Trojaner/Virus an meinem PC?

Diskutiere und helfe bei Trojaner/Virus an meinem PC? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Trojaner/Virus an meinem PC? Hab ich vielleicht ein VIrus auf meinem PC ich wollte mich gerade in einen Chat einloggen. Dann stand da: Dieses... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 1. Dezember 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Trojaner/Virus an meinem PC?

    Hab ich vielleicht ein VIrus auf meinem PC ich wollte mich gerade in einen Chat einloggen. Dann stand da: Dieses Passwort ist falsch'' Oder so. genauso wie bei minecraft.net
    Gott sei dank hat er meine E-mail noch angenommen .
    Bitte Schnelle HIilfe!



    PS: Mein Computer hat derzeit keinen Virusscanner o.ä oben !
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Trojanisches Pferd (Computerprogramm) ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Trojanisches_Pferd_(Computerprogramm)

    Computervirus ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Computervirus

    Computerwurm ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Computerwurm

    RZ - Viren, Würmer und Trojaner
    http://www.rz.rwth-aachen.de/go/id/slp

    Problem mit einem angeblichen Virus auf meinem PC. - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/42228-problem-angeblichen-virus-meinem-pc.html

    Bundespolizei-Virus oder -Trojaner auf meinem PC. Allerdings auf ...
    http://forum.chip.de/viren-trojaner-wuermer/bundespolizei-virus-trojaner-meinem-pc-allerdings-arbeit-1561793.html

    kostenlos Computer auf Viren, Trojaner und Würmer testen und prüfen
    http://www.seoaffe.com/kostenlos/virus-spyware-schutz.html

    habe trojaner virus auf meinem rechner was kann ich tun ...
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/117759-habe-trojaner-virus-auf-meinem-rechner-kann-ich-tun.html
     
Thema:

Trojaner/Virus an meinem PC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden