Trojaner !! Brauche Hilfe !!!

Diskutiere und helfe bei Trojaner !! Brauche Hilfe !!! im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Und wann sollte ich dieses Probleme bekommen^^ Ich selbst (der Virenscanner,Hijack This usw.) haben alles nochmal durchforstet. Es stimmt als die .dll... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von EuerUntergang, 21. April 2008.

  1. EuerUntergang
    EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    57898

    Und wann sollte ich dieses Probleme bekommen^^
    Ich selbst (der Virenscanner,Hijack This usw.) haben alles nochmal durchforstet.
    Es stimmt als die .dll noch auf meinen Pc war hat sie auch versucht eine Internetverbindung herzustellen, aber Anti Virus und der Firewall haben dies verhindert.
    Außerdem es gibt im gesamten Windows Ordner keine Datei,keinen Registry Eintrag usw. also gar nichts das in irgend einer Form verdächtig klingt.^^
    Würdest du es tatsächlich schaffen mir zu beweißen das da immer noch eine Trojaner sein soll bist du richtig gut ;-)
     
    #31 EuerUntergang, 10. Mai 2008
  2. Pancho Villa
    Pancho Villa Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1

    keine ahnung, doch einmal verseucht immer verseucht, ausserdem weisst du nicht was der trojaner an deinem pc angerichtet hat. aber warten wirs mal ab, wenn dein pc wieder verseucht ist, wirst du dich an meine worte erinnern :p

    p.s. wie weisst du das dein windows-ordner nichts verdächtiges hat, hast du etwa alle dateien in binären codes gelesen? du siehst also, es ist unmöglich auf ein bereits mal verseuchtes system etwas festes zu sagen.
     
    #32 Pancho Villa, 11. Mai 2008
  3. EuerUntergang
    EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    57898
    Ich werde warten ^^.
    Und mich bei dir entschuldigen sollte es tatsächlich so sein ^^
     
    #33 EuerUntergang, 11. Mai 2008
  4. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    ??? Hier muss ich mal 3 große Fragezeichen machen.
    Weil ich ehrlich gesagt mir es nicht vorstellen kann das ein BS wo ein Virus, etz. ... drauf war, der dann auch erfolgreich entfernt wurde, trotzdem noch "Verseucht" sein soll.
    Mag vieleicht sein das es Viren gibt wo nach der erfolgreichen Entfernung noch Datenreste übrig bleiben. Aber diese Reste können nichts mehr anstellen.

    Das wird er dann wohl mitbekommen wenn irgendwelche Systemdateien nicht mehr so funktionieren wie sie sollen.
    Dieses Problem kann man dann aber mit einer Windows-Reparatur, oder einspielen eines Backups beheben.

    Sagtest du nicht "einmal verseucht immer verseucht"? Warum dann warten?:D die drei großen -> ???;)
    ------------------------------------------------------------------------
    Ps.: Wäre ja schlimm wenn man nach jedem Virus/etz. ... und haste nicht gesehen, das Windows neu installieren müsste.
     
  5. Pancho Villa
    Pancho Villa Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    ich habe ja schon links gepostet, die eine andere einstellung haben zum thema virus.

    trojaner haben nunmal die dumme angewohnheit nach aussen zu kommunizieren (habe ich letzte woche grad gesehen, da schlug ein trojaner 10'000 versuche eine verbindung nach aussen aufzubauen, die firewall hat da wie wild alarm geschlagen. du weisst nicht was der trojaner angestellt hat, vielleicht hat er dateien von "my documents" rausgeschickt und dummerweise ist da noch irgendwelche kreditkarteninfos etc...

    es gibt nur eins. formatieren, brain 1.0 installieren und alles was auf dem pc war als "bekannt" einzustufen.

    hier nochmal der link

    http://de.wikipedia.org/wiki/Technische_Kompromittierung
     
    #35 Pancho Villa, 11. Mai 2008
  6. EuerUntergang
    EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    57898
    Aus Sicherheitsgründen habe ich auf meinen Pc weder wichtige Dateien, Dokumente,Passwörter usw. gespeichert. ^^ (alles wichtige hab ich auf einem 2. offline PC).
    Und was soll da schon schiefgehen, wenn bis jetzt keine einzige Fehlermeldung kam ^^.
    Außerdem hat, wie schon gesagt, Anti Virus immer eingeschlagen wenn der Trojaner was erstellen wollte.^^
     
    #36 EuerUntergang, 12. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2008
Thema:

Trojaner !! Brauche Hilfe !!!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden