TrekStor SurfTab Twin mit 11,6 Zoll und 1080p für 199 Euro als „Volks-Tablet“

Diskutiere und helfe bei TrekStor SurfTab Twin mit 11,6 Zoll und 1080p für 199 Euro als „Volks-Tablet“ im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; TrekStor SurfTab Twin mit 11,6 Zoll und 1080p für 199 Euro als „Volks-Tablet“ Wer sich von der unsäglichen Bezeichnung nicht abschrecken lässt, erhält... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. Oktober 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.307
    Zustimmungen:
    12

    TrekStor SurfTab Twin mit 11,6 Zoll und 1080p für 199 Euro als „Volks-Tablet“

    Wer sich von der unsäglichen Bezeichnung nicht abschrecken lässt, erhält hier für den Preis von 199 Euro, gemessen an den technischen Daten, grundsätzlich gar kein so übles Gerät. So ist im Lieferumfang auch eine QWERTZ-Tastatur enthalten und das Tablet lässt sich dadurch auch als Notebook verwenden.

    TrekStor SurfTab Twin mit 11,6 Zoll und 1080p für 199 Euro als „Volks-Tablet“
     
Thema:

TrekStor SurfTab Twin mit 11,6 Zoll und 1080p für 199 Euro als „Volks-Tablet“

Die Seite wird geladen...

TrekStor SurfTab Twin mit 11,6 Zoll und 1080p für 199 Euro als „Volks-Tablet“ - Similar Threads - TrekStor SurfTab Twin

Forum Datum

Was ist mit Trekstor passiert?

Was ist mit Trekstor passiert?: Guten Tag Ich habe vor ein paar Jahren ein Laptop von Trekstor gekauft. Ich wollte heute meine Treiber updaten und wollte daher auf die Trekstor Website zugreifen. Anscheinend ist diese aber...
Software & Treiber 26. Februar 2023

Treiber richtig auf Trekstore installieren?

Treiber richtig auf Trekstore installieren?: Ich habe einen trekstor Surftab W1 und bin kurz davor das Ding gegen die wand zu schmeißen da es ohne Treiber ist. Wie kann ich da drauf Treiber installieren wenn es keine richtige exe datei gibt....
Software & Treiber 14. Juni 2021

Wie installiere ich treiber auf meinem trekstore?

Wie installiere ich treiber auf meinem trekstore?: Hallo Ich habe ein Surftab duo W1 von trekstor bei dem alle treiber entfernt wurden. Jetzt habe ich eine treiberpaket weiß abeer nicht wie man das installiert da sich dort keine setup dateien...
Software & Treiber 14. Juni 2021

Welche M2.SSD kann ich in ein Trekstor Primetab t13b einbauen?

Welche M2.SSD kann ich in ein Trekstor Primetab t13b einbauen?: Ich bin nicht die Technikexpertin Kann mir da jemand helfen? https://www.gutefrage.net/frage/welche-m2ssd-kann-ich-in-ein-trekstor-primetab-t13b-einbauen
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. April 2021

Was sind die Treiber für das TREKSTOR SURFBOOK W2?

Was sind die Treiber für das TREKSTOR SURFBOOK W2?: Hey mein wlan auf dem Laptop TREKSTOR Surfbook W2 funktioniert nicht weil glaub ich keine Treiber installiert sind, wo finde ich die Treiber? Im Internet und auf Google find ich irgendwie nichts...
Software & Treiber 17. Februar 2021

eMMC im Trekstor Primebook C11?

eMMC im Trekstor Primebook C11?: Liebes Gutefrage-Team ich melde mich bei euch mit einer kurzen, wahrscheinlich einfachen Frage. Es geht um meinen "Zweitlaptop", das Trekstor Primebook C11. Aufgrund des Alters und diverser...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. November 2020

Trekstor e.Gear EG6078 E-Scooter: Akku austauschbar, bis 150 Kilo Zuladung

Trekstor e.Gear EG6078 E-Scooter: Akku austauschbar, bis 150 Kilo Zuladung: Trekstor e.Gear EG6078 E-Scooter: Akku austauschbar, bis 150 Kilo Zuladung Das sieht man bei Lidl und Aldi aber sicherlich anders – und auch Trekstor gibt das neue, 14 Kilogramm schwere Modell...
User-Neuigkeiten 3. Dezember 2019

E-Scooter: TREKSTOR e.Gear-Serie kommen Mitte September auf den Markt

E-Scooter: TREKSTOR e.Gear-Serie kommen Mitte September auf den Markt: E-Scooter: TREKSTOR e.Gear-Serie kommen Mitte September auf den Markt Das Unternehmen teilt mit, dass man auch seine neuen E-Scooter zeigen möchte. Es handelt sich dabei um die ersten Modelle des...
User-Neuigkeiten 9. August 2019

Windows 10: frage zu benachrichtigungen trekstor tablet

Windows 10: frage zu benachrichtigungen trekstor tablet: das feld ,welches die benachrichtigungen anzeigt springt immerzu ins blickfeld.das ist sehr nervend. wie kann ich das abstellen.
Windows 10 13. Juni 2018

IFA 2018: Trekstor zeigt smarte Steckdosenadapter und LED-Birnen mit Alexa-/Google...

IFA 2018: Trekstor zeigt smarte Steckdosenadapter und LED-Birnen mit Alexa-/Google...: IFA 2018: Trekstor zeigt smarte Steckdosenadapter und LED-Birnen mit Alexa-/Google Assistant-Unterstützung Mit dabei ist unter anderem auch wieder einmal das Unternehmen Trekstor, das nicht nur...
User-Neuigkeiten 18. August 2018

Windows 10 Wearable von TrekStor

Windows 10 Wearable von TrekStor: Windows 10 Wearable von TrekStor Richtig, nicht so wirklich viel in diesem Bereich – abgesehen vom Microsoft Band, welches aber auch nicht in viele Länder geschafft hat. Da muss man sich aber...
User-Neuigkeiten 24. April 2017

TrekStor SurfTab theatre: 13,3 Zoll Android-Entertainment-Tablet für kleines Geld

TrekStor SurfTab theatre: 13,3 Zoll Android-Entertainment-Tablet für kleines Geld: TrekStor SurfTab theatre: 13,3 Zoll Android-Entertainment-Tablet für kleines Geld Der Hersteller ist bekannt für günstige Tablets, da bildet auch das SurfTab theatre keine Ausnahme. Gerade einmal...
User-Neuigkeiten 12. September 2016

Trekstor SurfTab Wintron 10.1: Windows 8.1 “Volks-Tablet” für 199 Euro verfügbar

Trekstor SurfTab Wintron 10.1: Windows 8.1 “Volks-Tablet” für 199 Euro verfügbar: Trekstor SurfTab Wintron 10.1: Windows 8.1 “Volks-Tablet” für 199 Euro verfügbar 29.10.2014 23:15 - Da passt es eigentlich auch, dass man nun ein “Volks-Tablet” anbietet. Dieses Tablet basiert...
User-Neuigkeiten 29. Oktober 2014
TrekStor SurfTab Twin mit 11,6 Zoll und 1080p für 199 Euro als „Volks-Tablet“ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden