Trojaner sicher entfernt?

Diskutiere und helfe bei Trojaner sicher entfernt? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kaspersky arbeitet mit Key Dateien. Diese werden laufend (wie nen online Zwang DRM) an die Key Server gesendet. Ist die Key Datei bzw. der Key noch... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Kathy, 11. Januar 2015.

  1. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.893
    Zustimmungen:
    332
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Kaspersky arbeitet mit Key Dateien. Diese werden laufend (wie nen online Zwang DRM) an die Key Server gesendet. Ist die Key Datei bzw. der Key noch woanders im Einsatz, dann gibts nen Problem.

    Hier findest du den Telefon Support, den ich ganz klar aus meiner Zeit im Außendienst empfehle:

    Consumer Support Contacts

    Im Gegensatz zu eMail kriegst halt nach 5 Minuten ne Antwort, mit der du was anfangen kannst.
     
  2. Kathy
    Kathy Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Januar 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    Hallo ich bin's mal wieder...

    ich habe nun:
    1. Kaspersky komplett deinstalliert und die neuste Version neu installiert
    --> Ereignis ID 10010 seitdem nicht mehr aufgetaucht.

    2. habe hier die Bezeichnung vom Mainboard: MS-7800 VER: 1.0 N1996

    3. ins BIOS komme ich nicht rein? habe schon folgende Tasten ausprobiert... F2, F8, Entf und Enter gehen nicht.... :confused:
    und dann ist mir auch noch nicht so klar was ich da genau machen soll?

    Computer fährt nach wie vor "verlangsamt" hoch...

    LG und lieben Dank schon mal für eure bisherige Hilfe :)
     
Thema:

Trojaner sicher entfernt?

Die Seite wird geladen...

Trojaner sicher entfernt? - Similar Threads - Trojaner entfernt

Forum Datum

Comeback der unangenehmeren Art: Trojaner Emotet kehrt zurück

Comeback der unangenehmeren Art: Trojaner Emotet kehrt zurück: Comeback der unangenehmeren Art: Trojaner Emotet kehrt zurück Im großen Stil wurde der Trojaner damals über Spam-E-Mails verteilt. Später wurde es glücklicherweise ruhig um die Malware. Comeback...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2020

2FA-Apps wie der Google Authenticator unter Android im Fokus von Trojanern

2FA-Apps wie der Google Authenticator unter Android im Fokus von Trojanern: 2FA-Apps wie der Google Authenticator unter Android im Fokus von Trojanern Das ist eine der Apps, die euch 2FA-Codes generieren kann, die ihr braucht, wenn ihr hoffentlich bei eurem Anbieter die...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2020

Angeblich habe ich einen Trojaner

Angeblich habe ich einen Trojaner: Das wirde mir mit einem schrillen Piep auf meinem Laptop und einer Nachricht, die Microsoft sehr ähnlich sieht, mitgeteilt. Um das Problem zu beheben, sollte ich ein Programm downloaden. Die...
Windows 7 9. Januar 2019

Trojaner Malware.Kryptik, Malware.Heur

Trojaner Malware.Kryptik, Malware.Heur: Hallo COM, die o.g. sind beim Scan aufgetaucht. Hat jemand Tipps zur Löschung ??
Windows 7 4. Dezember 2018

Skygofree: Der Android-Super-Trojaner

Skygofree: Der Android-Super-Trojaner: Skygofree: Der Android-Super-Trojaner Auch muss man stets aufpassen, woher Meldungen zu Schadsoftware stammen, oftmals ist es so, dass solche Meldungen gerne von Anbietern von Antiviren-Lösungen...
User-Neuigkeiten 17. Januar 2018

Polizei warnt: Trojaner-Mails drohen mit Sperrung des Telekom-Anschlusses

Polizei warnt: Trojaner-Mails drohen mit Sperrung des Telekom-Anschlusses: Polizei warnt: Trojaner-Mails drohen mit Sperrung des Telekom-Anschlusses Das machen sich auch allerhand Leute zunutze, die nichts Gutes im Schilde führen und arglosen Nutzern Schadsoftware...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2018

Loapi: Kaspersky warnt vor aggressivem Android-Trojaner

Loapi: Kaspersky warnt vor aggressivem Android-Trojaner: Loapi: Kaspersky warnt vor aggressivem Android-Trojaner Loapi, oder genauer gesagt: Trojan.AndroidOS.Loapi. Wird als APK auf diversen Seiten – nicht im Play Store – angeboten und gibt sich unter...
User-Neuigkeiten 18. Dezember 2017

Polizei warnt vor Trojanern in E-Mail-Anhängen

Polizei warnt vor Trojanern in E-Mail-Anhängen: Polizei warnt vor Trojanern in E-Mail-Anhängen Neu ist das Problem zwar nicht, eine Verschärfung habe aber auch ich bemerkt: In meinem Spamordner finden sich mittlerweile täglich Nachrichten, die...
User-Neuigkeiten 19. Juni 2017

BKA-Trojaner mit Malwarebytes entfernt, ist System sauber ?

BKA-Trojaner mit Malwarebytes entfernt, ist System sauber ?: Hallo, habe mich über dieses Forum ein wenig in die Problematik eingelesen. Nachdem ich den Virus auf meinem Vista-Rechner erfolglos mit Hitman Pro bereinigen wollte habe ich es nun mit...
freie Fragen 29. Mai 2013

GVU-Trojaner auf Win7 entfernt? Was nun?

GVU-Trojaner auf Win7 entfernt? Was nun?: Hallo, Ich habe einen Medion-PC mit Win 7 64-bit und surfe mit dem IE 9, dummerweise als Administrator angemeldet. Gestern am späten Abend erreichte mich leider auch der Trojaner mit Nummer...
freie Fragen 11. März 2013

BKA Trojaner....vorerst entfernt und jetzt?

BKA Trojaner....vorerst entfernt und jetzt?: Hallo ich habe mir gestern den BKA Trojaner eingefangen. Heute konnte ich dann dank der Systemwiederherstellung wieder auf meinen PC zugreifen und oberflächlich ist zumindest alles entfernt. Habe...
freie Fragen 27. Oktober 2012

Bundespolizei-Trojaner per Systemwiederherstellung entfernt - und jetzt?

Bundespolizei-Trojaner per Systemwiederherstellung entfernt - und jetzt?: Bundespolizei-Trojaner per Systemwiederherstellung entfernt - und jetzt? Hallo zusammen, hatte den bereits bekannten Bundespolizei-Trojaner auf meinem Rechner und habe es geschafft ihn per...
Computerfragen 22. Februar 2012

Kaspersky entfernt den Trojaner nicht.

Kaspersky entfernt den Trojaner nicht.: Kaspersky entfernt den Trojaner nicht. Hallo, eine Frage in der Nacht! Der Computer meines Vaters hat sich wohl einen sehr schönen Trojaner eingefangen, das erkennt man daran, dass das...
Computerfragen 15. November 2011
Trojaner sicher entfernt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden