TrendForce: Drittes Quartal 2020 markiert Höchstwerte im weltweiten Absatz von TV-Geräten

Diskutiere und helfe bei TrendForce: Drittes Quartal 2020 markiert Höchstwerte im weltweiten Absatz von TV-Geräten im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; TrendForce: Drittes Quartal 2020 markiert Höchstwerte im weltweiten Absatz von TV-Geräten Insgesamt wurden demnach 62,05 Millionen Einheiten... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 9. Oktober 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.313
    Zustimmungen:
    12

    TrendForce: Drittes Quartal 2020 markiert Höchstwerte im weltweiten Absatz von TV-Geräten

    Insgesamt wurden demnach 62,05 Millionen Einheiten ausgeliefert, was einem Anstieg von 12,9 Prozent im Vergleich zum letzten Jahr und einem Anstieg von 38,8 Prozent im Vergleich zum zweiten Quartal 2020 entspricht. Einer der Gründe hierfür ist laut dem Bericht, dass viele Hersteller ihre Auslieferungszeitpläne aufgrund der globalen Pandemie aus dem ersten Halbjahr nach hinten verschoben hatten..

    TrendForce: Drittes Quartal 2020 markiert Höchstwerte im weltweiten Absatz von TV-Geräten
     
Thema:

TrendForce: Drittes Quartal 2020 markiert Höchstwerte im weltweiten Absatz von TV-Geräten

Die Seite wird geladen...

TrendForce: Drittes Quartal 2020 markiert Höchstwerte im weltweiten Absatz von TV-Geräten - Similar Threads - TrendForce Drittes Quartal

Forum Datum

Suno: Dritte Version des KI-Musik-Werkzeugs veröffentlicht

Suno: Dritte Version des KI-Musik-Werkzeugs veröffentlicht: Suno: Dritte Version des KI-Musik-Werkzeugs veröffentlicht Mit ihm können in Sekunden vollständige, zweiminütige Lieder in Radioqualität erstellt werden. Es ist jetzt nach einer Alpha-Phase für...
User-Neuigkeiten Dienstag um 14:32 Uhr

WhatsApp: Ihr könnt eure Avatar-Sticker wohl bald für Dritte sperren

WhatsApp: Ihr könnt eure Avatar-Sticker wohl bald für Dritte sperren: WhatsApp: Ihr könnt eure Avatar-Sticker wohl bald für Dritte sperren Aktiviert ist diese Funktion zwar noch nicht, sie deutet sich aber in der iOS-Betaversion 24.6.10.74 an. Im Ergebnis könntet...
User-Neuigkeiten Montag um 19:52 Uhr

WhatsApp: Video zeigt Onboarding von Dritt-Client-Chats

WhatsApp: Video zeigt Onboarding von Dritt-Client-Chats: WhatsApp: Video zeigt Onboarding von Dritt-Client-Chats Meta hat das Ganze technisch neulich schon erklärt. Wobei es derzeit so ist, dass einige Messenger wie Signal wohl gar nicht kompatibel...
User-Neuigkeiten Freitag um 14:04 Uhr

SpaceX: Dritter Start des Starships steht an für heute an

SpaceX: Dritter Start des Starships steht an für heute an: SpaceX: Dritter Start des Starships steht an für heute an März um 13:00 Uhr den dritten Testflug ihres Starship, der eine Reihe von Premieren dabei hat: Erstmals sollen beide Raketenstufen...
User-Neuigkeiten 14. März 2024

Apple: Dritt-Stores haben eine 30-Tage-Regel außerhalb der EU

Apple: Dritt-Stores haben eine 30-Tage-Regel außerhalb der EU: Apple: Dritt-Stores haben eine 30-Tage-Regel außerhalb der EU März iOS 17.4 veröffentlicht. Da gibt es viele Änderungen, die dem Digital Markets Act geschuldet sind. Apple: Dritt-Stores haben...
User-Neuigkeiten 7. März 2024

Wyze: Nutzer hatten erneut Zugriff auf Kamera-Feeds Dritter

Wyze: Nutzer hatten erneut Zugriff auf Kamera-Feeds Dritter: Wyze: Nutzer hatten erneut Zugriff auf Kamera-Feeds Dritter Einige Besitzer von Wyze-Überwachungskameras berichteten, dass sie Webcam-Feeds sehen konnten, die nicht von ihnen stammten, was...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2024

Infiltration: Dritte Staffel bestätigt

Infiltration: Dritte Staffel bestätigt: Infiltration: Dritte Staffel bestätigt Als Sci-Fi-Fan habe ich mich – so wie die Protagonisten selbst – durchgekämpft. Die zweite Staffel stand der ersten nicht wirklich in etwas nach, war gerade...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2024

Ist das Handy aufladen mit dritt Netzteilen gefährlich für den Akku?

Ist das Handy aufladen mit dritt Netzteilen gefährlich für den Akku?: Hey Leute, ich habe mir seit kurzem das iPhone 15 zugelegt und wie man Apple so leider kennt, werden keine Netzteile mehr mitgeliefert. Da ich jedoch immernoch von meinem alten Handy das Netzteil...
Stromversorgung 1. Dezember 2023

Dritten Bildschirm anschließen?

Dritten Bildschirm anschließen?: Heyho, die Computernerds sind gefragt ;) Ich habe bereits zwei Bildschirme an meinem PC angeschlossen, per HDMi und per VGA, das sind die Anschlüsse meiner Grafikkarte. Für meine Arbeit brauche...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. November 2023

Dritter Monitor an PC anschließen?

Dritter Monitor an PC anschließen?: Servus. Ich wollte mal Fragen ob ich über mein Mainboard (DVI zu HDMI) meinen Fernseher als 3en Monitor anschließen kann. Ich habe Windows 11 und einen Monitor mit VGA zu DVI als 2 Monitor...
Grafikkarten 7. November 2023

„Good Omens“ erhält voraussichtlich eine dritte Staffel

„Good Omens“ erhält voraussichtlich eine dritte Staffel: „Good Omens“ erhält voraussichtlich eine dritte Staffel Dabei soll dann allerdings einer der Showrunner fehlen, denn Douglas Mackinnon hat offenbar andere Pläne. Season 3 wird dann wohl auch als...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2023

TrendForce: Nachfrage nach Notebooks im vergangenen Jahr so hoch wie nie

TrendForce: Nachfrage nach Notebooks im vergangenen Jahr so hoch wie nie: TrendForce: Nachfrage nach Notebooks im vergangenen Jahr so hoch wie nie Hauptgrund hierfür sei vor allem die Tatsache, dass Home-Office, aber auch Home-Schooling, durch die Pandemie wichtige...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2021

TrendForce: LCD-Preise werden weiter steigen, OLED-Panels sollen 2021 starkes Wachstum erleben

TrendForce: LCD-Preise werden weiter steigen, OLED-Panels sollen 2021 starkes Wachstum erleben: TrendForce: LCD-Preise werden weiter steigen, OLED-Panels sollen 2021 starkes Wachstum erleben Grund hierfür sei, wer hätte es gedacht, Corona und die damit verbundene „Stay at...
User-Neuigkeiten 2. April 2021
TrendForce: Drittes Quartal 2020 markiert Höchstwerte im weltweiten Absatz von TV-Geräten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden