trojaner fund???

Diskutiere und helfe bei trojaner fund??? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, ich habe mit dem tool "trojam remover" mein pc gescannt(windows xp pro) und erhat was gefunden: im ordner: C:\WINXP\system32\GroupPolicyUsers ist... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von flamo, 30. November 2009.

  1. flamo
    flamo Praktikant
    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0

    hi,
    ich habe mit dem tool "trojam remover" mein pc gescannt(windows xp pro) und erhat was gefunden:
    im ordner: C:\WINXP\system32\GroupPolicyUsers ist eine exe datei namens: manager.exe drunter steht: DouCr. nun weiss ich nicht, ob ich das löschen soll,weil ich angst, im sytem 32 ordner was zu löschen! ich habe die datei mal bei virustotal.com analysieren lassen - und 5 programme haben angeschlagen. kann mir einer helfen, was ich machen soll!? kennt jemand die datei,vllt gehört sie ja dahin!?



    http://www.virustotal.com/de/analis...489f34f3eb6c69d89502993c5009b8d80f-1259589246

    danke!
     
  2. Amirin
    Amirin Praktikant
    Registriert seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    118638

    AW: trojaner fund???

    Nabend

    http://www.file.net/prozess/manager.exe.html
     
  3. flamo
    flamo Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    AW: trojaner fund???

    http://www.file.net/prozess/manager.exe.html[/QUOTE


    nabend, du grünschnabel!

    Viren und andere schädliche Dateien können sich als Manager.exe tarnen. Insbesondere, wenn sich die Datei in C:\Windows oder C:\Windows\System32 Ordner befindet.

    und das tut sie!
     
  4. Amirin
    Amirin Praktikant
    Registriert seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    118638

    AW: trojaner fund???

    Morgen,

    ja und was soll denn das "Grünschnabel"? Wenns sich dort verkrochen hat, löscht du sie.

    mfg
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

trojaner fund???

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden