Tronje, einmal die Tonne bitte!

Diskutiere und helfe bei Tronje, einmal die Tonne bitte! im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nicht alle.;) http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=391072 Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Mr_Lachgas, 27. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
  2. schiggung
    schiggung Praktikant
    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    93593

    lol, genau da is ja der thread den ich grad noch gesucht habe.

    dann erklär mir mal bitte wo listan sein fertigung stehen hat und warum da immer noch der active pfc aufkleber drauf ist bei den P7er dark power?
     
    #32 schiggung, 8. Juni 2009
  3. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Sagen wir es mal so: Sitz in den NL, wo die Produktion ist, steht auf einem anderen Blatt.^^
     
  4. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    der PC macht jetzt wieder probleme
    beim runterfahren macht der manchmal nen Bluescreen
    irgendwie komisch
    aber das problem war neulich nach dem NT tausch erledigt
    da war der pc ja plötzlich ganz langsam und machte dann auch irgendwann ne rebootschleife
     
    #34 Mr_Lachgas, 8. Juni 2009
  5. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Is das hier jetzt noch der "OEM-Hersteller-Quatsch-Thread" oder eine Kaufberatung?

    @Lachgas: Sag, wenn ich closen soll, falls die Kaufberatung mittlerweile beendet ist :)
     
    #35 peacemillion, 8. Juni 2009
  6. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    jap der fehler liegt nicht am netzteil
    brauche also auch kein neues
    Prime 95 sowie memtest 86+ hat der PC fehlerfrei überstanden
    vermute wohl jetzt die Festplatte, da diese auch schon uralt ist und laut SMART schon seid 4 jahren defekt sein dürfte^^

    also kannste closen
     
    #36 Mr_Lachgas, 8. Juni 2009
  7. Threshold
    Threshold Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Dann kannst du ja auf ein MS Tech oder Tronje wechseln und ebenfalls Erfahrungen sammeln. *Daumen hoch :daumen:
    Fotos vom Feuerwehreinsatz bitte posten. *Fettes Grinsen :D
     
    #3 Threshold
  8. Threshold
    Threshold Gast

    Stefans Netzteil Innereien Bilder Thread.

    Bei Tronje wundert mich das nicht.
     
    #3 Threshold
  9. soulpain
    soulpain Gast

    Stefans Netzteil Innereien Bilder Thread.

    Die Verarbeitung von FSP finde ich sogar in Ordnung. Sie haben die PFC-Drossel in das PCB-Design eingeplant. Viel Klebstoff ist nur eine ästhetische Sache. Von der Befestigung her ist zu viel besser als zu wenig. Aber nicht so viel, das die Bauteile thermisch komplett isoliert sind.

    Das einzige, was bei Tronje und dem FSP besser gelöst sein könnte, ist die Verlötung der Leiter am Eingang. Gerade bei Tronje haben die leider kaum Querschnitt; bei FSP sind sie sind dazu noch unterschiedlich grob verlötet worden. Was Tronje da beim Kabelmanagement gemacht hat, sieht auch sehr laienhaft aus. Die Enden sollten auch isoliert sein, sonst kommt noch eine Betriebsspannung auf Masse. Sonst ist es für ältere Netzteile und gemessen daran, was man da so bekam, ganz ok.
     
    #3 soulpain
  10. Threshold
    Threshold Gast

    Corsair VS550 Böller?

    AW: Corsair VS550 Böller?

    Ein Tronje oder MS Tech ist es nicht, aber technisch natürlich veraltet.
    Wie halt ist es denn?
     
    #3 Threshold
  11. quantenslipstream
    quantenslipstream Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    AW: [Netzteildiskussionsthread]

    Tronje ist auch gut dafür geeignet, wenn man eine Rauchquelle haben will. *Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D
     
    #3 quantenslipstream
Thema:

Tronje, einmal die Tonne bitte!

Die Seite wird geladen...

Tronje, einmal die Tonne bitte! - Similar Threads - Tronje Tonne bitte

Forum Datum

Kann mir bitte einer einen Link geben zum Treiber des DVD-Laufwerks/Brenner LG GH20NS10?

Kann mir bitte einer einen Link geben zum Treiber des DVD-Laufwerks/Brenner LG GH20NS10?: Ich finde auf der Seite von LG bei den Treiberdownloads nichts. Da soll ich mir dann immer eine Treiberaktualisierende Software runterladen die dann ja bekanntlich noch meine ganzen anderen...
Software & Treiber 12. Januar 2024

Kann mir bitte mal jemand antworten?

Kann mir bitte mal jemand antworten?: Wieviele steckplätze hat dieses mainboard frei um 3pin argb stecker einzustecken https://www.amazon.de/gp/product/B08BN8VD23/ref=ox_sc_act_title_2?smid=A3JWKAKR8XB7XF&psc=1...
Prozessoren 9. Januar 2024

Probleme nach AMD Software? BITTE HELFEN SIE MIR?

Probleme nach AMD Software? BITTE HELFEN SIE MIR?: Hallo, habe AMD Software für meinen PC heruntergeladen. Nach der Installation stand auf meinem Mainboard der CODE d3. Jetzt habe ich die ganzen AMD Software Apps (die heruntergeladen wurden)...
Grafikkarten 1. Januar 2024

Profil Name ändern wie geht das bitte

Profil Name ändern wie geht das bitte: Hallo ich kann nur die mail ändern aber den Profil Namen nicht wie geht das bitte
SysProfile-Vorstellung 23. Dezember 2023

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet: hallo habe beim programm submit gedrüctk aber nix tut sich wie kann ich das profilm mit dem programm erneuern bitte?
freie Fragen 23. Dezember 2023

Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe: Hallo habe einen Kodak ESP 5250 All in One möchte ihn mit meinem Laptop über W-Lan verbinden klappt aber nicht. Kann mir da jemand helfen ? MFG:Heinz
Windows 10 4. Dezember 2023

Kann mir bitte ein Computer Experte helfen bitte sehr wichtig?

Kann mir bitte ein Computer Experte helfen bitte sehr wichtig?: Erste frage: meine rgb lüfter leuchten nicht, siehe bild Zweite frage: mein PC kann sich nicht mit Bluetooth verbinden, warum nicht? Dritte frage: mein aoc monitor gibt kein Sound von sich...
Mainboards 17. November 2023

Kann mir ein Computer Experte helfen bitte sehr wichtig?

Kann mir ein Computer Experte helfen bitte sehr wichtig?: Ich kriege kein Signal am Monitor obwohl alles angeschlossen ist. Siehe Bilder. Habe ich etwas falsch angeschlossen?...
Grafikkarten 16. November 2023

Welchen Prozessor für rtx 4070 (bitte amd)?

Welchen Prozessor für rtx 4070 (bitte amd)?: Brauche einen neuen Prozessor für meine rtx 4070, habe derzeit einen AMD 5 5600 verbaut denke aber das der bottlenack zu groß ist. Würde wieder für einen amd gehe da ich nich wieder das Mainboard...
Prozessoren 4. November 2023

Kann bitte mir jemand helfen ich komme nicht weiter?

Kann bitte mir jemand helfen ich komme nicht weiter?: Welcher monitor mit welchen hdmi fur 1080p 120hz? https://www.gutefrage.net/frage/kann-bitte-mir-jemand-helfen-ich-komme-nicht-weiter
Grafikkarten 29. Oktober 2023

Bitte um schnelle hilfe windows esd festplatte rückgängig machen?

Bitte um schnelle hilfe windows esd festplatte rückgängig machen?: ich habe ein problem. ich habe eine externe 1 tb festplatte mit sehr wichtigen daten drauf. jetzt gerade wollte ich mit dem windows media creation tool, einen windows stick machen um auf anderen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. September 2023

Nvidia / intel problem bitte hilfe!?

Nvidia / intel problem bitte hilfe!?: Hey Leute c: ich hätte da eine frage, ich hab vor 2-1 Jahr ein Gebrauchten Laptop gekauft und es ist eine Nvidia 820M und eine Intel grafikkarte drinne (soweit ich weiss) mein Laptop Läuft mit der...
Software & Treiber 19. September 2023

Günstiger Gaming PC mal bitte anschauen?

Günstiger Gaming PC mal bitte anschauen?: Hallo zusammen, Ich bin schon eine Weile auf der Suche nach einem günstigen Gaming PC und recherchiere auch dementsprechend viel. Jedes Mal, wenn ich fündig werde, wird mir von dem PC abgeraten....
Grafikkarten 31. August 2023
Tronje, einmal die Tonne bitte! solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden