Trojaner späht Online-Banking als FF-Add-on getarnt aus

Diskutiere und helfe bei Trojaner späht Online-Banking als FF-Add-on getarnt aus im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der Trojaner registriert die angesteuerten URLs und schickt Login-Dateien an einen russischen Server, wenn eine Webseite aufgerufen wird, die sich in... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 5. Dezember 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    154.523
    Zustimmungen:
    12

    Der Trojaner registriert die angesteuerten URLs und schickt Login-Dateien an einen russischen Server, wenn eine Webseite aufgerufen wird, die sich in der integrierten Liste befindet. Die Liste beeinhaltet mehr als 100 URLs von Banken und Dienstleistern,?

    Weiterlesen...
     
  2. Legostein
    Legostein Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Marius
    1. SysProfile:
    61355
    2. SysProfile:
    88068

    ...als Greasemonkey getarnt... das ist nicht sehr schön... das richtige Add-On hatte ich auch mal ne Zeit lang für SchülerVZ sachen, aber hab ich auch schon länger wieder deinstalliert... dasweiteren betreibe ich kein Online Banking, das macht nur mein vater und der hat nen eigenen PC...
     
Thema:

Trojaner späht Online-Banking als FF-Add-on getarnt aus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden