Trojaner sicher entfernt?

Diskutiere und helfe bei Trojaner sicher entfernt? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kaspersky arbeitet mit Key Dateien. Diese werden laufend (wie nen online Zwang DRM) an die Key Server gesendet. Ist die Key Datei bzw. der Key noch... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Kathy, 11. Januar 2015.

  1. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Kaspersky arbeitet mit Key Dateien. Diese werden laufend (wie nen online Zwang DRM) an die Key Server gesendet. Ist die Key Datei bzw. der Key noch woanders im Einsatz, dann gibts nen Problem.

    Hier findest du den Telefon Support, den ich ganz klar aus meiner Zeit im Außendienst empfehle:

    Consumer Support Contacts

    Im Gegensatz zu eMail kriegst halt nach 5 Minuten ne Antwort, mit der du was anfangen kannst.
     
  2. Kathy
    Kathy Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Januar 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    Hallo ich bin's mal wieder...

    ich habe nun:
    1. Kaspersky komplett deinstalliert und die neuste Version neu installiert
    --> Ereignis ID 10010 seitdem nicht mehr aufgetaucht.

    2. habe hier die Bezeichnung vom Mainboard: MS-7800 VER: 1.0 N1996

    3. ins BIOS komme ich nicht rein? habe schon folgende Tasten ausprobiert... F2, F8, Entf und Enter gehen nicht.... :confused:
    und dann ist mir auch noch nicht so klar was ich da genau machen soll?

    Computer fährt nach wie vor "verlangsamt" hoch...

    LG und lieben Dank schon mal für eure bisherige Hilfe :)
     
Thema:

Trojaner sicher entfernt?

Die Seite wird geladen...

Trojaner sicher entfernt? - Similar Threads - Trojaner entfernt

Forum Datum

Huawei-Smartphones erkennen Google-App als Trojaner-infiziert

Huawei-Smartphones erkennen Google-App als Trojaner-infiziert: Huawei-Smartphones erkennen Google-App als Trojaner-infiziert Die Geräte, im Falle von Huawei damals noch mit den Google-Play-Diensten ausgestattet, meldeten, dass die Google-App mit einem...
User-Neuigkeiten 29. Oktober 2023

Trojaner lastet meine CPU aus?

Trojaner lastet meine CPU aus?: Ich habe gestern mein pc hochgefahren um zu lernen für die schule aufeinmal fängt mein pc an zu hängen und ist ultra langsam als ich versuchte das zu beheben habe ich eine Naricht vom Windows...
Prozessoren 18. Dezember 2022

Trojaner so entfernt?

Trojaner so entfernt?: Also ich will einen Trojaner von meiner pc löschen will aber meine ganze Festplatte löschen und Windows per usb neu installieren. Also als erstes alles von der Festplatte löschen dann pc mit usb...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. November 2022

Android-Trojaner stahl Facebook-Zugangsdaten dank weit verbreiteter Apps

Android-Trojaner stahl Facebook-Zugangsdaten dank weit verbreiteter Apps: Android-Trojaner stahl Facebook-Zugangsdaten dank weit verbreiteter Apps mal heruntergeladen worden sind, wurden Trojaner verbreitet. Die Apps wiegten Nutzer in Sicherheit, indem sie tatsächlich...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2021

Deutsche Geheimdienste wollen mitlesen: Einsatz von Trojanern wohl bald legal

Deutsche Geheimdienste wollen mitlesen: Einsatz von Trojanern wohl bald legal: Deutsche Geheimdienste wollen mitlesen: Einsatz von Trojanern wohl bald legal Darüber hatte es lange Streit gegeben, nun gebe es aber eine Einigung in der Politik. Dadurch wäre es dann auch...
User-Neuigkeiten 4. Mai 2021

Comeback der unangenehmeren Art: Trojaner Emotet kehrt zurück

Comeback der unangenehmeren Art: Trojaner Emotet kehrt zurück: Comeback der unangenehmeren Art: Trojaner Emotet kehrt zurück Im großen Stil wurde der Trojaner damals über Spam-E-Mails verteilt. Später wurde es glücklicherweise ruhig um die Malware. Comeback...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2020

2FA-Apps wie der Google Authenticator unter Android im Fokus von Trojanern

2FA-Apps wie der Google Authenticator unter Android im Fokus von Trojanern: 2FA-Apps wie der Google Authenticator unter Android im Fokus von Trojanern Das ist eine der Apps, die euch 2FA-Codes generieren kann, die ihr braucht, wenn ihr hoffentlich bei eurem Anbieter die...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2020

Angeblich habe ich einen Trojaner

Angeblich habe ich einen Trojaner: Das wirde mir mit einem schrillen Piep auf meinem Laptop und einer Nachricht, die Microsoft sehr ähnlich sieht, mitgeteilt. Um das Problem zu beheben, sollte ich ein Programm downloaden. Die...
Windows 7 9. Januar 2019

BKA-Trojaner mit Malwarebytes entfernt, ist System sauber ?

BKA-Trojaner mit Malwarebytes entfernt, ist System sauber ?: Hallo, habe mich über dieses Forum ein wenig in die Problematik eingelesen. Nachdem ich den Virus auf meinem Vista-Rechner erfolglos mit Hitman Pro bereinigen wollte habe ich es nun mit...
freie Fragen 29. Mai 2013

GVU-Trojaner auf Win7 entfernt? Was nun?

GVU-Trojaner auf Win7 entfernt? Was nun?: Hallo, Ich habe einen Medion-PC mit Win 7 64-bit und surfe mit dem IE 9, dummerweise als Administrator angemeldet. Gestern am späten Abend erreichte mich leider auch der Trojaner mit Nummer...
freie Fragen 11. März 2013

BKA Trojaner....vorerst entfernt und jetzt?

BKA Trojaner....vorerst entfernt und jetzt?: Hallo ich habe mir gestern den BKA Trojaner eingefangen. Heute konnte ich dann dank der Systemwiederherstellung wieder auf meinen PC zugreifen und oberflächlich ist zumindest alles entfernt. Habe...
freie Fragen 27. Oktober 2012

Bundespolizei-Trojaner per Systemwiederherstellung entfernt - und jetzt?

Bundespolizei-Trojaner per Systemwiederherstellung entfernt - und jetzt?: Bundespolizei-Trojaner per Systemwiederherstellung entfernt - und jetzt? Hallo zusammen, hatte den bereits bekannten Bundespolizei-Trojaner auf meinem Rechner und habe es geschafft ihn per...
Computerfragen 22. Februar 2012

Kaspersky entfernt den Trojaner nicht.

Kaspersky entfernt den Trojaner nicht.: Kaspersky entfernt den Trojaner nicht. Hallo, eine Frage in der Nacht! Der Computer meines Vaters hat sich wohl einen sehr schönen Trojaner eingefangen, das erkennt man daran, dass das...
Computerfragen 15. November 2011
Trojaner sicher entfernt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden