Trojan.0Access / Rootkit.0Access / Tojan.Agent / Trojan.0Access

Diskutiere und helfe bei Trojan.0Access / Rootkit.0Access / Tojan.Agent / Trojan.0Access im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; nein , heute habe ich nur mal mit Malwarebyte und OTL, das System gescannt. Eventuell schaue ich heute Abend nochmal bei ihr vorbei und setze das... Discussion in 'freie Fragen' started by Unregistriert, Feb 27, 2013.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

nein , heute habe ich nur mal mit Malwarebyte und OTL, das System gescannt.
    Eventuell schaue ich heute Abend nochmal bei ihr vorbei und setze das System neu auf.
    und lade alle Updates, aktuelles Java, IE und und und.
    Xubuntu erstell ich mir jetzt, das ich es morgen gleich zur Hand habe.

#16 Unregistriert, Feb 27, 2013
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

... bitte die "Desktop CD", "PC (Intel x86) desktop CD", herunter (bitte keine andere Version laden, sondern exakt die hier genannte, da sie universell einsetzbar ist!). Speichert die Datei "xubuntu-12.04.1-desktop-i386.iso" wie einen normalen Download auf der Festplatte ab, ohne sie zu öffnen.

Beachtet bitte, dass die Datei vollständig und intakt geladen werden muss. Sie muss nach dem Download eine Größe von 682 MB aufweisen und folgende Prüfsummen ergeben:

Code:
    MD5: acb6bd5412fcefc5082cb98cb039de10
    SHA1: 924cd5d6bf3e38e622fb5c5d3d3bdbf6a4c71072

Bei mir gibt es aber nur noch die Version 12.04.2 ich geh davon aus , das hier dann auch ein anderer MD5 und SHA1 Code rauskommt oder?

#17 Unregistriert, Feb 27, 2013
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Daten sind korrigiert!

#18 Unregistriert, Feb 27, 2013
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Guten Morgen,
    also PC ist neu Installiert, Windows XP SP3 Updates werden auch gerade alle gemacht.
    Mit Malwarebytes wurde nochmal überprüft, keine funde mehr.
    Bericht Malwarebytes:

#19 Unregistriert, Feb 28, 2013
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Brauchst du java? Deinstalliere Java, und schau ob irgendein Programm meckert.

Wurde Xubuntu von einem anderen System erstellt?

#20 Unregistriert, Feb 28, 2013
  6. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Ja Xubuntu wurde von mit Zuhause erstellt.
    Java wird leider zum erstellen von Fotobücher benötigt

#21 Unregistriert, Feb 28, 2013
  7. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Kannst du auch, aber du kannst in der Systemsteuerung das Java Applet aufrufen und im Reiter Sicherheit das Java Plugin für Webbrowser disablen. Dann geht dein Fotobuch, um in Netz hast du Ruhe davor.

#22 Unregistriert, Feb 28, 2013
Thema:

Trojan.0Access / Rootkit.0Access / Tojan.Agent / Trojan.0Access

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice