Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen

Diskutiere und helfe bei Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community! Ich habe ein Problem: seit einigen Tagen piept jede Minute mein Laptop und Avira Antivir gibt mir die Meldung: Der Zugriff auf die... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 23. Januar 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo Community!

    Ich habe ein Problem: seit einigen Tagen piept jede Minute mein Laptop und Avira Antivir gibt mir die Meldung: Der Zugriff auf die Datei 'C:\$Recycle.bin--> etc. die ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Small.XE' enthält wurde verweigert.
    Wenn ich auf Entfernen klicke passiert nichts, die Meldung kommt nach einer Minute wieder! Wenn ich auf Details klicke zeigt mir Avira: 1 - 8 von 8 Bedrohungen gefunden für “TR/Crypt.XPACK.Gen”

    1 TR/Crypt.XPACK.Gen7 Trojan Level 1 10.04.2012
    2 TR/Crypt.XPACK.Gen6 Trojan Level 1 10.04.2012
    3 TR/Crypt.XPACK.Gen8 Trojan Level 1 06.02.2012
    4 TR/Crypt.XPACK.Gen5 Trojan Level 1 18.05.2011
    5 TR/Crypt.XPACK.Gen4 Trojan Level 1 23.12.2010
    6 TR/Crypt.XPACK.Gen3 Trojan Level 1 26.08.2010
    7 TR/Crypt.XPACK.Gen2 Trojan Level 1 03.02.2010
    8 TR/Crypt.XPACK.Gen Trojan Level 1 05.02.2007

    Ich habe meinen Laptop aber 2007 noch nichteinmal besessen!

    Ich habe im Internet nachgeforscht aber nicht wirklich eine Lösung für die Entfernung der Trojaner gefunden!

    Ich hoffe mir kann hier geholfen werden, auf dass mein Pc wieder sauber ist!

    Vielen Dank im vorraus!
     
    #1 Unregistriert, 23. Januar 2013
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo,

    poste bitte den Avira-Meldungsexport

    Poste ein OTL-Log
    > OTL so einstellen wie auf abgebildeten Screenshot
    > alle Programme vor dem Scan schließen

    Prüfe dein System mit Malwarebytes' Antimalware
    > aktualisiere es vor dem Scan und deaktiviere andere Antiviren-Software
    > noch nichts desinfizieren lassen!
    > "Vollständiger Suchlauf > Systemlaufwerk" auswählen

    Poste die Logs im SPOILER:
    >
    ... Log ...

    Gruß
     
    #2 Unregistriert, 23. Januar 2013
  3. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    17.885
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    7835

    Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

    Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunter und mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

    Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

    Der Rechner startet nicht mehr:


    Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

    Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

     
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Danke
     
    #4 Unregistriert, 23. Januar 2013
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Vielen Dank für die Antwort, da werde ich wohl mal alles Plattmachen.. ist nach fast 5 Jahren vielleicht auch nötig!
     
    #5 Unregistriert, 23. Januar 2013
  6. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo Leute,

    ich habe ein weiteres Problem, mein PC kann meine BackupDvD's meines Betriebssystems nicht mehr lesen. Ich wollte alles neu aufsetzen, jedoch erkennt er wohl schon länger keine DvD's mehr! Ich habe gerade ein neues Set an WiederherstellungsDvD's erstellt, jedoch erkennt er diese ebenfalls nicht! Mein Laptop muss leider noch 1 1/2 Jahre halten, aber mit dem Trojaner ist das natürlich eine ungünstige Ausgangslage
    Gibt es irgendeine andere Möglichkeit mein Betriebssystem zu sichern? Oder muss ich nun mit dem Trojaner leben? Jede Minute zeigt mir Avira die Meldung des Trojaners an.. kein wirklich gutes Gefühl!
     
    #6 Unregistriert, 24. Januar 2013
Thema:

Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. trojaner tr/crypt.xpack.gen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden