Trust Thinity Home-Entertainment Funk-Tastatur

Diskutiere und helfe bei Trust Thinity Home-Entertainment Funk-Tastatur im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, wie man schon sehen kann gehts um die Trust Tasta, Trust Thinity Home-Entertainment Funk-Tastatur Kennt diese jemand? Kann mir jemand... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von SeGGi, 14. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SeGGi
    SeGGi Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    20
    1. SysProfile:
    40803
    2. SysProfile:
    175655

    Hi Leute,
    wie man schon sehen kann gehts um die Trust Tasta,

    Trust Thinity Home-Entertainment Funk-Tastatur

    Kennt diese jemand?
    Kann mir jemand etwas über sie sagen oder generell über die Firma?
    Griff ins Klo oder sollte man es mal versuchen?

    Oder hat jemand andere Vorschläge für eine Tastatur in etwa dem selben Aufbau?
    - Ladestation
    - Akkus
    - Touchpad oder Trackball
    - sollte ca. 10m Reichweite haben!

    Preis: nicht mehr als 80€

    Ich will keine Sets haben aus Tasta und Maus ich möchte gern beides in einem haben, da ich damit vom Bett aus arbeiten will. :D

    Gruß,
    SeGGi
     
    #1 SeGGi, 14. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2010
  2. SeGGi
    SeGGi Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    20
    1. SysProfile:
    40803
    2. SysProfile:
    175655

    AW: Trust Thinity Home-Entertainment Funk-Tastatur

    *push* :D

    Weiß hier denn niemand etwas zu der Tasta zu sagen? :/
     
  3. plastigdutt
    plastigdutt Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss der Thread ist schon etwas älter, aber damals war ich noch nicht da lol.
    Ich selber habe seit 2 jahren die Logitech diNovo Edge und bin sehr zufrieden. Die bekommt man hier mittlerweile auch schon recht günstig. Hatte damals über 200 € dafür gezahlt.
     
    #3 plastigdutt, 26. November 2010
  4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    Trotzdem is der Thread hier zu.

    ~closed
     
    #4 robert_t_offline, 26. November 2010
Thema:

Trust Thinity Home-Entertainment Funk-Tastatur

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden