Trojaner, McAfee

Diskutiere und helfe bei Trojaner, McAfee im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Trojaner, McAfee Hallo, ich hatte vor einigen Tagen so einen GUV-Trojaner. Mein Computer war gesperrt. Nun läuft er aber wieder. Habe so eine... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 29. Mai 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Trojaner, McAfee

    Hallo,



    ich hatte vor einigen Tagen so einen GUV-Trojaner. Mein Computer war gesperrt. Nun läuft er aber wieder. Habe so eine Systemrücksetzung gemacht. Reicht das aus? Warum erkennt denn mein Antivirenprogramm sowas nicht? Das Programm von einem Freund hat diese Seite blockiert als er dadrauf wollte.



    Ich habe das Antivirenprogramm McAfee von Alice. Nach einem Scan steht da: Ihr Computer ist sicher, keine Aktivitäten erforderlich. Trotzdem steht in dem Sicherheitsbericht haber: Gefundene Trojaner: 5. Verstehe dieses Programm nicht so richtig. Hat das vielleicht auch jemand von euch? Heißt da nun, daß irgendwann mal 5 Trojaner gefunden wurden die entfernt wurden, oder heißt das, daß ich aktuell 5 Trojaner habe?



    Diesen GUV-Trojaner kam während eines ganz normalen Besuchs auf einer ganz normalen Homepage. Vielleicht weiß der Besitzer das gar nicht? Sollte man dem das nicht mal sagen?



    Danke
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    McAfee Labs Stinger - Download - CHIP Online
    http://www.chip.de/downloads/McAfee-Labs-Stinger_13011160.html

    Bundespolizei Virus entfernen: PC entsperren - News - CHIP Online
    http://www.chip.de/news/Bundespolizei-Virus-entfernen-PC-entsperren_50761972.html

    Mcafee - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/thema/mcafee.html

    Mcafee trojaner!!HELP - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/77359-mcafee-trojaner-help.html

    McAfee Trojaner - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/internet/150929-mcafee-trojaner.html

    McAfee Communities: Trojaner MyStart By Incredibar
    https://community.mcafee.com/message/228328

    McAfee Communities: Artemis trojan has disabled McAfee...
    https://community.mcafee.com/thread/45548

    UKASH BZW. BKA TROJANER ENTFERNEN! - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=uv-xirezoD0
     
Thema:

Trojaner, McAfee

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden