TrendForce: LCD-Preise werden weiter steigen, OLED-Panels sollen 2021 starkes Wachstum erleben

Diskutiere und helfe bei TrendForce: LCD-Preise werden weiter steigen, OLED-Panels sollen 2021 starkes Wachstum erleben im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; TrendForce: LCD-Preise werden weiter steigen, OLED-Panels sollen 2021 starkes Wachstum erleben Grund hierfür sei, wer hätte es gedacht, Corona und die... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 2. April 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
Thema:

TrendForce: LCD-Preise werden weiter steigen, OLED-Panels sollen 2021 starkes Wachstum erleben

Die Seite wird geladen...

TrendForce: LCD-Preise werden weiter steigen, OLED-Panels sollen 2021 starkes Wachstum erleben - Similar Threads - TrendForce LCD Preise

Forum Datum

Receiver an Belinea LCD-Monitor 101711?

Receiver an Belinea LCD-Monitor 101711?: Ich habe einen LogiSat 2550 HD+ Receiver an einen Belinea LCD-Monitor 101711 mit einem HDMI-VGA Adapter angeschlossen. Leider nur der Ton und kein Bild. Auf dem Monitor erscheint die Meldung...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Montag um 15:42 Uhr

Warum ist ein LCD Monitor so dunkel?

Warum ist ein LCD Monitor so dunkel?: und gibt es eine möglichkeit led und lcd Bildqualität gleichzusetzen / unterschiedliche monitore von der quali gleich aussehen zu lassen ?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Juni 2021

Auto-LCD-Bildschirme an PC verbinden?

Auto-LCD-Bildschirme an PC verbinden?: Moin moin allesamt hab die skurrile Idee bekommen , diese kleinen Monitore , die damals bei längeren Autofahrten an die vorderen Sitze montiert wurden , als meinen second Monitor am PC zu nutzen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Mai 2021

Samsung Display verlängert die LCD-Produktion wohl bis Ende 2022

Samsung Display verlängert die LCD-Produktion wohl bis Ende 2022: Samsung Display verlängert die LCD-Produktion wohl bis Ende 2022 Dann warf man die Pläne jedoch um, was wohl hauptsächlich am Drängen des Mutterkonzerns Samsung Electronics sowie der TV-Sparte...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2021

Philips LCD Fernseher nach blaustich kaputt?

Philips LCD Fernseher nach blaustich kaputt?: Hallöchen, Ich habe grade ein kleines Problem, was ich zum ersten Mal sehe. Unzwar habe ich meinen PC angemacht (wie jeden Tag ganz normal), doch plötzlich bekommt einer meiner beiden Fernseher...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Mai 2021

LCD Display von der 3070 Aorus Master geht nicht an?

LCD Display von der 3070 Aorus Master geht nicht an?: Ich habe eine frage uns war habe ich die 3070 aorus master und ich habe die RGB Fusion 2.0 runtergeladen, aber ich kann das Display von der Grafikkarte nicht einstellen es ist immer schwarz ? Was...
Grafikkarten 24. April 2021

Sony Bravia XR X90J: 4K-LCD-TV mit HDMI 2.1 startet Anfang Mai 2021

Sony Bravia XR X90J: 4K-LCD-TV mit HDMI 2.1 startet Anfang Mai 2021: Sony Bravia XR X90J: 4K-LCD-TV mit HDMI 2.1 startet Anfang Mai 2021 Es wird auch eine Variante mit 50 Zoll geben, die ab dem 19. April 2021 vorbestellbar sein wird. Sony Bravia XR X90J:...
User-Neuigkeiten 7. April 2021

Panasonic JXW834: Neue LCD-TVs mit Android-TV und ALLM vorgestellt

Panasonic JXW834: Neue LCD-TVs mit Android-TV und ALLM vorgestellt: Panasonic JXW834: Neue LCD-TVs mit Android-TV und ALLM vorgestellt Die benannte Serie setzt auf LCD-Panels in den Bildschirmgrößen 65 Zoll, 58 Zoll sowie 50 und 40 Zoll. Aufgelöst wird in Ultra...
User-Neuigkeiten 26. März 2021

Panasonic JXW944 und JXW854: Zwei neue LCD-Serien mit 4K und HDR

Panasonic JXW944 und JXW854: Zwei neue LCD-Serien mit 4K und HDR: Panasonic JXW944 und JXW854: Zwei neue LCD-Serien mit 4K und HDR Dabei sind die JXW944 deutlich spannender, denn nur sie kommen mit HDMI 2.1 daher. Bei allen Modellen dient erneut Panasonics...
User-Neuigkeiten 25. März 2021

LCD Schwarzwert verbessern?

LCD Schwarzwert verbessern?: Hey. Ich habe 2 LCD- Monitore. Einer ist schon sehr alt, 4-3 dafür 75hz und guter Schwarzwert. Das Schwarz ist hier sehr dunkel Grau. Der andere ist 16-10, 4k und 60hz. Hier gibt es kein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. März 2021

Alter LCD-Monitor sehr dunkel?

Alter LCD-Monitor sehr dunkel?: Unsere Schule hat neue PC' s und Monitore gekauft und deshalb die alten Sachen verschenkt. Ich habe mir dann da einen EIZO FlexScan S1932 geholt. Dieser ist von 2008. Mir ist aber aufgefallen,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Februar 2021

LCD oder LED?

LCD oder LED?: Was genau ist der Unterschied zwischen den beiden und was ist besser? https://www.gutefrage.net/frage/lcd-oder-led-2
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Februar 2021

TrendForce: Drittes Quartal 2020 markiert Höchstwerte im weltweiten Absatz von TV-Geräten

TrendForce: Drittes Quartal 2020 markiert Höchstwerte im weltweiten Absatz von TV-Geräten: TrendForce: Drittes Quartal 2020 markiert Höchstwerte im weltweiten Absatz von TV-Geräten Insgesamt wurden demnach 62,05 Millionen Einheiten ausgeliefert, was einem Anstieg von 12,9 Prozent im...
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2020
TrendForce: LCD-Preise werden weiter steigen, OLED-Panels sollen 2021 starkes Wachstum erleben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden