TRIM Befehl wird falsch angezeigt?
Diskutiere und helfe bei TRIM Befehl wird falsch angezeigt? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Grüße, ich wollte gerade meine SSD auf TRIM checken und habe dies mit "fsutil behavior query DisableDeleteNotify" getan. Laut vielen Medien und... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Denebius, 19. April 2023.
Thema:
TRIM Befehl wird falsch angezeigt?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
TRIM Befehl wird falsch angezeigt? - Similar Threads - TRIM Befehl falsch |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 Gast Account bei Net User Befehl?Windows 10 Gast Account bei Net User Befehl?: Hallo an alle,
ich wollte mal fragen ob der Gast Account standardmäßig bei einem Neuaufsetzen von Windows 10 drauf ist. Bei den Benutzerkonten (ausführen - netplwiz) wird das Konto nicht...
|
Software & Treiber | 10. November 2024 |
Was bedeutet sfc /scannow und was macht dieser Befehl (cmd win10/11)?Was bedeutet sfc /scannow und was macht dieser Befehl (cmd win10/11)?: Was bedeutet sfc /scannow und was macht dieser Befehl (cmd win10/11)?
https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeutet-sfc-scannow-und-was-macht-dieser-befehl-cmd-win1011
|
Software & Treiber | 11. Juni 2024 |
SSD Trim Befehl?SSD Trim Befehl?: Hallo zusammen,
woran erkenne ich, dass Windows 10 meine SSD wartet bzw. den Trim-Befehl ausgiebt?
Habe erst mal das gemacht was auf vielen Websiten empfohlen wird, die Defragmentierung für die...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 16. Januar 2022 |
Tool "SSD Fresh" - Teure Methode den TRIM-Befehl auszuführen?Tool "SSD Fresh" - Teure Methode den TRIM-Befehl auszuführen?: Moin zusammen,
mit flatterte folgende "Produktempfehlung" von Abelssoft in meinen SPAM-Ordner:
[ATTACH]
Das liest sich irgendwie nach einer teuren Methode den TRIM-Befehl auszuführen und...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 28. August 2021 |
YouTube-App für Android mit Trim-Funktion beim Video-UploadYouTube-App für Android mit Trim-Funktion beim Video-Upload: YouTube-App für Android mit Trim-Funktion beim Video-Upload
27.02.2015 21:15 - Diese kann man nun einfach zurechtschneiden, vor dem Upload steht hier ein entsprechendes Tool zur Verfügung....
|
User-Neuigkeiten | 27. Februar 2015 |
Raid und Trim bei SSDsRaid und Trim bei SSDs: Hätte da mal ne Frage bezuglich eines RAIDs von 2 SSDs. Früher war es ja nun immer so, dass TRIM im Raid0 nicht funktioniert. Ist das heute noch immer so oder hat sich da was geändert....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 3. Oktober 2013 |
Brauch 'ne entscheidungshilfe zwischen 2 SSD's sowie 'ne Info für den Trim-Befehl (Win7)Brauch 'ne entscheidungshilfe zwischen 2 SSD's sowie 'ne Info für den Trim-Befehl (Win7): Hi Leute!
Ich habe vor mir kommende Woche Montag 'ne 128GB SSD (die Kapazität reicht, da ich WOW nur als Game auf'm Rechner neben den Anwendungsprogrammen und Tools inkl. Win7 drauf mache) zu...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 19. August 2013 |
SSD: Trim vs. RAID0SSD: Trim vs. RAID0: Hey Leute,
Wollte mal wissen, wieviel Performance-Gewinn Trim so bringt und ob es schneller ist als ein RAID0 Verbund, da es in einem anderen (Kaufberatungs-) Thread zur Sprache kam, und vom...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 13. Juli 2012 |
Trim Tool für OCZ Vertex 2 SSDTrim Tool für OCZ Vertex 2 SSD: Hi Leutz, ich hab seit kurzem eine 2,5" SSD von OCZ. Hab mir von denen die Vertex2 mit 120GB geholt. Hab die SSD eingebaut, Windows installiert und den AHCI Treiber von AMD installiert. Als...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 19. Dezember 2010 |
SSD im RAID und doch TRIM?! - Möglich?SSD im RAID und doch TRIM?! - Möglich?: So, wie man im Titel schon lesen kann geht es mir um SSD's im Raid 0 samt TRIM.
Ich weiß selber dass es eigentlich nicht Möglich ist, ABER ich habe heute Abend etwas interessantes gelesen bin...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 13. November 2010 |
Stellt der Microsoft ATA-Hostadapter Treiber TRIM auch bei IHC10R Raid-0 zu Verfügung?Stellt der Microsoft ATA-Hostadapter Treiber TRIM auch bei IHC10R Raid-0 zu Verfügung?: Ich habe neulich gelesen das der TRIM-Befehl des Win7 nur dann aktiv ist wenn die SSD unter dem Microsoft-Treiber des ATA-Hostadapter läuft.
Bedeutet das meine zwei RAID-0 SSD's für das OS...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 19. Oktober 2010 |
Kingston V-Serie 30GB TRIM-SSD im RAID-Verbund (SNV125-S2BD/30GB)Kingston V-Serie 30GB TRIM-SSD im RAID-Verbund (SNV125-S2BD/30GB): Hier könnt ihr Feedback zu unserer Review hinterlassen.
Nach unserem Test der kleinsten Value-SSD aus dem Hause Intel, welche trotz ihres günstigen Preises nicht vollständig überzeugen...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 3. Mai 2010 |
SSD-Roundup: 6x 64GB SSDs mit TRIM-Support im TestSSD-Roundup: 6x 64GB SSDs mit TRIM-Support im Test: Hier könnt ihr Feedback zu unserer Review hinterlassen.
SSDs sind in aller Munde und wären gerne in den Händen vieler Nutzer. In diesem Roundup widmen wir uns einer ganzen Reihe von...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 18. März 2010 |