Tripple Monitor-Arm zum vorziehen?

Diskutiere und helfe bei Tripple Monitor-Arm zum vorziehen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, ich bin gerade auf der Suche nach einem Monitor-Arm, welcher drei Halterungen besitzt. Was ich jedoch nicht finden konnte ist, das der... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Schmiday, 5. Januar 2021.

  1. Schmiday
    Schmiday Gast

    Guten Abend,
    ich bin gerade auf der Suche nach einem Monitor-Arm, welcher drei Halterungen besitzt. Was ich jedoch nicht finden konnte ist, das der mittlere Monitor anschließend nicht mehr beweglich sein wird. Ich suche einen Arm für drei 27zoll Monitore, wobei man den mittleren Arm noch nach vorne ziehen kann. Hat jemand evtl. Kaufempfehlungen / Erfahrungen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Tripple Monitor-Arm zum vorziehen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden