Trotz guter hardware ruckelt sims 3 :(

Diskutiere und helfe bei Trotz guter hardware ruckelt sims 3 :( im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Trotz guter hardware ruckelt sims 3 :( ja also ich hab mir gestern sims 3 gekauft ich war mir sicher das das spiel total flüssig laufen muss weil... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 24. August 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Trotz guter hardware ruckelt sims 3 :(

    ja also ich hab mir gestern sims 3 gekauft ich war mir sicher das das spiel total flüssig laufen muss weil ein kolege von mir sich das spiel auch schon gekauft hat er aber ein schlechtern pc hat als ich najaa mein problem ist jetzt das bei mir Sims 3 eigentlich total flüssig läuft



    Zb. wenn ich die ganze zeit auf mein haus gucke laufen meine sims total flüssig im haus herrum und haben spaß :D aber wenn ich jetzt meine maus bewege und das bild bewege dann fängt sims an zu ruckeln ich habe keine ahnung woran es liegen kann ich habe schon Vsync bei meiner graka eingestellt jetzt überlappt es sich wenigstens nicht mehr aber diese ruckler sind immer noch



    hier mal mein system:



    Betriebssystem: Windows 7 Home Premium



    CPU-Typ: Intel® Core™ i5 CPU 750 @ 2.67GHz



    CPU-Geschwindikeit (GHz): 2,69



    Systemspeicher (GB): 4



    Grafikkartenmodell: NVIDIA GeForce GTS 240 2Gb



    Grafikkartentreiber: nvd3dum.dll



    Desktop-Auflösung: 1920x1080



    Festplattengröße (GB): 691,21 = 2 mal
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Sims 3 ruckelt plötzlich stark - ForumBase
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=862903

    Spiele ruckeln trotz guter Hardware - Computerspiele Forum
    http://www.eforum.de/spiele_ruckeln_trotz_guter_hardware_t13093.html

    Trotz guter Hardware starkes ruckeln im Game Sims3!
    http://www.tomshardware.de/foren/239089-81-trotz-hardware-starkes-ruckeln-game-sims3

    Sims hängt dauernd trotz guter Hardware - Das Sims-3.net Forum ...
    http://www.sims-3.net/forum/fragen-antworten-hilfe-technik/7607-sims-ha-ngt-dauernd-trotz-guter-hardware.html

    Sims-3.net » Grafikdetails und Hardware-Anforderungen
    http://www.sims-3.net/grafikdetails-und-hardware-anforderungen/051177

    GTA IV ruckelt trotz guter Hardware (Computerspiel)
    http://www.gutefrage.net/frage/gta-iv-ruckelt-trotz-guter-hardware

    Guter PC ruckelt bei Spielen - was könnte da nicht zusammenpassen ...
    http://extreme.pcgameshardware.de/prozessoren/101992-guter-pc-ruckelt-bei-spielen-koennte-da-nicht-zusammenpassen.html

    Sims 3 Ständiges Ruckeln trotz guter Hardware - Seite 2 - Simulationen
    http://www.pcmasters.de/forum/simulationen/80294-sims-3-staendiges-ruckeln-trotz-guter-hardware-2.html
     
Thema:

Trotz guter hardware ruckelt sims 3 :(

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. sims 3 große speicherstand ruckelt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden