Suche CPU-Lüfter für HTPC

Diskutiere und helfe bei Suche CPU-Lüfter für HTPC im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Einen schönen guten Abend! Ich suche einen leisen aber dennoch leistungsstarken, Top-Blower CPU-Kühler für meinen HTPC, der nicht zu gross ist da ich... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 26. Januar 2014.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Einen schönen guten Abend!
    Ich suche einen leisen aber dennoch leistungsstarken, Top-Blower CPU-Kühler für meinen HTPC, der nicht zu gross ist da ich nur knapp 7cm an Höhe zur verfügung habe.

Und gekühlt werden müsste damit folgendes System:

AMD A6-3650 @ 3.00 GHz @ 1.104VCore @ 110W TDP
    ASRock A75M-HVS µATX Socket FM1
    2 x 4096 MB G.SKILL Ripjaws Red
    Sapphire Radeon HD 7770 GHz Edition OC Vapor-X
    530 Watt Thermaltake Hamburg
    und das ganze ist in einem "SilverStone GD04B USB 3.0" untergebracht. Der CPU-Lüfter sollte relativ leistungsstark sein und dabei nicht all zu laut werden (deshalb muss der BoxedLüfter gehen), da das System auch als XBox ersatz zum zocken herhalten muss. Da ich nicht all zu viel Geld für einen Top-Blower ausgeben wollte, wäre ich für ein paar anregungen dankbar, da meine Wahl son notgedrungen der Prolimatech Samuel 17 wäre :)

#1 Unregistriert, 26. Januar 2014
  2. User Advert

3. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
  4. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
Thema:

Suche CPU-Lüfter für HTPC

Die Seite wird geladen...

Suche CPU-Lüfter für HTPC - Similar Threads - Suche CPU Lüfter

Forum Datum

Suche Mainboard, CPU, Netzteil und Gehäuse in Günstig nach Hardwaredefekt

Suche Mainboard, CPU, Netzteil und Gehäuse in Günstig nach Hardwaredefekt: hallo, zunächst einmal danke das ihr das überhaupt lest:) nunr zu meinem anliegen: mein alter rechner mti einem intel core2 quad Q9550 hat den geist aufgegeben, das board hat defekte...
freie Fragen 24. März 2016

Suche CPU Kühler mit Sonderfunktion

Suche CPU Kühler mit Sonderfunktion: Moin, suche einen besseren CPU Kühler für den mittlerweile stark modifizierten HP Pavilion meiner Freundin. Außer dem Mainboard + CPU erinnert eigentlich nichts mehr an den HP. Problem: Der CPU...
Luft- & Wasserkühlung 17. November 2014

Suche guten CPU Kühler

Suche guten CPU Kühler: Hallo ich suche einen guten und leisen cpu-kühler für mein intel i5-2500k
Luft- & Wasserkühlung 14. November 2014

Suche Passenden CPU Kühler

Suche Passenden CPU Kühler: Wie asu der Überschrift ersichtlich suche ich einen starken und leisen CPU Kühler da meiner (Freezer 13) Klackert. Er sollte nicht über 150mm sein und nicht über den Ram ragen (falls...
freie Fragen 9. Oktober 2014

suche möglicht billigsten CPU Küler für LGA1156

suche möglicht billigsten CPU Küler für LGA1156: Hallo Ich habe diesen Mainboard DH55HC und diesen CPU in ATX Tower. Ich suche möglicht billigsten (keinen guten) CPU Küler, weil ich diesen PC verkaufen möchte.
Luft- & Wasserkühlung 14. August 2014

Suche ATX Gaming Gehäuse mit Platz für 3 Grafikkarten und große CPU Kühler oder Wasserkühler

Suche ATX Gaming Gehäuse mit Platz für 3 Grafikkarten und große CPU Kühler oder Wasserkühler: Suche ATX Gaming Gehäuse mit Platz für 3 Grafikkarten und große CPU Kühler oder Wasserkühler
Computerfragen 4. Februar 2014

Suche Grafikkarte die mit Asrock970 Extreme3 kompatibel ist und mit einer Amd fx 6100 cpu

Suche Grafikkarte die mit Asrock970 Extreme3 kompatibel ist und mit einer Amd fx 6100 cpu: Suche Grafikkarte die mit Asrock970 Extreme3 kompatibel ist und mit einer Amd fx 6100 cpu Hallo Tvpolizei, jede Graka mit einem Pci-Express Slot passt in deinem System. Für 230€...
Computerfragen 27. Dezember 2012

suche cpu kühler

suche cpu kühler: hab jetzt n neues system und mir fehlt nur noch n besserer kühler wie der originale. einbauen wöllte ich gern den termaltake SpinQ aber in der variante die nach hinten raus bläst...
Luft- & Wasserkühlung 25. November 2012

Suche beste combo aus grafik cpu und ram für spiele

Suche beste combo aus grafik cpu und ram für spiele: Also wie oben steht suche ich die beste combo geld habe ich 280 euro es sollte alles auf 720p gut laufen akutelle spiele und ältere
freie Fragen 26. Juli 2012

Suche CPU-Kühler für Intel i5 2500K

Suche CPU-Kühler für Intel i5 2500K: Suche CPU-Kühler für Intel i5 2500K Hallo, ich suche einen neuen CPU-Kühler für meinen Intel i5 2500k, da der Boxed Kühler zu schwach ist. Könnt Ihr mir einen empfehlen? Wenn möglich...
Computerfragen 25. Februar 2012

Suche gutes Micro atx Mainboard wo ich ein i3 CPU und Grafikkarte an schließen kann ..

Suche gutes Micro atx Mainboard wo ich ein i3 CPU und Grafikkarte an schließen kann ..: Suche gutes Micro atx Mainboard wo ich ein i3 CPU und Grafikkarte an schließen kann .. Frage steht oben ^^ Links wären nicht schlecht .. Danke
Computerfragen 2. Oktober 2011

suche neue Lüfter für mein CPU-Kühler...

suche neue Lüfter für mein CPU-Kühler...: Air Flow soll stimmen und leise wenn möglich, habe diese Kandidaten in Augenschein genommen aber nehme auch gerne andere Empfehlungen entgegen Cooler Master Link viele Test über CoolerMaster...
Luft- & Wasserkühlung 28. Juli 2011

Suche CPU-Lüfter für AM2 Sockel

Suche CPU-Lüfter für AM2 Sockel: Also habe einen AMD Athlon 64 X2 5200+. Ich brauche jetzt einen CPU-Lüfter, da der von Boxed ein sehr bescheidener Kühler ist. Naja welchen Lüfter soll ich mir zulegen? Ich hatte schon entweder...
Luft- & Wasserkühlung 2. April 2007
Suche CPU-Lüfter für HTPC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden