Trotz 144hz monitor nur 120hz?

Diskutiere und helfe bei Trotz 144hz monitor nur 120hz? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi bei nvidia settings steht das ich maximal 120hz haben kann bei 1920×1080 will aber 144 hz einstellen wie ist es möglich?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Al3nWalk3r, 6. Juni 2021.

1. Al3nWalk3r
    Al3nWalk3r Gast

Hi bei nvidia settings steht das ich maximal 120hz haben kann bei 1920×1080 will aber 144 hz einstellen wie ist es möglich?

:)

#1 Al3nWalk3r, 6. Juni 2021
  2. Mitchpuken
    Mitchpuken Gast

Gefühlt 60Hz trotz 144Hz Mode

AW: Gefühlt 60hz trotz 144hz Mode

Versuche es einmal ohne den 60hz Monitor und einmal den 144hz Monitor mit einem anderem Rechner.

#3 Mitchpuken
  3. HisN
    HisN Gast

144hz Monitor überträgt nur 60hz trotz HDMI 2.0?

AW: 144hz Monitor überträgt nur 60hz trotz HDMI 2.0?

Meine Glaskugel sagt das es nur ein HDMI1.4-Eingang ist, weil der Monitor uralt und 144Hz nur über DVI stemmt.

#3 HisN
  4. JoM79
    JoM79 Gast

144Hz trotz Capture-Card übertragen, Hilfe

AW: 144hz trotz capture card übertragen, hilfe

Kann dein Monitor denn 144Hz über HDMI?
    Die fps haben ja erstmal nichts mit den Hertz zu tun.

#3 JoM79
  5. drstoecker
    drstoecker Gast

144hz Monitor überträgt nur 60hz trotz HDMI 2.0?

AW: 144hz Monitor überträgt nur 60hz trotz HDMI 2.0?

Check mal die Einstellung in Windows, oft muss die noch auf 144hz gesetzt werden. Falls das nichts hilft Versuch mal ein anderes Kabel.

#3 drstoecker
  6. JoM79
    JoM79 Gast

144Hz trotz Capture-Card übertragen, Hilfe

AW: 144hz trotz capture card übertragen, hilfe

Nicht was bei Desktopgrösse steht, sondern was bei Auflösung steht ist entscheidend.
    Wenn ich meinen Monitor auf 60Hz stelle, steht bei Desktopgrösse immer noch 144Hz.
    Hast du Vsync an?

#3 JoM79
Thema:

Trotz 144hz monitor nur 120hz?

Die Seite wird geladen...

Trotz 144hz monitor nur 120hz? - Similar Threads - Trotz 144hz monitor

Forum Datum

PC Programme ruckeln trotz gutem PC?

PC Programme ruckeln trotz gutem PC?: Moin, seit einigen Tagen lagt mein PC immer mal wieder. z.B. wenn ich games wie minecraft, valorant oder so zocke, ist alle paar Sekunden ein Ruckler bzw reagiert das Programm teils 1 Sekunde...
Prozessoren 27. Mai 2021

Amd Radeon Treiber: Installation, nicht genug speicher, trotz ausreichendem Speicher?

Amd Radeon Treiber: Installation, nicht genug speicher, trotz ausreichendem Speicher?: Vor ein paar Tagen sind meine Radeon treiber gecrasht und waren danach weg und ließen sich gar nicht neu installieren. Jetzt kann ich zwar anfangen zu installieren, aber Radeon gibt mir wieder,...
Software & Treiber 23. Mai 2021

Pc lagt, trotz genug Leistung?

Pc lagt, trotz genug Leistung?: Moin, eigentlich habe ich einen echt guten PC, und habe meistens auch so 300-600 fps. Aber wenn ich valorant spiele, und gleichzeitig noch etwas anderes mache, lagt es plötzlich extrem, und das,...
Prozessoren 22. Mai 2021

Ist es möglich trotz fehlender iGPU die VGA/HDMI/DVI Anschlüsse vom Mainboard anzuschließen?

Ist es möglich trotz fehlender iGPU die VGA/HDMI/DVI Anschlüsse vom Mainboard anzuschließen?: Hallo, im Grunde wie oben beschrieben… Habe das Problem dass mein Monitor nur einen VGA Eingang hat, meine Grafikkarte hat allerdings nur HDMI/DisplayPort/DVI (Ja mir ist bewusst das man das mit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Mai 2021

Intel CPU überhitzt ohne Grund trotz Wasserkühlung. Was tun? Deine Frage sollte mindestens...

Intel CPU überhitzt ohne Grund trotz Wasserkühlung. Was tun? Deine Frage sollte mindestens...: Hallo Ich habe einen Intel i7 3770k und eine Wasserpumpe (hier weiß ich keine genauen Zahlen). Die CPU überhitzt meistens alle 10 min ohne das Irgendein erkennbarer Grund besteht, egal ob ich...
Prozessoren 4. Mai 2021

Wenige FPS im LS19 trotz highend PC?

Wenige FPS im LS19 trotz highend PC?: Hi, Habe seit ca. 3 Tagen extrem niedrige FPS im LS19 aber auch nur im LS in keinen anderen Games wie z.B in Warzone. Ich spiele auf 1440p und Preset auf Hoch kriege aber nur 20-30 FPS habe auch...
Grafikkarten 3. Mai 2021

Cpu überhitzt trotz funktionierender Wasserkühlung?

Cpu überhitzt trotz funktionierender Wasserkühlung?: Hallo ihr Lieben Ich habe ein Problem mit meiner kompakten Wasserkühlung von Arctic - ein etwas älteres Modell. Trotz korrektem Anschließen, der Pumpe sowie der Lüfter (Fan, Cha) wird die CPU...
Prozessoren 1. Mai 2021

Schlechte Grafik beim Zocken trotz guter Grafikkarte?

Schlechte Grafik beim Zocken trotz guter Grafikkarte?: Tag zusammen, hab seit einiger Zeit Cyberpunk 2077 und find es echt mega aber der Spielspaß wird stark durch mangelnde Qualität der Grafik getrübt. Ich kann leider nicht sagen welche...
Grafikkarten 30. April 2021

Trotz Maske: Das iPhone mit der Apple Watch entsperren

Trotz Maske: Das iPhone mit der Apple Watch entsperren: Trotz Maske: Das iPhone mit der Apple Watch entsperren Das Update bringt zahlreiche Verbesserungen mit, darunter die Möglichkeit, das iPhone mit der Apple Watch zu entsperren. Dies funktioniert...
User-Neuigkeiten 26. April 2021

HDR geht trotz Deaktivierung nicht aus?

HDR geht trotz Deaktivierung nicht aus?: Hi. Ich habe ein HDR 400 Display und als ich heute Forza Horizon 4 gestartet habe (nicht das erste mal) stand da auf einmal: "Einstellungen werden deinem Gerät angepasst." Danach hatte alles einen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. April 2021

Wenig FPS trotz gutem PC?

Wenig FPS trotz gutem PC?: Hallo Freunde meine Frage steht im Titel Hardware: Gainward RTX 3060 Ghost OC Amd ryzen 5 2600x Corsair vengeance Pro 4x 8gb 3200mhz 1TB SSD 2TB HDD Ich habe in Warzone (WQHD)...
Grafikkarten 20. April 2021

AMD Treiber auf den PC trotz einer Nvidia Graka?

AMD Treiber auf den PC trotz einer Nvidia Graka?: Guten tag, mein problem ist es dass ich eine NVidia Grafikkarte habe aber einen AMD Treiber unter Systemsteuerung gefunden habe. Kann ich den AMD Treiber einfach löschen? Oder sollte ich ihn...
Grafikkarten 15. April 2021

Monitor 60 hz trotz 144hz fähig?

Monitor 60 hz trotz 144hz fähig?: Hallo Ich habe heute einen neuen Monitor bekommen der hat 240 hz aber ich habe noch einen zweiten der hat eigentlich 144 hz kann aber jetzt nur noch seit dem der 240 hz monitor angeschlossen ist...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Dezember 2020
Trotz 144hz monitor nur 120hz? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden