True Image von Flash booten

Diskutiere und helfe bei True Image von Flash booten im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich will TrueImage11 von einer SD-Flash-Karte booten! Wenn ich mit dem "Rescue Media Builder" ein Notfallmedium erfolgreich auf einer SD-Karte... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von HackerChris, 6. September 2008.

  1. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar

    Hi,
    Ich will TrueImage11 von einer SD-Flash-Karte booten!

    Wenn ich mit dem "Rescue Media Builder" ein Notfallmedium erfolgreich auf einer SD-Karte erstelle passiert beim booten gar nichts! Der Bildschirm bleibt schwarz und es ist oben links nur ein Underscore zu sehen ...

    An meinen System bzw. Bootreihenfolge usw. liegt es nicht! Denn ich starte mit einem Bootmanager bei dem ich dann die SD-Karte auswähle!
    Getestet habe ich das mit der SD-Karte an zwei PCs und meinen Eee ... überall das selbe!

    Wenn ich mit dem "Rescue Media Builder" ein Notafllmedium auf einem USB-Stick mache erscheint dann beim booten "missing operating system_"!

    Von CD booten klappt bei allen PCs 1a, leider hat der Eee kein CD Laufwerk ;-)

    Hat jemand eine Ahnung wie ich das hin bekomme?
    USB Stick bootbar machen


    thx
     
    #1 HackerChris, 6. September 2008
  2. User Advert

Thema:

True Image von Flash booten

Die Seite wird geladen...

True Image von Flash booten - Similar Threads - True Image Flash

Forum Datum

Panasonic RZ-S500W und RZ-S300W: Zwei neue True-Wireless-Kopfhörer vorgestellt

Panasonic RZ-S500W und RZ-S300W: Zwei neue True-Wireless-Kopfhörer vorgestellt: Panasonic RZ-S500W und RZ-S300W: Zwei neue True-Wireless-Kopfhörer vorgestellt Den S500W wird es in den Farben Dusty White und Deep Black geben, zudem soll er aktive Geräuschunterstützung bieten....
User-Neuigkeiten Samstag um 18:02 Uhr

JBL BAR 9.1 True Wireless Surround Sound – Erste JBL-Soundbar mit Dolby Atmos vorgestellt

JBL BAR 9.1 True Wireless Surround Sound – Erste JBL-Soundbar mit Dolby Atmos vorgestellt: JBL BAR 9.1 True Wireless Surround Sound – Erste JBL-Soundbar mit Dolby Atmos vorgestellt Dabei handelt es sich um die erste Soundbar aus dem Hause JBL, die über Dolby Atmos und damit vier nach...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2020

JBL TUNE 220TWS: True-Wireless von JBL für knapp 100 Euro

JBL TUNE 220TWS: True-Wireless von JBL für knapp 100 Euro: JBL TUNE 220TWS: True-Wireless von JBL für knapp 100 Euro Macht ja fast jedes Unternehmen, welches Kopfhörer im Angebot hat. Interessant: JBL wurde damals von Harman Kardon übernommen, die...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2020

Harman Kardon Fly TWS: True-Wireless-Kopfhörer spät vorgestellt und noch später im Handel

Harman Kardon Fly TWS: True-Wireless-Kopfhörer spät vorgestellt und noch später im Handel: Harman Kardon Fly TWS: True-Wireless-Kopfhörer spät vorgestellt und noch später im Handel Dennoch bleibt das Unternehmen teils autark und stellt Hardware her. Auch dieses Jahr hat man zur CES in...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2020

Windows 10: Acronis True Image 2013 Win10

Windows 10: Acronis True Image 2013 Win10: Hi miteinander! Ich mache so jeden Monat ein Image Backup von meiner Festplatte die aus 3 Partitionen besteht. Dazu nutze ich aktuell die kostenlose Version vom Aomei Backupper, was bisher...
Windows 10 22. Dezember 2018

Acronis True Image - Inkrementelles Backup

Acronis True Image - Inkrementelles Backup: Hoffe es benutzt noch jemand Acronis True Image und kann eventuell ein Sache erklären. Hab eine automatische Datensicherung angelegt. Inkrementell, nach sechs inkrementellen Versionen ein...
Software & Treiber 5. Mai 2016

Acronis True Image 2016 - Booten von CD geht nicht

Acronis True Image 2016 - Booten von CD geht nicht: Hallo an ALLE, habe mir die CD Acronis True Image 2016 gekauft, die Software lies sich nur über Umwege auf mein Windows PC installieren. Jetzt rennt es aber recht gut. Habe die Notfall CD...
freie Fragen 31. Oktober 2015

Wo Lizenz für Acronis True Image HD 2013 aktivieren?

Wo Lizenz für Acronis True Image HD 2013 aktivieren?: Wo Lizenz für Acronis True Image HD 2013 aktivieren? Hallo, Ich habe mir Anfang 2014 eine SSD der Vector-Reihe von OCZ gekauft. Nun will ich mein Betriebssystem samt Programmen von der...
Computerfragen 4. Juli 2014

Acronis True Image Home 2012 /Ja oder Nein?

Acronis True Image Home 2012 /Ja oder Nein?: Auf der Suche nach einer Backuplösung habe ich die üblichen Verdächtigen abgeklappert, verschiedene Methoden getestet etc... aber wirklich zufrieden war ich bisher nie. Der Funktionsumfang von...
Software & Treiber 7. August 2012

Acronis true image home problem

Acronis true image home problem: Acronis true image home problem ich hatte mal ne cd mit acronis tru image home(2009) gemacht mit der man immer booten konnte auch als der MBR gelöscht war und eine DVD die man dann nach dem...
Computerfragen 10. Juni 2011

Windows 7 Sicherung oder Acronis True Image Home 11???

Windows 7 Sicherung oder Acronis True Image Home 11???: Windows 7 Sicherung oder Acronis True Image Home 11??? danke schon im vorraus für GUTE antworten
Computerfragen 27. Juni 2010

Acronis True Image Home 11 Problem

Acronis True Image Home 11 Problem: Acronis True Image Home 11 Problem Die angegebene Acronis-Version war auf Vista installiert. Es war ein tägl. Task eingerichtet. Acronis musste deinstalliert (mit dem...
Computerfragen 13. Juli 2010

Kann man die ASUS Recovery Partition löschen, wenn man mit Acronis True Image Home 2009 arbeitet?

Kann man die ASUS Recovery Partition löschen, wenn man mit Acronis True Image Home 2009 arbeitet?: Kann man die ASUS Recovery Partition löschen, wenn man mit Acronis True Image Home 2009 arbeitet? Hallo, ich habe mir heute Acronis True Image Home 2009 gekauft. Jetzt hat...
Computerfragen 9. Mai 2010
True Image von Flash booten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden