Star Wars Laufschrift erstellen

Diskutiere und helfe bei Star Wars Laufschrift erstellen im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Ich will ein Video erstellen und als Vorspann würde ich gerne die Laufschrift von Star Wars einbinden. Also die... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von R.I.P., 14. Juli 2009.

  1. R.I.P.
    R.I.P. Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    bastian
    1. SysProfile:
    22540

    Hallo zusammen,
    ich habe ein Problem. Ich will ein Video erstellen und als Vorspann würde ich gerne die Laufschrift von Star Wars einbinden.
    Also die die schräg nach hinten vom ZUschauer wegläuft.
    Ich hab Pinnacle Studio 12, PS CS4 und die Trail Version von Adobe After Effects.
    Bei Pinnacle hab ich nichts gefunden wie ich das machen könnte und bei den anderen zwei Programmen kenn ich mich nicht so gut aus.
    Vielleicht weiss ja jemand von euch noch Alternativen wie es einfacher zu machen is (bzw mit anderen Programmen) oder kann mir erklären wie es mit den Vorhandenen Progs geht.
    Danke euch schon mal für die Hilfe!!!

    Grüße
    RIP
     
  2. unique
    unique Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    51858
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Star Wars Laufschrift erstellen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. star wars laufschrift

    ,
  2. laufschrift star wars eintragen

    ,
  3. HTML STAR WARS LAUFSCHRIFT

    ,
  4. star wars laufschrift html
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden