Suche CPU-Lüfter für HTPC

Diskutiere und helfe bei Suche CPU-Lüfter für HTPC im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Einen schönen guten Abend! Ich suche einen leisen aber dennoch leistungsstarken, Top-Blower CPU-Kühler für meinen HTPC, der nicht zu gross ist da ich... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 26. Januar 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Einen schönen guten Abend!
    Ich suche einen leisen aber dennoch leistungsstarken, Top-Blower CPU-Kühler für meinen HTPC, der nicht zu gross ist da ich nur knapp 7cm an Höhe zur verfügung habe.

    Und gekühlt werden müsste damit folgendes System:

    AMD A6-3650 @ 3.00 GHz @ 1.104VCore @ 110W TDP
    ASRock A75M-HVS µATX Socket FM1
    2 x 4096 MB G.SKILL Ripjaws Red
    Sapphire Radeon HD 7770 GHz Edition OC Vapor-X
    530 Watt Thermaltake Hamburg
    und das ganze ist in einem "SilverStone GD04B USB 3.0" untergebracht. Der CPU-Lüfter sollte relativ leistungsstark sein und dabei nicht all zu laut werden (deshalb muss der BoxedLüfter gehen), da das System auch als XBox ersatz zum zocken herhalten muss. Da ich nicht all zu viel Geld für einen Top-Blower ausgeben wollte, wäre ich für ein paar anregungen dankbar, da meine Wahl son notgedrungen der Prolimatech Samuel 17 wäre :)
     
    #1 Unregistriert, 26. Januar 2014
  2. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
  3. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
Thema:

Suche CPU-Lüfter für HTPC

Die Seite wird geladen...

Suche CPU-Lüfter für HTPC - Similar Threads - Suche CPU Lüfter

Forum Datum

Hallo ich suche eine Wasserkühlung für meine CPU Ryzen 7 2700x?

Hallo ich suche eine Wasserkühlung für meine CPU Ryzen 7 2700x?: Ich suche eine Wasserkühlung für meinen Ryzen 7 2700x da meine Kühlung kaputt gegangen ist ich brauche eine gute Kühlung womit ich Rainbow six Siege Streamen kann und meine CPU nicht so sehr...
Prozessoren 29. Februar 2024

Suche nach Antwort auf bessere Gaming CPU mit Leistung?

Suche nach Antwort auf bessere Gaming CPU mit Leistung?: AMD Ryzen 9 5900X Box - 3.7 GHz - 12 Kerne - 24 Threads oder er die AMD Ryzen 7 5800X 8x 3.80GHz So.AM4 WOF - R7 oder R9? Reicht der Standard AMD CPU Kühler mit Lüfter? Mainboard ist das MSI...
Prozessoren 29. November 2023

Suche Vorschläge für ne CPU und Mainboard. (Mainboard muss weis sein und CPU+Mainboard...

Suche Vorschläge für ne CPU und Mainboard. (Mainboard muss weis sein und CPU+Mainboard...: CPU sollte genug genug fürs Fortnite und Valorant zocken sein und um zu streamen...
Prozessoren 11. Februar 2023

Suche Mainboard und cpu?

Suche Mainboard und cpu?: Und als Einsatz wäre es ein Arbeits-pc für den Programmierbereich. Eine Gra-ka habe ich, ebenso wie den Rest, RAM werde ich selber welchen finden der passt. Leider kenne ich mich nicht mehr aus,...
Prozessoren 10. Dezember 2022

Suche ein CPU kühler?

Suche ein CPU kühler?: Suche einen CPU Kühler mit Rgb für ryzen 5 5600x https://www.gutefrage.net/frage/suche-ein-cpu-kuehler
Prozessoren 22. Juni 2022

Suche neue CPU und neues Mainboard?

Suche neue CPU und neues Mainboard?: Hey, ich suche eine neue CPU und ein neues Mainboard für meine RTX 3060 ti. Hat jemand ein paar gute Vorschläge? Meine Komponenten: Ddr4 16GB vengeance RGB pro 3200 megahertz RTX 3060 ti 8 GB...
Prozessoren 12. Juni 2022

Suche CPU mit wenig tdp watt?

Suche CPU mit wenig tdp watt?: Hi, ich suche eine CPU mit wenig Stromverbrauch. Am besten wäre eine CPU mit um die 20-35 W. Die CPU soll auch nur zwei Kerne haben vier würden eventuell auch gehen und eine minimale Taktrate von...
Prozessoren 6. Mai 2022

Suche besseren CPU?

Suche besseren CPU?: Hallo Lieber Leser/ Liebe Leserin, wie aus der Frage herausgeht suche ich einen besseren CPU fürs Gaming. Aktuell habe ich den AMD Radeon R7 als CPU, welcher relativ veraltet, was ich beim...
Prozessoren 20. April 2022

Hi, suche eine passende CPU...?

Hi, suche eine passende CPU...?: Hi, ich suche eine passende CPU für eine Nvidia 1060. Die CPU sollte maximal 160€ kosten und zum spielen und Spiele streamen geeignet sein. Ich überlege nun, ob Intel oder Amd geeignet währe....
Prozessoren 28. Dezember 2021

Hallo, ich suche einen neuen CPU-LÜFTER?

Hallo, ich suche einen neuen CPU-LÜFTER?: Welchen Lüfter würdet ihr für den AMD Ryzen 5 3600 empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/hallo-ich-suche-einen-neuen-cpu-luefter
Prozessoren 27. Dezember 2020

Suche güstigen CPU AMD Lüfter?

Suche güstigen CPU AMD Lüfter?: Hallo, leider hat sich mein CPU Kühler ARCTIC Freezer 7 Pro verabschiedet, weswegen ich einen neuen und güstigen Ersatz suche mit den gleich oder kleineren Maßen, da der CPU Kühler perfekt...
Prozessoren 5. November 2020

suche neue Lüfter für mein CPU-Kühler...

suche neue Lüfter für mein CPU-Kühler...: Air Flow soll stimmen und leise wenn möglich, habe diese Kandidaten in Augenschein genommen aber nehme auch gerne andere Empfehlungen entgegen Cooler Master Link viele Test über CoolerMaster...
Luft- & Wasserkühlung 28. Juli 2011

Suche CPU-Lüfter für AM2 Sockel

Suche CPU-Lüfter für AM2 Sockel: Also habe einen AMD Athlon 64 X2 5200+. Ich brauche jetzt einen CPU-Lüfter, da der von Boxed ein sehr bescheidener Kühler ist. Naja welchen Lüfter soll ich mir zulegen? Ich hatte schon entweder...
Luft- & Wasserkühlung 2. April 2007
Suche CPU-Lüfter für HTPC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden