Trotz höherem Overclocking und 1024 MB mehr RAM schlechtere Benchmarks ?

Diskutiere und helfe bei Trotz höherem Overclocking und 1024 MB mehr RAM schlechtere Benchmarks ? im Bereich Benchmarks im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute , habe hier eine Sache die mich verwirrt ! Hab vor ein paar Tagen einen 1 GB Speicher Riegel dazu bekommen ! Den natürlich sofort eingebaut !... Dieses Thema im Forum "Benchmarks" wurde erstellt von finado, 28. Juni 2008.

1. finado
    finado Alter Hase
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

Hey Leute ,
    habe hier eine Sache die mich verwirrt !
    Hab vor ein paar Tagen einen 1 GB Speicher Riegel dazu bekommen !
    Den natürlich sofort eingebaut !
    Dann wollte ich natürlich neue Benchmarks mit dem 1 GB mehr machen !
    Also CPU hoch getaktet (sogar 100 Mhz mehr als vorher) und trotzdem kommen bei mir schlechtere Ergebnisse ?

Woher kommt das ?

Könnte es vll. daran liegen das ich keinen Dual Channel mehr habe ?

MfG
    finado

2. User Advert

3. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    10

Das macht aber nur einen minimalen unterschied aus, sind die Timings des neuen Moduls, identisch mit den anderen? Denn der schnellere passt sich dann dem langsamsten an, dadurch geht auch etwas Leistung verloren.

#2 misteranwa, 28. Juni 2008
  4. finado
    finado Alter Hase
    Themenstarter
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

Joar weiß nicht also im Bios ist bei den RAM Timings alles auf 4-4-4-12 !
    Bei CPU-Z zeigt er auch LC 4 und 400 Mhz an !

MfG
    finado

Thema:

Trotz höherem Overclocking und 1024 MB mehr RAM schlechtere Benchmarks ?

Die Seite wird geladen...

Trotz höherem Overclocking und 1024 MB mehr RAM schlechtere Benchmarks ? - Similar Threads - Trotz höherem Overclocking

Forum Datum

Xbox One S All Digital: Trotz Verzicht auf optisches Laufwerk kein Schnäppchen

Xbox One S All Digital: Trotz Verzicht auf optisches Laufwerk kein Schnäppchen: Xbox One S All Digital: Trotz Verzicht auf optisches Laufwerk kein Schnäppchen Mai auf den Markt bringen wird. Unbekannt war der Preis, denn ohne Blu-ray-Laufwerk sollte die Konsole ja günstiger...
User-Neuigkeiten 14. April 2019

Epic Games plant weitere Exklusivdeals trotz anhaltender Shitstorms

Epic Games plant weitere Exklusivdeals trotz anhaltender Shitstorms: Epic Games plant weitere Exklusivdeals trotz anhaltender Shitstorms Unschön ist, dass es bei der Plattform auch schon zu Zwischenfällen rund um die Erfassung von Nutzerdaten gekommen ist....
User-Neuigkeiten 5. April 2019

System-Verteilung Februar 2019: Windows 10 bleibt trotz Schwankungen vorn

System-Verteilung Februar 2019: Windows 10 bleibt trotz Schwankungen vorn: System-Verteilung Februar 2019: Windows 10 bleibt trotz Schwankungen vorn Der Dezember 2018 markierte den Monat. Im Januar konnte Windows 10 seine Führung ausbauen, nun geht es aber wieder ein...
User-Neuigkeiten 5. März 2019

Windows 10: Hochfahren dauert trotz SSD sehr lange

Windows 10: Hochfahren dauert trotz SSD sehr lange: Habt ihr einen Tipp für mich wie ich das Hochfahren beschleunigen kann? Im Pc ist eine gute SSD von Samsung drin (evo 950). Bei dem Windows Ladescreen vergehen locker 2 Minuten bis es weiter geht.
Windows 10 20. Juli 2018

Windows 10: Papierkorb wird trotz richtiger Einstellung nicht angezeigt

Windows 10: Papierkorb wird trotz richtiger Einstellung nicht angezeigt: Hallo, mein Papierkorb wird nicht angezeigt. Ich habe diesen Windows 10: Papierkorb deaktivieren oder aktivieren - TechMixx Lösungsvorschlag gefunden und befolgt, habe aber festgestellt,...
Windows 10 14. Mai 2018

Gartner: Smartphone-Verkaufszahlen zeigen Xiaomi trotz viertem Platz als klaren Gewinner...

Gartner: Smartphone-Verkaufszahlen zeigen Xiaomi trotz viertem Platz als klaren Gewinner...: Gartner: Smartphone-Verkaufszahlen zeigen Xiaomi trotz viertem Platz als klaren Gewinner des ersten Quartals 2018 Dort hieß es noch, dass der Absatz der mobilen Endgeräte im Vergleich zum Vorjahr...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2018

Ordner Schreibschutz entfernen geht nicht trotz Adminrechten

Ordner Schreibschutz entfernen geht nicht trotz Adminrechten: guten Abend, kurz zum Hintergrund meines Problems: Im Urlaub haben wir einen Helikopterrundflug gemacht, dabei hat der Videos aufgenommen die wir danach auf einem USB Stick bekommen haben. Nun...
Windows 8 28. März 2018

Extrem hohe GPU Auslastung trotz Office Betrieb

Extrem hohe GPU Auslastung trotz Office Betrieb: Extrem hohe GPU Auslastung trotz Office Betrieb grias eich, Ich habe heute wieder mal eine Runde Black ops 2 spielen wollen doch ich hatte nur 4-5 Frames. Also neu gestarten ging immer noch...
Computerfragen 26. April 2013

Far cry 3 ruckelt auf hohen Einstellungen trotz guter Hardware und DX11

Far cry 3 ruckelt auf hohen Einstellungen trotz guter Hardware und DX11: Far cry 3 ruckelt auf hohen Einstellungen trotz guter Hardware und DX11 Schon mal ein paar seriöse Benchmarks gesehen? Es ist komplett normal, dass du mit der GTX 670 nicht komplett mit den...
Computerfragen 10. Januar 2013

Hohe Physikalische-speicherauslastung trotz 8GB RAM

Hohe Physikalische-speicherauslastung trotz 8GB RAM: Hohe Physikalische-speicherauslastung trotz 8GB RAM Hallo liebe Boerse Com. ich habe zeit ein paar Tagen ein echt nerviges Problem. Und zwar geht es um meine Phy. Speicherauslastung die...
Computerfragen 29. Februar 2012

Die Sims 3 Ruckelt trotz hoher FPS...

Die Sims 3 Ruckelt trotz hoher FPS...: Die Sims 3 Ruckelt trotz hoher FPS... Hallo, ich habe mir heute Die Sims 3 Installiert.Leider ist das Spiel unspielbar da es alle 3 Sek. Stockt. Also das Bild bleibt alle 3 sekunden stehen!...
Computerfragen 1. November 2011

Geringe Bandbreite bei UMTS-Stick trotz hoher Signalstärke

Geringe Bandbreite bei UMTS-Stick trotz hoher Signalstärke: Vielleicht kann mir hier jemand eine Antwort geben. Ich verstehe es nicht, ich bin mit einer aktiven USB Verlängerung über einen Internet Stick im Internet. Die Verlängerung (Wohnung mit...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 2. Januar 2011

Hohe Temps trotz WaKü

Hohe Temps trotz WaKü: Hi Leute, wollte mal fragen ob die Temperatur bei meinem CPU normal sind. Wenn ich Prime95 laufen lasse hat der Cpu immer so um die 63° :confused: Der Q6600 läuft mit den Standart Taktwerten....
Luft- & Wasserkühlung 5. Dezember 2008
Trotz höherem Overclocking und 1024 MB mehr RAM schlechtere Benchmarks ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden