Trojaner sicher entfernt?

Diskutiere und helfe bei Trojaner sicher entfernt? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kaspersky arbeitet mit Key Dateien. Diese werden laufend (wie nen online Zwang DRM) an die Key Server gesendet. Ist die Key Datei bzw. der Key noch... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Kathy, 11. Januar 2015.

1. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

Kaspersky arbeitet mit Key Dateien. Diese werden laufend (wie nen online Zwang DRM) an die Key Server gesendet. Ist die Key Datei bzw. der Key noch woanders im Einsatz, dann gibts nen Problem.

Hier findest du den Telefon Support, den ich ganz klar aus meiner Zeit im Außendienst empfehle:

Consumer Support Contacts

Im Gegensatz zu eMail kriegst halt nach 5 Minuten ne Antwort, mit der du was anfangen kannst.

2. Kathy
    Kathy Grünschnabel
    Themenstarter

Hallo ich bin's mal wieder...

ich habe nun:
    1. Kaspersky komplett deinstalliert und die neuste Version neu installiert
    --> Ereignis ID 10010 seitdem nicht mehr aufgetaucht.

2. habe hier die Bezeichnung vom Mainboard: MS-7800 VER: 1.0 N1996

3. ins BIOS komme ich nicht rein? habe schon folgende Tasten ausprobiert... F2, F8, Entf und Enter gehen nicht.... :confused:
    und dann ist mir auch noch nicht so klar was ich da genau machen soll?

Computer fährt nach wie vor "verlangsamt" hoch...

LG und lieben Dank schon mal für eure bisherige Hilfe :)

Thema:

Trojaner sicher entfernt?

Die Seite wird geladen...

Trojaner sicher entfernt? - Similar Threads - Trojaner entfernt

Forum Datum

Angeblich habe ich einen Trojaner

Angeblich habe ich einen Trojaner: Das wirde mir mit einem schrillen Piep auf meinem Laptop und einer Nachricht, die Microsoft sehr ähnlich sieht, mitgeteilt. Um das Problem zu beheben, sollte ich ein Programm downloaden. Die...
Windows 7 9. Januar 2019

BKA-Trojaner mit Malwarebytes entfernt, ist System sauber ?

BKA-Trojaner mit Malwarebytes entfernt, ist System sauber ?: Hallo, habe mich über dieses Forum ein wenig in die Problematik eingelesen. Nachdem ich den Virus auf meinem Vista-Rechner erfolglos mit Hitman Pro bereinigen wollte habe ich es nun mit...
freie Fragen 29. Mai 2013

GVU-Trojaner auf Win7 entfernt? Was nun?

GVU-Trojaner auf Win7 entfernt? Was nun?: Hallo, Ich habe einen Medion-PC mit Win 7 64-bit und surfe mit dem IE 9, dummerweise als Administrator angemeldet. Gestern am späten Abend erreichte mich leider auch der Trojaner mit Nummer...
freie Fragen 11. März 2013

BKA Trojaner....vorerst entfernt und jetzt?

BKA Trojaner....vorerst entfernt und jetzt?: Hallo ich habe mir gestern den BKA Trojaner eingefangen. Heute konnte ich dann dank der Systemwiederherstellung wieder auf meinen PC zugreifen und oberflächlich ist zumindest alles entfernt. Habe...
freie Fragen 27. Oktober 2012

Bundespolizei-Trojaner per Systemwiederherstellung entfernt - und jetzt?

Bundespolizei-Trojaner per Systemwiederherstellung entfernt - und jetzt?: Bundespolizei-Trojaner per Systemwiederherstellung entfernt - und jetzt? Hallo zusammen, hatte den bereits bekannten Bundespolizei-Trojaner auf meinem Rechner und habe es geschafft ihn per...
Computerfragen 22. Februar 2012

BKA-Virus/Trojaner entfernt! Nun neu formatieren obwohl Suchlauf keinen Fund zeigt?

BKA-Virus/Trojaner entfernt! Nun neu formatieren obwohl Suchlauf keinen Fund zeigt?: BKA-Virus/Trojaner entfernt! Nun neu formatieren obwohl Suchlauf keinen Fund zeigt? Hallo, hatte gestern diesen sogenannten BKA-Virus auf meinem PC. Diesen habe ich mittels...
Computerfragen 8. Januar 2012

Wie entfernt man Prorat Trojaner

Wie entfernt man Prorat Trojaner: Wie entfernt man Prorat Trojaner Ich wollte mich mal im Viren-schreiben probieren, habe es mit ProRat 1.9 versucht und dann auf meinem computer getestet. Meine Frage: Wie lösche ich den...
Computerfragen 19. November 2011

Kaspersky entfernt den Trojaner nicht.

Kaspersky entfernt den Trojaner nicht.: Kaspersky entfernt den Trojaner nicht. Hallo, eine Frage in der Nacht! Der Computer meines Vaters hat sich wohl einen sehr schönen Trojaner eingefangen, das erkennt man daran, dass das...
Computerfragen 15. November 2011

Trojaner kann nicht entfernt werden ? Spybot

Trojaner kann nicht entfernt werden ? Spybot: Trojaner kann nicht entfernt werden ? Spybot Hi, das Programm Spybot hat einen Trojaner gefunden : Win32.Katusha.o Doch er lässt sich nicht entfernen. Da steht: "Diese Aktion wurde auf...
Computerfragen 20. Oktober 2011

Kaspersky entfernt Trojanisches Programm - Internet trotzdem noch total langsam

Kaspersky entfernt Trojanisches Programm - Internet trotzdem noch total langsam: Kaspersky entfernt Trojanisches Programm - Internet trotzdem noch total langsam Wie schon beschrieben, hat mein Anti-Viren-Programm Kaspersky Internet Security 2011 ein trojanisches Programm...
Computerfragen 26. September 2011

Wie entfernt man einen Virus? (Trojaner)

Wie entfernt man einen Virus? (Trojaner): Wie entfernt man einen Virus? (Trojaner) Seit ca.3 Wochen wurde ein Virus (trojanisches Pferd) im Computer endeckt. Ich kann nichts mehr runterladen,Mozilla und...
Computerfragen 31. Juli 2011

Trojaner kann nicht entfernt werden

Trojaner kann nicht entfernt werden: Trojaner kann nicht entfernt werden Hallo Ich versuche mit Dr. Web einen Trojaner loszuwerden, geht aber nicht, was ann ich noch tuen? Die Datei heißt H@tKeysH@@k.dll de nicht...
Computerfragen 13. April 2010

WarRock lädt nicht und stoppt bei 41 %. Trojaner wurde gefunden und entfernt. Kann nicht spielen!??

WarRock lädt nicht und stoppt bei 41 %. Trojaner wurde gefunden und entfernt. Kann nicht spielen!??: WarRock lädt nicht und stoppt bei 41 %. Trojaner wurde gefunden und entfernt. Kann nicht spielen!?? Ich habe WarRock bei CHIP heruntergeladen und erfolgreich installiert. Wenn ich...
Computerfragen 3. Juni 2010
Trojaner sicher entfernt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden