Trojaner TSPY_ONLINEG.IUD / VirTool.Win32.Obfuscator.XZ

Diskutiere und helfe bei Trojaner TSPY_ONLINEG.IUD / VirTool.Win32.Obfuscator.XZ im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; tag leute! ich hoffe ihr könnt mir helfen....habe mir obigen virus eingefangen. besitze windows 8.1. virenscanner erkennen ihn zwar, entfernen ihn... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 22. Januar 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    tag leute!

    ich hoffe ihr könnt mir helfen....habe mir obigen virus eingefangen. besitze windows 8.1. virenscanner erkennen ihn zwar, entfernen ihn aber nicht richtig. windows defender warnt vor maleware, der status bleibt allerdings grün u defender unternimmt nichts. laut taskmanager läuft mein datenträger bei 100 prozent.

    habt ihr tipps das ding wieder wegzubekommen OHNE das system neu aufspielen zu müssen?? für hilfe wäre ich sehr dankbar!!!

    daniel.
     
    #1 Unregistriert, 22. Januar 2014
  2. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    17.885
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    7835

    Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

    Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunter und mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

    Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

    Der Rechner startet nicht mehr:


    Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

    Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

     
  3. Lordmakaroni
    Lordmakaroni Gast
    danke für die schnelle antwort.*
     
    #3 Lordmakaroni, 22. Januar 2014
  4. bounty1309
    bounty1309 Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Oktober 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    danke euch
     
    #4 bounty1309, 22. Januar 2014
  5. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    17.885
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    7835
    gerne doch! ;)
     
  6. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    hat funktioniert *:)
     
    #6 Unregistriert, 26. Januar 2014
Thema:

Trojaner TSPY_ONLINEG.IUD / VirTool.Win32.Obfuscator.XZ

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden