli 2010
  2. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455

    das problem hierbei ist wohl, dass die meisten headset mikrophone und soundkarten die soundqualität einschränken, dazu kommt noch die übertragung übers internet wo enorm viele daten verloren gehen durch kompremierung usw...

    evtl. kannst du mal mit nem software equalizer (sofern vorhanden, hängt von der soundkarte/treiber ab)probieren die frequenzen zw. 500-4000Hz (mittel/hochtonberreich) hervor zu heben und die niedrigeren frequenzen zu dämpfen.
     
  3. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Headset kaufen! ;)
    TS3 sowie TS2, Ventrillo, Skype und sonstiges ist nicht dazu gemacht es über ein 2.1 oder 5.1 System Lautsprechersystem laufen zu lassen!

    Wenn dir das nicht gefällt dann schau was du in den Einstellungen machen kannst. Ansonsten kannst du jeden User im TS(3) einzeln einstellen, also Lautstärke usw.
     
  4. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250

    hmm joa ok ich werds mal ausprobieren thx euch
     
    #4 SkylineR34, 28. Juli 2010
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

TS 3 Stimmen zu basslastig was tun?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. mehr bass teamspeak 3

    ,
  2. ts3 equalizer

    ,
  3. headset zu basslastig was tun

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden