Trojaner TR/Buzus.CH. 15 bzw. TR/Spy.Banker.Gen2 gefunden

Diskutiere und helfe bei Trojaner TR/Buzus.CH. 15 bzw. TR/Spy.Banker.Gen2 gefunden im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ersteres stellt sicher, dass kein Root- bzw. Bootkit im Master Boot Record ein einfaches Formatieren überlebt, letzteres informiert uns darüber, welche... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 27. November 2011.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Ersteres stellt sicher, dass kein Root- bzw. Bootkit im Master Boot Record ein einfaches Formatieren überlebt, letzteres informiert uns darüber, welche deiner Browserplugins noch veraltet sind.

#16 Unregistriert, 28. November 2011
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Danke für die Info

#17 Unregistriert, 28. November 2011
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Ok...Hilkft mir das beim beseitigen des Problems???? Oder sind das Gründe die zur Infektion geführt haben???

#18 Unregistriert, 28. November 2011
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Es sind die Gründe für die erfolgreiche Drive-by-Infektion und in Zukunft kann dir dies dabei helfen, eine zu vermeiden - indem du das neu aufgesetzte System peinlichst aktuell hältst - nicht nur per Windows-Update.

#19 Unregistriert, 28. November 2011
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    In dem Falle steht meine Beschäftigung fürs Wochenende wohl fest... Formatieren und Windows neu aufspielen...

#20 Unregistriert, 28. November 2011
  6. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Werde ich machen!!!!

Vielen Dank für eure Hilfe und die Tips!!!!!!!!!
    Mal schauen obs mir gelingt...

#21 Unregistriert, 28. November 2011
Thema:

Trojaner TR/Buzus.CH. 15 bzw. TR/Spy.Banker.Gen2 gefunden

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden