sony ericsson c510i hilfe

Diskutiere und helfe bei sony ericsson c510i hilfe im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, also ich will mir wahrscheinlich das oben genannte handy in der schwarzen ausführung leisten, da es für mich kaum alternativen im 150€ bereich... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von gotcha43, 25. März 2009.

1. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte

hi, also ich will mir wahrscheinlich das oben genannte handy in der schwarzen ausführung leisten, da es für mich kaum alternativen im 150€ bereich gibt.

hat das handy bereits jemand und kann vll über vor- und nachteile berichten?

es soll nämlich nicht so enden wie mein jetziges k510i, wo der joystick nur noch in 2 richtungen funktioniert.
    und wie is die kamera so?

Thema:

sony ericsson c510i hilfe

Die Seite wird geladen...

sony ericsson c510i hilfe - Similar Threads - sony ericsson c510i

Forum Datum

Sony Xperia 1 VII: Hersteller untersucht Absturzprobleme und pausiert den Verkauf

Sony Xperia 1 VII: Hersteller untersucht Absturzprobleme und pausiert den Verkauf: Sony Xperia 1 VII: Hersteller untersucht Absturzprobleme und pausiert den Verkauf Doch mit dem Gerät gibt es unerwartete Probleme. Zunächst ging man davon aus, dass diese nur den asiatischen...
User-Neuigkeiten Vor 31 Minuten

„Ghost of Yotei“: Sony kündigt State of Play für den 10. Juli 2025 an

„Ghost of Yotei“: Sony kündigt State of Play für den 10. Juli 2025 an: „Ghost of Yotei“: Sony kündigt State of Play für den 10. Juli 2025 an Juli 2025 um 23 Uhr zu einer weiteren State of Play. Beim nächsten digitalen Event wird es exklusiv um das kommende...
User-Neuigkeiten Gestern um 15:12 Uhr

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen: PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen Die Ergebnisse sind je nach Spiel mal richtig toll, mal aber auch schlechter als einfaches Temporal Upscaling. Da gibt es also...
User-Neuigkeiten Sonntag um 10:23 Uhr
sony ericsson c510i hilfe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden