„Trolljäger: Das Erwachen der Titanen“: Netflix veröffentlicht Trailer

Diskutiere und helfe bei „Trolljäger: Das Erwachen der Titanen“: Netflix veröffentlicht Trailer im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; „Trolljäger: Das Erwachen der Titanen“: Netflix veröffentlicht Trailer Neben der ersten, gleichnamigen Animationsserie gibt es da auch noch „3 von... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. Juni 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.317
    Zustimmungen:
    12

    „Trolljäger: Das Erwachen der Titanen“: Netflix veröffentlicht Trailer

    Neben der ersten, gleichnamigen Animationsserie gibt es da auch noch „3 von oben“ sowie „Die Zauberer“. Jetzt ist als Krönung ein Film geplant, in dem alle für ein Abenteuer zusammenkommen: „Trolljäger: Das Erwachen der Titanen“..

    „Trolljäger: Das Erwachen der Titanen“: Netflix veröffentlicht Trailer
     
Thema:

„Trolljäger: Das Erwachen der Titanen“: Netflix veröffentlicht Trailer

Die Seite wird geladen...

„Trolljäger: Das Erwachen der Titanen“: Netflix veröffentlicht Trailer - Similar Threads - „Trolljäger Erwachen Titanen“

Forum Datum

iPhone 15 Pro: Fingerabdrücke können Farbe des Titan-Rahmens vorübergehend verändern

iPhone 15 Pro: Fingerabdrücke können Farbe des Titan-Rahmens vorübergehend verändern: iPhone 15 Pro: Fingerabdrücke können Farbe des Titan-Rahmens vorübergehend verändern Danach gingen diverse Fotos durch das Netz, die zeigten, dass auch auf dem Titan Fingerabdrücke sichtbar sind...
User-Neuigkeiten 22. September 2023

„Titan Quest II“ angekündigt

„Titan Quest II“ angekündigt: „Titan Quest II“ angekündigt Der Erstling wurde damals auch als „Diablo“-Killer gehandelt und hat bis heut seine Fans. Auch in der Fortsetzung erkundet ihr erneut das antike Griechenland und...
User-Neuigkeiten 14. August 2023

Polar Ignite 3 Titanium: Neue Fitness-Smartwatch aus Titan

Polar Ignite 3 Titanium: Neue Fitness-Smartwatch aus Titan: Polar Ignite 3 Titanium: Neue Fitness-Smartwatch aus Titan Bei den Armbändern kann man zwischen Silikon und Leder wählen. Glänzen soll die Fitness-Smartwatch auch mit mehr als 150 Workouts sowie...
User-Neuigkeiten 16. Juni 2023

Gaming-Stuhl: Secretlab Titan Evo Diablo IV vorgestellt

Gaming-Stuhl: Secretlab Titan Evo Diablo IV vorgestellt: Gaming-Stuhl: Secretlab Titan Evo Diablo IV vorgestellt Die Kollektion ist in begrenzter Stückzahl erhältlich. Secretlab ist ein Hersteller von Gaming-Stühlen mit Hauptsitz in Singapur.....
User-Neuigkeiten 24. Mai 2023

Sitztest: Der Secretlab Titan Evo

Sitztest: Der Secretlab Titan Evo: Sitztest: Der Secretlab Titan Evo Aus diesem Grunde haben wir schon zahlreiche Schreibtische und Sitzmöbel getestet. Das bietet sich da ja an. Sitztest: Der Secretlab Titan Evo
User-Neuigkeiten 30. April 2023

Gaming Monitor kampf der Titanen?

Gaming Monitor kampf der Titanen?: Mein Monitor hat das zeitliche gesegnet. https://www.lg.com/de/monitore/lg-29UM69G-B Ich war eigentlich mit dem Monitor zufrieden, da ich hauptsächlich im Bereich Design tätig bin, die 75 Hertz...
Grafikkarten 12. März 2023

RTX 3060 12 gb oder GTX Titan X Xtreme 12gb?

RTX 3060 12 gb oder GTX Titan X Xtreme 12gb?: Hallo, Schwanke zwischen den beiden Grafikkarten, vom Preis her würde mich es eher zu der GTX Titan X Xtreme ziehen. Aber Frage an euch habt ihr damit Erfahrung welche ist besser und lohnt es...
Grafikkarten 28. Februar 2023

Passende PC-Komponenten für Nvidia GTX Titan?

Passende PC-Komponenten für Nvidia GTX Titan?: Hallo zusammen, ich habe noch eine alte GTX Titan, sowie DDR4 RAM. Welchen Prozessor und welches Mainboard (wo auch die relativ große GTX Titan draufpasst) könnt ihr mir empfehlen, sodass CPU und...
Prozessoren 6. Februar 2023

„Titans“ und „Doom Patrol“ enden jeweils mit ihren vierten Staffeln

„Titans“ und „Doom Patrol“ enden jeweils mit ihren vierten Staffeln: „Titans“ und „Doom Patrol“ enden jeweils mit ihren vierten Staffeln Beide Serien haben ihre vierte und letzte Staffel in zwei Phasen aufgeteilt und die jeweils erste mit sechs Episoden...
User-Neuigkeiten 26. Januar 2023

Guillermo del Toros „Trolljäger“ ab heute exklusiv bei Netflix

Guillermo del Toros „Trolljäger“ ab heute exklusiv bei Netflix: Guillermo del Toros „Trolljäger“ ab heute exklusiv bei Netflix Das Konzept der Serie stammt von keinem geringeren als Guillermo del Toro („Pacific Rim“). Auch wenn die Serie in erster Linie für...
User-Neuigkeiten 23. Dezember 2016

99 Cent bei Amazon: „Star Wars – Das Erwachen der Macht“ streamen

99 Cent bei Amazon: „Star Wars – Das Erwachen der Macht“ streamen: 99 Cent bei Amazon: „Star Wars – Das Erwachen der Macht“ streamen Gut, wahrscheinlich hat jeder von uns schon den Film gesehen (ich mehrere Male) – aber eventuell möchte man ihn nach dem Gang ins...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2016

77 Cent: „Star Wars – Das Erwachen der Macht“ streamen

77 Cent: „Star Wars – Das Erwachen der Macht“ streamen: 77 Cent: „Star Wars – Das Erwachen der Macht“ streamen Die nehmen offenbar richtig Geld in die Hand, um neue Mitglieder zu ködern. Der aktuelle Streich? „Star Wars – Das Erwachen der Macht“ lässt...
User-Neuigkeiten 28. April 2016

Grafikkarte aus dem Schlaf erwachen

Grafikkarte aus dem Schlaf erwachen: Servus, mir ist aufgefallen, das gerade bei Älteren Games (wie z.b. Broken Sword Angel of Death), die Grafikkarte nur auf 297MHZ Speicher läuft. Normalerweise müsste sie, wie bei jedem anderen...
Grafikkarten 22. August 2009
„Trolljäger: Das Erwachen der Titanen“: Netflix veröffentlicht Trailer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden