trotz genug speicherplatz auf notebook kann ich nichts runterladen wieso?

Diskutiere und helfe bei trotz genug speicherplatz auf notebook kann ich nichts runterladen wieso? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo daten zu mein notebook Asus R2009H 64 bit windows 10 2gb ram , C Festplatte hat nicht ganze 30GB,deswegen habe ich mir zusätzlich eine SD... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von tippgeber1212, 12. Januar 2023.

  1. tippgeber1212
    tippgeber1212 Gast

    Hallo daten zu mein notebook

    Asus R2009H 64 bit windows 10

    2gb ram , C Festplatte hat nicht ganze 30GB,deswegen habe ich mir zusätzlich eine SD KARTE mit über 50GB gekauft + USB Stick mit 126GB

    sogar wenn ich die downloads auf usb instaliere funktoniert es nicht ich kann nur höchstens google chrome runterladen mehr nicht obwohl ich noch über 150GB frei habe.Wenn mir jemand ein Rat geben kann wäre ich mega dankbar.

    Ich bedanke mich im Vorraus

    LG Jimmy

    :)
     
    #1 tippgeber1212, 12. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

trotz genug speicherplatz auf notebook kann ich nichts runterladen wieso?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden