sony ericsson c510i hilfe

Diskutiere und helfe bei sony ericsson c510i hilfe im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, also ich will mir wahrscheinlich das oben genannte handy in der schwarzen ausführung leisten, da es für mich kaum alternativen im 150€ bereich... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von gotcha43, 25. März 2009.

  1. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64

    hi, also ich will mir wahrscheinlich das oben genannte handy in der schwarzen ausführung leisten, da es für mich kaum alternativen im 150€ bereich gibt.

    hat das handy bereits jemand und kann vll über vor- und nachteile berichten?

    es soll nämlich nicht so enden wie mein jetziges k510i, wo der joystick nur noch in 2 richtungen funktioniert.
    und wie is die kamera so?
     
Thema:

sony ericsson c510i hilfe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden