TrendForce: Drittes Quartal 2020 markiert Höchstwerte im weltweiten Absatz von TV-Geräten

Diskutiere und helfe bei TrendForce: Drittes Quartal 2020 markiert Höchstwerte im weltweiten Absatz von TV-Geräten im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; TrendForce: Drittes Quartal 2020 markiert Höchstwerte im weltweiten Absatz von TV-Geräten Insgesamt wurden demnach 62,05 Millionen Einheiten... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 9. Oktober 2020.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

TrendForce: Drittes Quartal 2020 markiert Höchstwerte im weltweiten Absatz von TV-Geräten

Insgesamt wurden demnach 62,05 Millionen Einheiten ausgeliefert, was einem Anstieg von 12,9 Prozent im Vergleich zum letzten Jahr und einem Anstieg von 38,8 Prozent im Vergleich zum zweiten Quartal 2020 entspricht. Einer der Gründe hierfür ist laut dem Bericht, dass viele Hersteller ihre Auslieferungszeitpläne aufgrund der globalen Pandemie aus dem ersten Halbjahr nach hinten verschoben hatten..

Thema:

Die Seite wird geladen...

TrendForce: Drittes Quartal 2020 markiert Höchstwerte im weltweiten Absatz von TV-Geräten - Similar Threads - TrendForce Drittes Quartal

Forum Datum

TrendForce: Nachfrage nach Notebooks im vergangenen Jahr so hoch wie nie

TrendForce: Nachfrage nach Notebooks im vergangenen Jahr so hoch wie nie: TrendForce: Nachfrage nach Notebooks im vergangenen Jahr so hoch wie nie Hauptgrund hierfür sei vor allem die Tatsache, dass Home-Office, aber auch Home-Schooling, durch die Pandemie wichtige...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2021

Android TV 12: Dritte Beta bringt noch weitere Neuerungen mit

Android TV 12: Dritte Beta bringt noch weitere Neuerungen mit: Android TV 12: Dritte Beta bringt noch weitere Neuerungen mit Bei 9to5Google hat man nun aber noch allerlei weitere Neuerungen zusammengefasst, die bisher noch nicht erwähnt worden sind. Dazu...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2021

Apple verlängert „See“ für eine dritte Staffel

Apple verlängert „See“ für eine dritte Staffel: Apple verlängert „See“ für eine dritte Staffel Die zweite Staffel der Serie mit Jason Momoa feiert zwar erst am 27. August 2021 ihr Debüt, doch schon jetzt bestätigt man per Pressemitteilung,...
User-Neuigkeiten 14. Juni 2021

Kann ich meinen dritten Monitor über das Mainboard laufen lassen?

Kann ich meinen dritten Monitor über das Mainboard laufen lassen?: Moin, ich würde gerne einen dritten Monitor anschließen und hätte auch noch einen freien DVI Anschluß an meiner Grafikkarte , leider hat der Monitor keinen und somit war ich am überlegen den über...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Juni 2021

90.000 Klarna-Kunden betroffen: Login lieferte Einsicht in Daten von Dritten

90.000 Klarna-Kunden betroffen: Login lieferte Einsicht in Daten von Dritten: 90.000 Klarna-Kunden betroffen: Login lieferte Einsicht in Daten von Dritten Erst im Frühjahr startete man hierzulande mit eigenem Girokonto inklusive Apple- und Google-Pay-Funktionalität. Über...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2021

iOS 14.6: Apple veröffentlicht dritte Beta für Entwickler

iOS 14.6: Apple veröffentlicht dritte Beta für Entwickler: iOS 14.6: Apple veröffentlicht dritte Beta für Entwickler Apple hat gerade die dritte Testversion davon veröffentlicht. Das betrifft nicht nur iOS, sondern auch iPadOS. iOS 14.6: Apple...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2021

„Star Trek: Lower Decks“: Dritte Staffel bestätigt

„Star Trek: Lower Decks“: Dritte Staffel bestätigt: „Star Trek: Lower Decks“: Dritte Staffel bestätigt Das hat CBS kürzlich bestätigt. Kurzzeitig tauchte auch schon ein frischer Teaser für Staffel 2 bei YouTube auf, der aber leider mittlerweile...
User-Neuigkeiten 6. April 2021

Apple TV+: Zweite Staffel von „Trying“ startet am 14. Mai – Dritte Staffel beauftragt

Apple TV+: Zweite Staffel von „Trying“ startet am 14. Mai – Dritte Staffel beauftragt: Apple TV+: Zweite Staffel von „Trying“ startet am 14. Mai – Dritte Staffel beauftragt Die Serie handelt von einem relativ chaotischen Paar und dessen Freunden, die versuchen, sich niederzulassen...
User-Neuigkeiten 4. April 2021

Dritten Monitor an das Mainbord?

Dritten Monitor an das Mainbord?: Grüße zusammen, ich habe vor meinen 3. Monitor nun nicht an die Grafikkarte anzuschließen, da die Buchse kaputt ist. Sondern an das Mainboard. Dafür habe ich auch 2 Buchsen, nur wollte ich hier...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. April 2021

TrendForce: LCD-Preise werden weiter steigen, OLED-Panels sollen 2021 starkes Wachstum erleben

TrendForce: LCD-Preise werden weiter steigen, OLED-Panels sollen 2021 starkes Wachstum erleben: TrendForce: LCD-Preise werden weiter steigen, OLED-Panels sollen 2021 starkes Wachstum erleben Grund hierfür sei, wer hätte es gedacht, Corona und die damit verbundene „Stay at...
User-Neuigkeiten 2. April 2021

Apple TV+: „Central Park“ erhält dritte Staffel

Apple TV+: „Central Park“ erhält dritte Staffel: Apple TV+: „Central Park“ erhält dritte Staffel Die aus der Feder von Loren Bouchard – der unter anderem für Bob’s Burgers bekannt ist – stammende Serie ist eine Musik-Sitcom und handelt von dem...
User-Neuigkeiten 13. März 2021

Kann ich ein dritten Monitor anschließen?

Kann ich ein dritten Monitor anschließen?: Habe bereits zwei Monitore ein mit vga und ein mit dvi angeschlossen meine Frage muss ich da wo ich die zwei Monitore angeschlossen hab den dritten Monitor anschließen oder kann ich den dritten...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Februar 2021

NewPipe: Dritt-Client für YouTube unterstützt Kapitel

NewPipe: Dritt-Client für YouTube unterstützt Kapitel: NewPipe: Dritt-Client für YouTube unterstützt Kapitel Jene bringt ein paar nützliche Neuerungen mit. So hat man nun beispielsweise die Möglichkeit, die PeerTube Sepia Search in NewPipe zu...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2021
TrendForce: Drittes Quartal 2020 markiert Höchstwerte im weltweiten Absatz von TV-Geräten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden