Trojan.0Access / Rootkit.0Access / Tojan.Agent / Trojan.0Access

Diskutiere und helfe bei Trojan.0Access / Rootkit.0Access / Tojan.Agent / Trojan.0Access im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; nein , heute habe ich nur mal mit Malwarebyte und OTL, das System gescannt. Eventuell schaue ich heute Abend nochmal bei ihr vorbei und setze das... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 27. Februar 2013.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

nein , heute habe ich nur mal mit Malwarebyte und OTL, das System gescannt.
    Eventuell schaue ich heute Abend nochmal bei ihr vorbei und setze das System neu auf.
    und lade alle Updates, aktuelles Java, IE und und und.
    Xubuntu erstell ich mir jetzt, das ich es morgen gleich zur Hand habe.

#16 Unregistriert, 27. Februar 2013
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

... bitte die "Desktop CD", "PC (Intel x86) desktop CD", herunter (bitte keine andere Version laden, sondern exakt die hier genannte, da sie universell einsetzbar ist!). Speichert die Datei "xubuntu-12.04.1-desktop-i386.iso" wie einen normalen Download auf der Festplatte ab, ohne sie zu öffnen.

Beachtet bitte, dass die Datei vollständig und intakt geladen werden muss. Sie muss nach dem Download eine Größe von 682 MB aufweisen und folgende Prüfsummen ergeben:

Code:
    MD5: acb6bd5412fcefc5082cb98cb039de10
    SHA1: 924cd5d6bf3e38e622fb5c5d3d3bdbf6a4c71072

Bei mir gibt es aber nur noch die Version 12.04.2 ich geh davon aus , das hier dann auch ein anderer MD5 und SHA1 Code rauskommt oder?

#17 Unregistriert, 27. Februar 2013
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Daten sind korrigiert!

#18 Unregistriert, 27. Februar 2013
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Guten Morgen,
    also PC ist neu Installiert, Windows XP SP3 Updates werden auch gerade alle gemacht.
    Mit Malwarebytes wurde nochmal überprüft, keine funde mehr.
    Bericht Malwarebytes:

#19 Unregistriert, 28. Februar 2013
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Brauchst du java? Deinstalliere Java, und schau ob irgendein Programm meckert.

Wurde Xubuntu von einem anderen System erstellt?

#20 Unregistriert, 28. Februar 2013
  6. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Ja Xubuntu wurde von mit Zuhause erstellt.
    Java wird leider zum erstellen von Fotobücher benötigt

#21 Unregistriert, 28. Februar 2013
  7. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Kannst du auch, aber du kannst in der Systemsteuerung das Java Applet aufrufen und im Reiter Sicherheit das Java Plugin für Webbrowser disablen. Dann geht dein Fotobuch, um in Netz hast du Ruhe davor.

#22 Unregistriert, 28. Februar 2013
Thema:

Trojan.0Access / Rootkit.0Access / Tojan.Agent / Trojan.0Access

Die Seite wird geladen...

Trojan.0Access / Rootkit.0Access / Tojan.Agent / Trojan.0Access - Similar Threads - Trojan 0Access Rootkit

Forum Datum

Trojan Bunitu nicht löschbar

Trojan Bunitu nicht löschbar: Trojan-Proxy: W32/ Bunitu. A! Mem * so von Fsecure online-virenscanner erkannt und gelöscht kommt aber immer wieder , Festplatte wurde mit Fsecure Rescue CD im Bootvorgang gescannt: null...
freie Fragen 25. Januar 2014

Problem mit Rootkit

Problem mit Rootkit: Hallo zusammen, folgendes Problem / Fragestellung: GMER hatte bei mir einen *malicious Win32:MBRoot code @ sector ... gefunden. Hatte danach zunächst WindowsXP neu installiert. GMER...
freie Fragen 29. September 2013

Avast meldet Rootkit Hidden File

Avast meldet Rootkit Hidden File: Hallo Forum, ich habe heute von bekannten den Laptop bekommen, weil dieser sich irgendwie komisch verhielt. Facebook soll sich gar nicht geöffnet haben und hat sich immer aufgehängt. Ich sollte...
freie Fragen 3. April 2013

Was ist Rootkit Hidden File??

Was ist Rootkit Hidden File??: Was ist Rootkit Hidden File?? Avast hat mir nach einer vollständigen Überprüfung 4 infizierte Dateien angezeigt. Alle haben den Status Rootkit Hidden File. Was ist das?? kann es nicht in...
Computerfragen 14. November 2012

AviraAntiVir hat TR/Graftor.4954.4' [trojan] und ähnliche Malware gefunden

AviraAntiVir hat TR/Graftor.4954.4' [trojan] und ähnliche Malware gefunden: ich hatte meinen Computer eine Weile einem Freund ausgeliehen und als ich ihn nun heute wieder an machte, meldete mir Avira Malware. Ich weiß somit leider nicht, von welchen Seiten diese kommen...
freie Fragen 9. Dezember 2011

TR/Crypt.ZPACK.Gen2 (trojan) auf Laptop, Avira

TR/Crypt.ZPACK.Gen2 (trojan) auf Laptop, Avira: Hallo, als ich soeben mein Laptop hochgefahren habe meldete avira, das ich folgenden Trojaner auf meinen Rechner habe: TR/Crypt.ZPACK.Gen2 Habe ihn daraufhin erstmal in Quarantäne verschoben....
freie Fragen 22. Februar 2012

Rootkit Porgrammierung

Rootkit Porgrammierung: Rootkit Porgrammierung Hallo, Ich möchte mir mein eigenes kleins Rootkit programmieren. Soviel ich erfahren habe, fängt das auf Treiberebene an. Hat jemand schon erfahrungen damit...
Computerfragen 16. Oktober 2011

Win32 - Rootkit - gen RTK HILFE!!!

Win32 - Rootkit - gen RTK HILFE!!!: Win32 - Rootkit - gen RTK HILFE!!! Hallo Leute ich brauch ganz Schnell eure Hilfe ich hab mir vor 3O min ein 'Program,m gedownloaded wass ein Trojaner enthielt (glaub ich) AVAST! zeigt mir...
Computerfragen 1. April 2011

Frage zu Trojan Zeus/ZBot

Frage zu Trojan Zeus/ZBot: Frage zu Trojan Zeus/ZBot Guten Tag, mein Computer ist mit dem Trojaner "Zeus 2" infiziert. Der Trojaner ist nicht auffindbar, er gilt angeblich als der gefährlichste der...
Computerfragen 21. Januar 2011

TR Rootkit/Gen entfernen

TR Rootkit/Gen entfernen: TR Rootkit/Gen entfernen Hallo, ich habe ein großes problem: mein virenscan (antivir) zeigt mir seit etwa einer woche an dass ich einen TR(...) habe, ich verschiebe ihn in...
Computerfragen 7. März 2010

Wer singt die deutsche Version Von "Trojan Horse" (LUV)

Wer singt die deutsche Version Von "Trojan Horse" (LUV): Wer singt die deutsche Version Von "Trojan Horse" (LUV) Ich habe gerade be Radio Niedersachsen die deutsche Version von "Trojan Horse". Leider weiß ich nicht ver diese singt,...
Computerfragen 26. Juli 2010

was ist der Virus Trojan/JS.Iframe

was ist der Virus Trojan/JS.Iframe: was ist der Virus Trojan/JS.Iframe Das sagt Virus Total http://www.virustotal.com/analisis/26308f7ea87bb3885642f2e48903a36e37faa963e4d80...
Computerfragen 16. März 2010

TR/Agent.ruo [trojan] entfernen

TR/Agent.ruo [trojan] entfernen: Hallo! Mich hat es leider mit TR/Agent.ruo erwischt, kenn mich da aber leider nicht so aus! Die Datei 'C:\System Volume...
Software & Treiber 28. März 2010
Trojan.0Access / Rootkit.0Access / Tojan.Agent / Trojan.0Access solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden