Suche CPU-Lüfter für HTPC

Diskutiere und helfe bei Suche CPU-Lüfter für HTPC im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Einen schönen guten Abend! Ich suche einen leisen aber dennoch leistungsstarken, Top-Blower CPU-Kühler für meinen HTPC, der nicht zu gross ist da ich... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 26. Januar 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Einen schönen guten Abend!
    Ich suche einen leisen aber dennoch leistungsstarken, Top-Blower CPU-Kühler für meinen HTPC, der nicht zu gross ist da ich nur knapp 7cm an Höhe zur verfügung habe.

    Und gekühlt werden müsste damit folgendes System:

    AMD A6-3650 @ 3.00 GHz @ 1.104VCore @ 110W TDP
    ASRock A75M-HVS µATX Socket FM1
    2 x 4096 MB G.SKILL Ripjaws Red
    Sapphire Radeon HD 7770 GHz Edition OC Vapor-X
    530 Watt Thermaltake Hamburg
    und das ganze ist in einem "SilverStone GD04B USB 3.0" untergebracht. Der CPU-Lüfter sollte relativ leistungsstark sein und dabei nicht all zu laut werden (deshalb muss der BoxedLüfter gehen), da das System auch als XBox ersatz zum zocken herhalten muss. Da ich nicht all zu viel Geld für einen Top-Blower ausgeben wollte, wäre ich für ein paar anregungen dankbar, da meine Wahl son notgedrungen der Prolimatech Samuel 17 wäre :)
     
    #1 Unregistriert, 26. Januar 2014
  2. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
  3. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
Thema:

Suche CPU-Lüfter für HTPC

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden