Trotz HD-TV Karte verschwommenes Bild :/

Diskutiere und helfe bei Trotz HD-TV Karte verschwommenes Bild :/ im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo leute, zu meinem Geburtstag hat mein dad mir eine HD-TV karte geschenkt, genauer die Hauppauge Win TV-NOVA-HD-S2. Jetzt habe ich nur das... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von Tymant, 12. August 2008.

1. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153

hallo leute,

zu meinem Geburtstag hat mein dad mir eine HD-TV karte geschenkt, genauer die Hauppauge Win TV-NOVA-HD-S2.
    Jetzt habe ich nur das porblem dass das bild mit dem CyberLink PowerCinema nicht so abgespielt wird wie ich es gerne hätte. Da mein dad einen HD fernseher mit einem hd reciver hat und so schon recht gutes bild bekommt weiß ich was hd wirklich ist :cool:
    mein HD Bild hingegen ist ja nur so ganz enfernt als hd zu erkennen... die quali liegt bei normalen fernsehprogrammen wie von ard oder pro7 ....
    edit: dann kann man sich auch denken wie die quali von nicht hd sendungen ist :/

wo könnte da das porblem liegen?

#1 Tymant, 12. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2008
  2. User Advert

3. Kruemelino
    Kruemelino Computer-Guru
    1. SysProfile:
    37553

auf was guckst du an? auf dem LG L204WT? Für FullHD ist eine Auflösung 1920x1080 nötig. Für 720p kann der reichen.

#2 Kruemelino, 12. August 2008
  4. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153
    ich weiß dass mein bildschirm nicht für full HD ist aber der HD ready bildschirm meines dads kann das genauso wenig trotzdem ist die quali um längen besser :/ .....

5. spielebub
    spielebub Computer-Guru
    1. SysProfile:
    28466

re

ich weiß nicht ganz was du meinst... aber 1. wenn du kein hd ready bildschirm hast wird mal gar nix mit hd... 2. welche sender schaust du das du meinst du kannst hd schauen? weil pro7 usw strahlen nicht in HD aus... und naja was ich weiß(hab die gleiche karte) kann die nur 720HD ausgeben...
    und naja das bild is immer besser mit nem reciver und fernseher als bei ner tv karte... also das bild vom fernseher kannst du ned vergleichen...
    mfg

Thema:

Trotz HD-TV Karte verschwommenes Bild :/

Die Seite wird geladen...

Trotz HD-TV Karte verschwommenes Bild :/ - Similar Threads - Trotz Karte verschwommenes

Forum Datum

Huawei: Halbjahreszahlen trotz Handelsstreit positiv

Huawei: Halbjahreszahlen trotz Handelsstreit positiv: Huawei: Halbjahreszahlen trotz Handelsstreit positiv Allerdings stand eben auch der Handelsstreit mit den USA im Raum, der ab Mai dafür gesorgt hat, dass Huawei eben nicht mehr so agieren konnte...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2019

Xbox One S All Digital: Trotz Verzicht auf optisches Laufwerk kein Schnäppchen

Xbox One S All Digital: Trotz Verzicht auf optisches Laufwerk kein Schnäppchen: Xbox One S All Digital: Trotz Verzicht auf optisches Laufwerk kein Schnäppchen Mai auf den Markt bringen wird. Unbekannt war der Preis, denn ohne Blu-ray-Laufwerk sollte die Konsole ja günstiger...
User-Neuigkeiten 14. April 2019

Epic Games plant weitere Exklusivdeals trotz anhaltender Shitstorms

Epic Games plant weitere Exklusivdeals trotz anhaltender Shitstorms: Epic Games plant weitere Exklusivdeals trotz anhaltender Shitstorms Unschön ist, dass es bei der Plattform auch schon zu Zwischenfällen rund um die Erfassung von Nutzerdaten gekommen ist....
User-Neuigkeiten 5. April 2019

System-Verteilung Februar 2019: Windows 10 bleibt trotz Schwankungen vorn

System-Verteilung Februar 2019: Windows 10 bleibt trotz Schwankungen vorn: System-Verteilung Februar 2019: Windows 10 bleibt trotz Schwankungen vorn Der Dezember 2018 markierte den Monat. Im Januar konnte Windows 10 seine Führung ausbauen, nun geht es aber wieder ein...
User-Neuigkeiten 5. März 2019

Windows 10: Hochfahren dauert trotz SSD sehr lange

Windows 10: Hochfahren dauert trotz SSD sehr lange: Habt ihr einen Tipp für mich wie ich das Hochfahren beschleunigen kann? Im Pc ist eine gute SSD von Samsung drin (evo 950). Bei dem Windows Ladescreen vergehen locker 2 Minuten bis es weiter geht.
Windows 10 20. Juli 2018

Windows 10: Papierkorb wird trotz richtiger Einstellung nicht angezeigt

Windows 10: Papierkorb wird trotz richtiger Einstellung nicht angezeigt: Hallo, mein Papierkorb wird nicht angezeigt. Ich habe diesen Windows 10: Papierkorb deaktivieren oder aktivieren - TechMixx Lösungsvorschlag gefunden und befolgt, habe aber festgestellt,...
Windows 10 14. Mai 2018

Windows 10: Win 8.1 Produkt Key auslesen trotz update Win 10

Windows 10: Win 8.1 Produkt Key auslesen trotz update Win 10: Hallo, um bei einem komplett neuen PC Win 10 zu aktivieren, brauche ich den Produkt Key von Win 8.1 von meinem alten PC. Der hat aber bereits das Update von Win 10 und liesst mit den Programmen...
Windows 10 21. Februar 2018

Windows 10: Amd Grafikkarte wird nicht Erkannt Trotz Installiert 2016

Windows 10: Amd Grafikkarte wird nicht Erkannt Trotz Installiert 2016: Hallo Leute, aufgrund von einigen Problemen bei einigen Anwendungen habe ich mich dann doch nich dazu durchgerungen das Update von 7 auf 10 zu machen, bevor es am 31.12.17 nicht mehr geht....
Windows 10 25. Dezember 2017

Gartner: Smartphone-Verkaufszahlen zeigen Xiaomi trotz viertem Platz als klaren Gewinner...

Gartner: Smartphone-Verkaufszahlen zeigen Xiaomi trotz viertem Platz als klaren Gewinner...: Gartner: Smartphone-Verkaufszahlen zeigen Xiaomi trotz viertem Platz als klaren Gewinner des ersten Quartals 2018 Dort hieß es noch, dass der Absatz der mobilen Endgeräte im Vergleich zum Vorjahr...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2018

Ordner Schreibschutz entfernen geht nicht trotz Adminrechten

Ordner Schreibschutz entfernen geht nicht trotz Adminrechten: guten Abend, kurz zum Hintergrund meines Problems: Im Urlaub haben wir einen Helikopterrundflug gemacht, dabei hat der Videos aufgenommen die wir danach auf einem USB Stick bekommen haben. Nun...
Windows 8 28. März 2018

iOS 11.2: App trotz deaktiviertem App-Indexing anzeigbar

iOS 11.2: App trotz deaktiviertem App-Indexing anzeigbar: iOS 11.2: App trotz deaktiviertem App-Indexing anzeigbar Da ist ja bereits die Betaversion erschienen, die bislang für Entwickler oder alle mit entsprechendem Beta-Profil nutzbar ist. Da gibt es...
User-Neuigkeiten 4. November 2017

Huawei Mate 10 Pro: Kamera erreicht bei DxO Platz 2 trotz Foto-Qualitäten wie beim Note 8

Huawei Mate 10 Pro: Kamera erreicht bei DxO Platz 2 trotz Foto-Qualitäten wie beim Note 8: Huawei Mate 10 Pro: Kamera erreicht bei DxO Platz 2 trotz Foto-Qualitäten wie beim Note 8 Dabei wird das Gerät in zig unterschiedlichen Kategorien beleuchtet, die dann zuerst einzeln bewertet...
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2017

Netflix: Expansion trotz steigender Preise

Netflix: Expansion trotz steigender Preise: Netflix: Expansion trotz steigender Preise Das Thema ging nun bereits überall durch die Medien und spaltet die Gemüter. Die einen können eine dezente Preiserhöhung ohne weiteres verzeihen, andere...
User-Neuigkeiten 17. Oktober 2017
Trotz HD-TV Karte verschwommenes Bild :/ solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. hd tv verschwommen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden