Trotz SSD Pc zu langsam?

Diskutiere und helfe bei Trotz SSD Pc zu langsam? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich finde mein pc zu langsam wenn ich Programme oder Ordner öffne auch das runter fahren dauert lange Zur meiner Hardware asus roc strix b450f... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von deno27, 9. Oktober 2022.

  1. deno27
    deno27 Gast

    Ich finde mein pc zu langsam wenn ich Programme oder Ordner öffne auch das runter fahren dauert lange

    Zur meiner Hardware

    asus roc strix b450f Gaming mainboard

    ryzeen 5 / 6 Kerne

    16 gab ramm

    SSS 500gb

    1TB Festplatte

    :)
     
  2. sam10k
    sam10k Gast

    Kurzzeitiger Ausbau der OS-SSD M.2 ---> Mögliche Probleme?

    AW: Kurzzeitiger Ausbau der OS-SSD M.2 ---> Mögliche Probleme?

    Wenn du am PC arbeitest, dann bitte am Netzteil den Schalter umlegen. Sicher ist sicher. Zum Vergrößern anklicken....
    + kabel ziehen
    hab schon erelbt das einige netzteile trotz on/off switch weiter saft ziehen bzw. ans mobo weitergeben.
     
    #3 sam10k
  3. hulkhardy1
    hulkhardy1 Gast

    [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

    #3 hulkhardy1
  4. harley765
    harley765 Gast

    Bringt ein M.2 Kühler dem normalen Nutzer etwas?

    AW: Bringt ein M.2 Kühler dem normalen Nutzer etwas?

    Nur mal so aus Erfahrung.
    In meinem PC sind zwei 950 Pro an zwei M.2 unter zwei GraKa verbaut. Und es herrscht doch reger Datenverkehr zwischen den Beiden. (auch mal ein paar Minuten am Stück. (Fotograf mit 42MP))
    trotz der sinnlosen Platzierung unter der GraKa hatte noch nie eine SSD mehr als 65 Grad. Ohne Kühler. Und obwohl auch die GraKa's nicht untätig sind. Die unterstützen bei LR die Entwicklung.
    Ein PC Teil das mit Temps um 60-70 Grad nicht klar kommt hat in einem (Arbeits)-PC nichts verloren.
    Ist meine Meinung. Ich will Arbeiten nicht Basteln
     
    #3 harley765
  5. Gohrbi
    Gohrbi Gast

    [Anleitung] SSD: Vom Einbau bis zur Konfiguration und Handhabung von/in Windows

    Hallo Julia, ....Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Nach meiner Installation von Win7 und Win8
    waren Superfetch und Prefetch noch an, trotz SSD
     
    #3 Gohrbi
  6. Schori
    Schori Gast

    Noiseblocker Lüfter zu wenig Kühlleistung?

    Alternativ kann man auch zu den Arctic F14 PWM greifen. Hab davon fünf im PC und höre keinen davon, trotz guter Temperaturen.
     
    #3 Schori
Thema:

Trotz SSD Pc zu langsam?

Die Seite wird geladen...

Trotz SSD Pc zu langsam? - Similar Threads - Trotz SSD

Forum Datum

E-Rezept ist in deutschen Apotheken trotz technischer Probleme zum Alltag geworden

E-Rezept ist in deutschen Apotheken trotz technischer Probleme zum Alltag geworden: E-Rezept ist in deutschen Apotheken trotz technischer Probleme zum Alltag geworden . . E-Rezept ist in deutschen Apotheken trotz technischer Probleme zum Alltag geworden
User-Neuigkeiten 17. März 2024

eBay Deutschland: Wachsende Zahlen trotz abgeschafften Privatverkaufsgebühren

eBay Deutschland: Wachsende Zahlen trotz abgeschafften Privatverkaufsgebühren: eBay Deutschland: Wachsende Zahlen trotz abgeschafften Privatverkaufsgebühren . . eBay Deutschland: Wachsende Zahlen trotz abgeschafften Privatverkaufsgebühren
User-Neuigkeiten 15. März 2024

240hz trotz keiner guten Grafikkarten?

240hz trotz keiner guten Grafikkarten?: Moin habe mir heute ein Monitor bei Amazon bestellt mit 244hz, das Problem hierbei ist das ich mir nicht sicher bin ob mein pc das schafft verbaut ist eine 1650 super....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Februar 2024

Wenige FPS trotz guter Hardware?

Wenige FPS trotz guter Hardware?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir den Computer mit den unten aufgelisteten Komponenten gekauft. Ich bin eigentlich zufrieden, außer wenn ich Fortnite spielen will. Dort gehen meine...
Mainboards 20. Februar 2024

Computer fährt trotz sehr schnellen SSD nicht schnell genug hoch?

Computer fährt trotz sehr schnellen SSD nicht schnell genug hoch?: Hallo liebe Community, habe mir einen PC zusammengebaut, der eigentlich alle meine Ansprüchen genügen sollte und mir für die nächsten Jahre ausreichen sollte. Meine Hardware: Gigabyte Z790 Gaming...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. Februar 2023

Boot Device not found mit neuer M.2 trotz funktionierender alten SATA SSD mit Windows?

Boot Device not found mit neuer M.2 trotz funktionierender alten SATA SSD mit Windows?: Guten Abend, Wenn ich meine neue M.2 SSD einbaue und mein PC starte kommt die Fehlermeldung "Boot device not found...". Hab dann natürlich nach Boot Reihenfolge etc. geschaut und im BIOS findet...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. November 2022

Trotz SSD Laptop zu Langsam (Office Laptop)?

Trotz SSD Laptop zu Langsam (Office Laptop)?: Hallo. Hab ein Problem, Wieso ist mein Laptop zu Langsam trotz eine SSD (Ist ein Office Laptop von Lenovo mit 4 GB RAM und eine Intel HD Grafikkarte) Also zum Office machen und evtl YouTube...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. Oktober 2022

Eingebaute SSD wird trotz Kühlkörper warm, normal (PS5)?

Eingebaute SSD wird trotz Kühlkörper warm, normal (PS5)?: Ich hab eine SSD mit Kühlkörper in meiner PS5 eingebaut um meinen Speicher zu erweitern. Als ich paar Spiele verschoben und bisschen gezockt hab, habe ich Abdeckung geöffnet weil ich nicht sicher...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. März 2022

Windows Explorer verschiebt/kopiert trotz schneller SSD langsam?

Windows Explorer verschiebt/kopiert trotz schneller SSD langsam?: Hi, Ich habe ein Problem, das mich tierisch aufregt, nämlich verschiebt der Wondows Explorer Dateien auf einen anderen Ordner mit Geschwindigkeiten von 333 Kb/s. Ich habe eine WD Blue SN550 als...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. Februar 2022

Festplatten Piepen im Bios bei Start aktivieren & langes hochfahren trotz SSD?

Festplatten Piepen im Bios bei Start aktivieren & langes hochfahren trotz SSD?: Ich hab ja ein neues Board und mein System neu aufsetzen müssen. Bei dem alten Bios war es so eingestellt, das der PC erst nach dem einschalten des Netzteils hochgefahren ist da bei uns öfter die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. August 2021

SSD löschen trotz Systemdatein darauf?

SSD löschen trotz Systemdatein darauf?: Hallo, ich habe einen Systemrestore gemacht, jedoch sind noch alle Datein darauf. Ich würde gerne alles löschen bis auf die notwenigen Systemdatein, die auf dieser Festplatte gespeichert sind....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. Juli 2021

Windows lange Bootzeiten trotz SSD?

Windows lange Bootzeiten trotz SSD?: Hey, seit ca. 1 Woche hatte ich auf einmal das Problem, dass mein PC zum Hochfahren ca. 5-6 Minuten braucht. Die Schreib- und Lesegeschwindigkeiten sind aber ganz normal, also kommen denen, die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. März 2021

Windows 10: Hochfahren dauert trotz SSD sehr lange

Windows 10: Hochfahren dauert trotz SSD sehr lange: Habt ihr einen Tipp für mich wie ich das Hochfahren beschleunigen kann? Im Pc ist eine gute SSD von Samsung drin (evo 950). Bei dem Windows Ladescreen vergehen locker 2 Minuten bis es weiter geht.
Windows 10 20. Juli 2018
Trotz SSD Pc zu langsam? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden