trotz guter hardware wenig leistung?
Diskutiere und helfe bei trotz guter hardware wenig leistung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo community ich habe ein großes problem. Und zwar habe ich eine Rtx 3060 12Gb und einen Amd ryzen 7 5800x und 32 Gb Ram auf 3200 mhz. Egal... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MeisterYoda007, 23. Januar 2023.
Thema:
trotz guter hardware wenig leistung?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
trotz guter hardware wenig leistung? - Similar Threads - trotz guter hardware |
Forum | Datum |
---|---|---|
Schlechtes Bild trotz guter Hardware?Schlechtes Bild trotz guter Hardware?: Moin, ich hab seit ein paar tagen einen neuen 4K Bildschirm (Acer Nitro KG282K) mit HDR und das Bild sieht dem Preis nicht entsprechend aus. Sagen wir so, das Bild ist zwar akzeptabel scharf aber...
|
Grafikkarten | 12. März 2023 |
Wenig FPS in Spielen trotz einer guten Hardware?Wenig FPS in Spielen trotz einer guten Hardware?: Moin,
Hardware:
CPU: AMD Ryzen 7 2700 Eight-Core Processor 3.20 GHz
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 2080
Mainboard: Gigabyte
Model: A320M-S2H-CF
Socket AM4 (1331)
2x8 GB Ram DDR4 (3200 MHz)...
|
Prozessoren | 10. März 2023 |
CPU übertackten wie?, wenig FPS trotz guter Hardware?CPU übertackten wie?, wenig FPS trotz guter Hardware?: [ATTACH]
Wie übertackte ich (for dummys) ?
Welche Einstellungen sollte ich vornehmen
ProzessorAMD Ryzen 7 1700 Achtkernprozessor
GrafikkarteNvidia GeForce RTX 2060
BetriebssystemWindows 10...
|
Prozessoren | 9. Januar 2023 |
Spiele laufen nicht flüssig trotz guter Hardware?Spiele laufen nicht flüssig trotz guter Hardware?: Da ich leider immer noch das Problem habe, dass Spiele nicht so laufen, wie ich das gerne hätte, gibt es mal wieder ein Update
Gestern habe ich mal wieder nach langer Zeit meinen PC eingeschaltet...
|
Prozessoren | 4. Dezember 2022 |
MW2 2022 FPS drops trotz guter Hardware?MW2 2022 FPS drops trotz guter Hardware?: Hallo zusammen,
ich habe mit meinem PC durchschnittlich 130 fps auf mittlerer Grafik und einer Auflösung von 1920×1080.
Meistens spät in der ersten Runde kommt es dann zu fps drop runter bis 34...
|
Prozessoren | 12. November 2022 |
Micro Ruckler trotz guter Hardware (vor allem in LoL)?Micro Ruckler trotz guter Hardware (vor allem in LoL)?: Hallo zusammen,
ich habe seit bestimmt einem dreiviertel Jahr vor allem in Leauge of Legends trotz vernünftiger Hardware micro lags. Selbst wenn ich die FPS auf 120 begrenze kommt es alle paar...
|
Prozessoren | 3. November 2022 |
Wenig FPS trotz sehr guter Hardware?Wenig FPS trotz sehr guter Hardware?: Hey, heute im Stream habe ich bemerkt, dass ich nur etwa 150 FPS auf niedrigsten Settings geschafft habe mit einem wirklich relativ guten PC.
GPU: RTX 2070S, CPU: I7 9700K
Auch ohne Stream...
|
Prozessoren | 2. Oktober 2022 |
warum habe ich so schlechte Performance trotz guter Hardware? Bottleneck?warum habe ich so schlechte Performance trotz guter Hardware? Bottleneck?: Mein Gaming Setup besteht aus folgenden Komponenten:
-MSI B550M BAZOOKA
-AMD Ryzen 7 5800x mit Bequiet Dark Rock Pro 4 Kühler
-AMD Radeon RX 6700 XT
-16GB 3733mhz DDR4 RAM
-250GB M.2 NVMe SSD...
|
Prozessoren | 29. September 2022 |
GTA wenige FPS trotz guter Hardware?GTA wenige FPS trotz guter Hardware?: [ATTACH]
Guten Tag,
Ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft.
RTX 3060 Eagle 12GB
Im Spiel habe ich die Einstellungen auf Normal und Hoch. Aber egal was für Grafikeinstellungen, die FPS...
|
Grafikkarten | 9. September 2022 |
Extrem niedrige FPS trotz guter Hardware?Extrem niedrige FPS trotz guter Hardware?: Guten Abend,
also ich habe mir vor Zwei Wochen einen PC zusammen bauen lassen, da ich selbst ehrlich gesagt nicht all zu viel Ahnung davon habe. Die Hardware die ich habe ich jedoch gut mMn. und...
|
Prozessoren | 2. August 2022 |
konstant 40FPS trotz guter Hardware?konstant 40FPS trotz guter Hardware?: Hallo PC EXPERTEN, ich brauch eure Hilfe und zwar seit paar tagen habe ich wirklich nur noch 40 FPS ich... kein update gemacht pc nicht gecrasht nichts normaler Gameralltag halt... als ich ihn ihn...
|
Grafikkarten | 23. April 2022 |
Ist es möglich, trotz einigermaßen guter Hardware 100 FPS in Warzone zu bekommen?Ist es möglich, trotz einigermaßen guter Hardware 100 FPS in Warzone zu bekommen?: Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti
CPU: Intel(R) Core(TM) i5-6600k CPU @ 3.50GHz
Durchschnittlich: 50 fps, große FPS tropps
Kann man da was von der Software aus was machen?...
|
Prozessoren | 3. April 2022 |
Pc ruckelt trotz guter Hardware?Pc ruckelt trotz guter Hardware?: Hey, wenn ich meinen PC starte fängt er stark zum ruckeln an, sogar im Desktop und wenn ich in ein Spiel gehe stürzt es nach 20min ab
Ich habe meinen PC schon zurück gesetzt und alle neuesten...
|
Prozessoren | 30. Dezember 2021 |