TV ruckelt

Diskutiere und helfe bei TV ruckelt im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey... hab mal ne frage... ich hab ne HAUPPAUGE Nova-HD-S2... benutze das programm powercinema... RTL und so die normalen sender laufen super außer... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von spielebub, 8. August 2008.

  1. spielebub
    spielebub Computer-Guru
    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    28466

    hey...
    hab mal ne frage...
    ich hab ne HAUPPAUGE Nova-HD-S2...
    benutze das programm powercinema... RTL und so die normalen sender laufen super außer GIGA.de das ruckelt extrem... weiß jemand wie man das ändern kann das es ned so ruckelt?
    mfg
    spielebub

    edit: ja der ton ruckelt nicht nur das bild... also den ton höre ich ruckelfrei
     
    #1 spielebub, 8. August 2008
  2. 280GTX
    280GTX Banned
    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    72007

    ömmmm ! du hast ne Hauppauge ja ! so wenn die pci ist weis ich auch net an was das dan liegt ! hab aber auch mal ne hauppauge gehabt allerdings USB ! also per usb ! und die filme haben auch gehangen ! meine lösung ! wdm treiber aktualiesiert hat nichts gebracht ! habe dan mein powercinema runter geschmissen und WIN TV instaliert und siehe da es geht ^^ probiers mal instaliers und versuchs ! ein versuch ist es ja wert !
     
Thema:

TV ruckelt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden