Star Wars Laufschrift erstellen

Diskutiere und helfe bei Star Wars Laufschrift erstellen im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Ich will ein Video erstellen und als Vorspann würde ich gerne die Laufschrift von Star Wars einbinden. Also die... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von R.I.P., 14. Juli 2009.

1. R.I.P.
    R.I.P. Profi-Schrauber
    Name:
    bastian
    1. SysProfile:
    22540

Hallo zusammen,
    ich habe ein Problem. Ich will ein Video erstellen und als Vorspann würde ich gerne die Laufschrift von Star Wars einbinden.
    Also die die schräg nach hinten vom ZUschauer wegläuft.
    Ich hab Pinnacle Studio 12, PS CS4 und die Trail Version von Adobe After Effects.
    Bei Pinnacle hab ich nichts gefunden wie ich das machen könnte und bei den anderen zwei Programmen kenn ich mich nicht so gut aus.
    Vielleicht weiss ja jemand von euch noch Alternativen wie es einfacher zu machen is (bzw mit anderen Programmen) oder kann mir erklären wie es mit den Vorhandenen Progs geht.
    Danke euch schon mal für die Hilfe!!!

Grüße
    RIP

2. User Advert

3. unique
    unique Computer-Genie
    1. SysProfile:
    51858
Thema:

Star Wars Laufschrift erstellen

Die Seite wird geladen...

Star Wars Laufschrift erstellen - Similar Threads - Star Wars Laufschrift

Forum Datum

„Star Wars Jedi: Fallen Order“: Gameplay-Demo auf der E3 2019 gezeigt

„Star Wars Jedi: Fallen Order“: Gameplay-Demo auf der E3 2019 gezeigt: „Star Wars Jedi: Fallen Order“: Gameplay-Demo auf der E3 2019 gezeigt Caschy hat euch ja schon ein bisschen was zu „FIFA 20“ verraten. Außerdem gibt es aber erstes Gameplay-Material zu „Star Wars...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2019

Disney stellt die Kino-Planung für die nächsten Jahre vor – Drei neue Star Wars-Filme und...

Disney stellt die Kino-Planung für die nächsten Jahre vor – Drei neue Star Wars-Filme und...: Disney stellt die Kino-Planung für die nächsten Jahre vor – Drei neue Star Wars-Filme und etliche Marvel- und Live-Action-Umsetzungen Es war von vornherein klar, dass der Film das Finale der...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2019

Lego Star Wars Boost Droide führt spielerisch ans Programmieren heran

Lego Star Wars Boost Droide führt spielerisch ans Programmieren heran: Lego Star Wars Boost Droide führt spielerisch ans Programmieren heran Mit dem kommenden neuen Set LEGO Star Wars Boost Droide sollen vor allem Kinder auf spielerische Art und Weise lernen, wie...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2019

Star Wars – Galaxy of Adventures: Neue Serie für Kinder kommt am 30. November

Star Wars – Galaxy of Adventures: Neue Serie für Kinder kommt am 30. November: Star Wars – Galaxy of Adventures: Neue Serie für Kinder kommt am 30. November November sechs animierte Kurzfilme aus der Star Wars-Saga auf dem neuen YouTube-Kanal Star Wars Kids und der...
User-Neuigkeiten 29. November 2018

Star Wars: Neue Serie rund um Cassian Andor angekündigt

Star Wars: Neue Serie rund um Cassian Andor angekündigt: Star Wars: Neue Serie rund um Cassian Andor angekündigt Im Falle von Star Wars wird dies von vielen Alt-Fans als Sünde angesehen, wer nicht so tief in der Materie steckt, bekommt halt solide...
User-Neuigkeiten 9. November 2018

Star Wars: Boba Fett erhält eigenen Film unter Regie von James Mangold

Star Wars: Boba Fett erhält eigenen Film unter Regie von James Mangold: Star Wars: Boba Fett erhält eigenen Film unter Regie von James Mangold So bin ich leidenschaftlicher Hasser der Prequels und empfand „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ als noch drastischeren...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2018

Star Wars Day: Snapchat lässt heute die Macht mit Euch sein

Star Wars Day: Snapchat lässt heute die Macht mit Euch sein: Star Wars Day: Snapchat lässt heute die Macht mit Euch sein Mai den Star Wars Day, der den kultigen Charakteren der Filmreihe huldigt. Das nehmen natürlich auch verschiedene Dienste zum Anlass,...
User-Neuigkeiten 4. Mai 2018

SOLO: A Star Wars Story – Erster Trailer in deutscher Sprache

SOLO: A Star Wars Story – Erster Trailer in deutscher Sprache: SOLO: A Star Wars Story – Erster Trailer in deutscher Sprache Der Film als solches erinnert zwar an die vom Universum eigenständig behandelten Filme wie Rogue One, hat aber eben doch nicht...
User-Neuigkeiten 9. April 2018

The Cloverfield Paradox, Solo: A Star Wars Story und Avengers 3: Infinity War

The Cloverfield Paradox, Solo: A Star Wars Story und Avengers 3: Infinity War: The Cloverfield Paradox, Solo: A Star Wars Story und Avengers 3: Infinity War Netflix stellt überraschend „The Cloverfield Paradox“ vor, quasi Cloverfield 3. Nicht nur vorgestellt hat man den von...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2018

Google schaltet AR-Sticker frei: Stranger Things und Star Wars

Google schaltet AR-Sticker frei: Stranger Things und Star Wars: Google schaltet AR-Sticker frei: Stranger Things und Star Wars Sollte dies der Fall sein, so könnt ihr nun nämlich direkt ein paar tolle AR-Spielereien ausprobieren, denn beide Apps haben...
User-Neuigkeiten 11. Dezember 2017

OnePlus veröffentlicht Star Wars-Edition des 5T am 14. Dezember in Indien

OnePlus veröffentlicht Star Wars-Edition des 5T am 14. Dezember in Indien: OnePlus veröffentlicht Star Wars-Edition des 5T am 14. Dezember in Indien So kommt es nun auch, dass der Hersteller am 14. Dezember 2017 just vor Veröffentlichung des neuen Star Wars-Films eine...
User-Neuigkeiten 4. Dezember 2017

Lenovo und o2 zücken das Lichtschwert mit den „Star Wars: Jedi Challenges“

Lenovo und o2 zücken das Lichtschwert mit den „Star Wars: Jedi Challenges“: Lenovo und o2 zücken das Lichtschwert mit den „Star Wars: Jedi Challenges“ Mit Details ging man damals aber noch sehr sparsam um. Nun wird es konkreter, denn bereits ab dem 20. Lenovo und o2...
User-Neuigkeiten 15. November 2017

Star Wars: Neue Trilogie geplant!

Star Wars: Neue Trilogie geplant!: Star Wars: Neue Trilogie geplant! Es wird eine neue Star-Wars-Trilogie geben. Für Regisseur Rian Johnson war Star Wars: The Last Jedi also erst der Anfang seiner Reise, denn Lucasfilm hat...
User-Neuigkeiten 10. November 2017
Star Wars Laufschrift erstellen solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. laufschrift star wars eintragen

,
  2. star wars laufschrift

,
  3. HTML STAR WARS LAUFSCHRIFT

,
  4. star wars laufschrift html
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden