Trojaner - Beseitigt?

Diskutiere und helfe bei Trojaner - Beseitigt? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab mir vorhin ein Mod runtergrladen, der mit einem installer ausgestattet war. Nachdem ich den installer geöffnet hatte (noch nichts installiert)... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Dimi, 1. Januar 2014.

1. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637

Hab mir vorhin ein Mod runtergrladen, der mit einem installer ausgestattet war.

Nachdem ich den installer geöffnet hatte (noch nichts installiert) hat mein Antivir schon Alarm geschlagen.

Im Log steht zwar das alles beseitigt wurde aber wie zuverlässig ist das?
    Wie hoch kann man die Gefahr einschätzen und würdet ihr nochmal andere Programme rüberlaufen lassen?

2. User Advert

3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

Ja und zwar mit

Spyware Terminator z.B.

Spyware Terminator 2012 - Download - CHIP

Bei Installation aber den Haken bei der Toolbar rausnehmen, die brauchst man nich den Mist

#2 Agent Smith, 1. Januar 2014
  4. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Themenstarter
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637
    Anscheinend hat Avira nen guten Job gemacht, da der Spyware Terminator nichts gefunden hat.
    Dann bin ich jetzt beruhigt danke! :D

5. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    #4 bulletpr00f, 3. Januar 2014
  6. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Themenstarter
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637
    Also irgendwie bekomm ich mein System doch nicht ganz frei von Viren.

Jedesmal sagt er mir Problem beseitigt, aber wenn man ne Stunde später wieder einen Durchlauf startet kommt folgendes:
    [​IMG] [​IMG]

Vorallem surf ich nie auf Amazon und auch nicht mit dem i-net Explorer... keine Ahnung was das ist.

7. automatic
    automatic Aufsteiger
    1. SysProfile:
    116189
    Das sind nur Cookies, absolut nichts gefährliches. Wirst immer wieder haben, kannst aber ignorieren.
    Wenn dich das stört, nach dem Surfen den Browserverlauf löschen (inkl. Cookies), dann sollte auch dein Spyware Terminator nichts zu meckern haben.

#6 automatic, 9. Januar 2014
  8. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Themenstarter
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637
    Okay dann ist ja doch alles save, danke! :great:

9. scout
    scout Lebende CPU
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
Thema:

Trojaner - Beseitigt?

Die Seite wird geladen...

Trojaner - Beseitigt? - Similar Threads - Trojaner Beseitigt

Forum Datum

Angeblich habe ich einen Trojaner

Angeblich habe ich einen Trojaner: Das wirde mir mit einem schrillen Piep auf meinem Laptop und einer Nachricht, die Microsoft sehr ähnlich sieht, mitgeteilt. Um das Problem zu beheben, sollte ich ein Programm downloaden. Die...
Windows 7 9. Januar 2019

Trojaner Malware.Kryptik, Malware.Heur

Trojaner Malware.Kryptik, Malware.Heur: Hallo COM, die o.g. sind beim Scan aufgetaucht. Hat jemand Tipps zur Löschung ??
Windows 7 4. Dezember 2018

Skygofree: Der Android-Super-Trojaner

Skygofree: Der Android-Super-Trojaner: Skygofree: Der Android-Super-Trojaner Auch muss man stets aufpassen, woher Meldungen zu Schadsoftware stammen, oftmals ist es so, dass solche Meldungen gerne von Anbietern von Antiviren-Lösungen...
User-Neuigkeiten 17. Januar 2018

Polizei warnt: Trojaner-Mails drohen mit Sperrung des Telekom-Anschlusses

Polizei warnt: Trojaner-Mails drohen mit Sperrung des Telekom-Anschlusses: Polizei warnt: Trojaner-Mails drohen mit Sperrung des Telekom-Anschlusses Das machen sich auch allerhand Leute zunutze, die nichts Gutes im Schilde führen und arglosen Nutzern Schadsoftware...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2018

Loapi: Kaspersky warnt vor aggressivem Android-Trojaner

Loapi: Kaspersky warnt vor aggressivem Android-Trojaner: Loapi: Kaspersky warnt vor aggressivem Android-Trojaner Loapi, oder genauer gesagt: Trojan.AndroidOS.Loapi. Wird als APK auf diversen Seiten – nicht im Play Store – angeboten und gibt sich unter...
User-Neuigkeiten 18. Dezember 2017

Polizei warnt vor Trojanern in E-Mail-Anhängen

Polizei warnt vor Trojanern in E-Mail-Anhängen: Polizei warnt vor Trojanern in E-Mail-Anhängen Neu ist das Problem zwar nicht, eine Verschärfung habe aber auch ich bemerkt: In meinem Spamordner finden sich mittlerweile täglich Nachrichten, die...
User-Neuigkeiten 19. Juni 2017

Handbrake: Server kompromittiert, Trojaner eingeschleust

Handbrake: Server kompromittiert, Trojaner eingeschleust: Handbrake: Server kompromittiert, Trojaner eingeschleust Handbrake kennen sicher viele von uns. Gutes Tool, um Videos von Format A nach Format B zu bringen. Handbrake: Server kompromittiert,...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2017

Kann mir jemand sagen weshalb es im Browser "keine Rückmeldung" gibt?

Kann mir jemand sagen weshalb es im Browser "keine Rückmeldung" gibt?: Hallo Freunde des PC's, kennt jemand das Problem, man surft so durchs Netz und immer wieder Friert der Bildschirm ein, also z.B. Firefox schmeißt die Meldung raus "Keine Rückmeldung", das ganze...
freie Fragen 20. Juli 2016

Gutschein-App im Amazon App-Shop hatte Android-Trojaner im Gepäck

Gutschein-App im Amazon App-Shop hatte Android-Trojaner im Gepäck: Gutschein-App im Amazon App-Shop hatte Android-Trojaner im Gepäck Das ist an sich keine Seltenheit, die manipulierte App wurde allerdings über den Amazon App Shop verteilt, einer normalerweise...
User-Neuigkeiten 4. März 2016

Trojaner Hinweis von Telefonanbieter bekommen?

Trojaner Hinweis von Telefonanbieter bekommen?: Hallo liebe Community! Ich habe kürzlich ein Brief meines Telefonanbieters (Telekom) bekommen, der besagt, dass einer der Computer, der sich über meinen Internetanschluss ins Internet...
freie Fragen 8. August 2015

Inkscape Trojaner - Fehlalarm?

Inkscape Trojaner - Fehlalarm?: Ich habe mir das Programm Inkscape runtergeladen und kurz darauf sagt mir McAfee, ein Trojaner sei isoliert. Ich habe Inkscape von der offiziellen Website heruntergeladen und es ist eigentlich...
freie Fragen 9. Januar 2015

Trojaner sicher entfernt?

Trojaner sicher entfernt?: Hallo liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, bin leider nicht sehr "computerversiert" :confused: vor ein paar Tagen habe ich eine vollständige Untersuchung mit Kaspersky...
freie Fragen 11. Januar 2015

HILFEE VIRUS Wie kann ich Trojanische Pferde beseitigt ?

HILFEE VIRUS Wie kann ich Trojanische Pferde beseitigt ?: HILFEE VIRUS Wie kann ich Trojanische Pferde beseitigt ? ich habe einige gefärliche viren in meinem pc bemekrt obwohl ich windows 7 habe, dachte ich das es viel sicherer ist ,...
Computerfragen 12. März 2010
Trojaner - Beseitigt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden