Trust stellt wasserfeste Tastatur Blackstream vor

Diskutiere und helfe bei Trust stellt wasserfeste Tastatur Blackstream vor im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die Blackstream-Tastatur soll laut Trust Unfälle mit Cola, Kaffe oder Tee "mit ein bisschen Glück" überleben und danach immer noch einwandfrei... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. Dezember 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.580
    Zustimmungen:
    12

    Die Blackstream-Tastatur soll laut Trust Unfälle mit Cola, Kaffe oder Tee "mit ein bisschen Glück" überleben und danach immer noch einwandfrei funktionieren. Die Tastatur besitzt 17 Medientasten für Direktzugriff auf Internet Explorer, E-Mail oder Media?

    Weiterlesen...
     
  2. MHK
    MHK Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    46276

    Das iss ja wohl ein Witz ^^
    Sie überlebt s mit "ein bisschen Glück"... also ohne garantierte wasser-festheit könnense sich solche Aussagen Meiner Meinung nach sparen...

    Desweiteren solte jedem egal sein ob eine tastatur für 15€ EVK durch eigenverschulden kaputt geht, da holt man sich halt ne neue...

    Wir sollten vlt. eine iste führen: "Produkte die die Welt nicht braucht" und dort mal sammeln fas so im Laufe der Zeit für Müll angekündigt wird...

    MfG MHK
     
  3. DiWeXeD
    DiWeXeD PC-User
    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    30710
    Uih, "mit ein bisschen Glück" könnte sie einwandfrei funktionieren :D Meine Tastatur is schon mal baden gegangen und funktioniert einwandfrei :ugly::ugly:
     
  4. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Hallo...
    Die Logitech g11 Serie überlebt sogar Wasserduschen :ugly:
    Meine Stand schon oft genug unter Wasser...
     
  5. DUNnet
    DUNnet Banned
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    20
    1. SysProfile:
    74338
    Jede billigste Tasta hält, nach dem Trocknen und beseitigen von Salzen, Wasser aus :D
    Aber auf der Arbeit haben wir so ne doofe zum Rollen aus Gummi die alles abkann: Schreibgefühl = Null!
     
  6. Ben1337
    Ben1337 Gast

    Aber nicht jeder läuft dann weiter, während beim Schreiben das Wasser plätschert :D
     
Thema:

Trust stellt wasserfeste Tastatur Blackstream vor

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden