Trekstor e.Gear EG6078 E-Scooter: Akku austauschbar, bis 150 Kilo Zuladung

Diskutiere und helfe bei Trekstor e.Gear EG6078 E-Scooter: Akku austauschbar, bis 150 Kilo Zuladung im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Trekstor e.Gear EG6078 E-Scooter: Akku austauschbar, bis 150 Kilo Zuladung Das sieht man bei Lidl und Aldi aber sicherlich anders – und auch Trekstor... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 3. Dezember 2019 um 15:52 Uhr.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Das sieht man bei Lidl und Aldi aber sicherlich anders – und auch Trekstor gibt das neue, 14 Kilogramm schwere Modell e.Gear EG6078 für den Verkauf im Handel frei. Im Gegensatz zu einigen anderen E-Scootern befindet sich der Akku beim Trekstor e.Gear EG6078 im Holm.

2. User Advert

Thema:

Die Seite wird geladen...

Trekstor e.Gear EG6078 E-Scooter: Akku austauschbar, bis 150 Kilo Zuladung - Similar Threads - Trekstor Gear EG6078

Forum Datum

E-Scooter: TREKSTOR e.Gear-Serie kommen Mitte September auf den Markt

E-Scooter: TREKSTOR e.Gear-Serie kommen Mitte September auf den Markt: E-Scooter: TREKSTOR e.Gear-Serie kommen Mitte September auf den Markt Das Unternehmen teilt mit, dass man auch seine neuen E-Scooter zeigen möchte. Es handelt sich dabei um die ersten Modelle des...
User-Neuigkeiten 9. August 2019

Windows 10: frage zu benachrichtigungen trekstor tablet

Windows 10: frage zu benachrichtigungen trekstor tablet: das feld ,welches die benachrichtigungen anzeigt springt immerzu ins blickfeld.das ist sehr nervend. wie kann ich das abstellen.
Windows 10 13. Juni 2018

Windows 10: HDMI bei Trekstor geht nicht

Windows 10: HDMI bei Trekstor geht nicht: Hi zusammen vielleicht habt ihr ja ne Lösung...Folgendes, mein Neffe hat sich gebraucht das Trekstor Surftab wintron 10.1 gekauft.Ursprünglich war da Win 8.1 installiert aber der Verkäufer hat...
Windows 10 3. Januar 2017

IFA 2018: Trekstor zeigt smarte Steckdosenadapter und LED-Birnen mit Alexa-/Google...

IFA 2018: Trekstor zeigt smarte Steckdosenadapter und LED-Birnen mit Alexa-/Google...: IFA 2018: Trekstor zeigt smarte Steckdosenadapter und LED-Birnen mit Alexa-/Google Assistant-Unterstützung Mit dabei ist unter anderem auch wieder einmal das Unternehmen Trekstor, das nicht nur...
User-Neuigkeiten 18. August 2018

Windows 10 Wearable von TrekStor

Windows 10 Wearable von TrekStor: Windows 10 Wearable von TrekStor Richtig, nicht so wirklich viel in diesem Bereich – abgesehen vom Microsoft Band, welches aber auch nicht in viele Länder geschafft hat. Da muss man sich aber...
User-Neuigkeiten 24. April 2017

TrekStor SurfTab Twin mit 11,6 Zoll und 1080p für 199 Euro als „Volks-Tablet“

TrekStor SurfTab Twin mit 11,6 Zoll und 1080p für 199 Euro als „Volks-Tablet“: TrekStor SurfTab Twin mit 11,6 Zoll und 1080p für 199 Euro als „Volks-Tablet“ Wer sich von der unsäglichen Bezeichnung nicht abschrecken lässt, erhält hier für den Preis von 199 Euro, gemessen an...
User-Neuigkeiten 28. Oktober 2016

TrekStor SurfTab theatre: 13,3 Zoll Android-Entertainment-Tablet für kleines Geld

TrekStor SurfTab theatre: 13,3 Zoll Android-Entertainment-Tablet für kleines Geld: TrekStor SurfTab theatre: 13,3 Zoll Android-Entertainment-Tablet für kleines Geld Der Hersteller ist bekannt für günstige Tablets, da bildet auch das SurfTab theatre keine Ausnahme. Gerade einmal...
User-Neuigkeiten 12. September 2016

Trekstor Volks-Tablet: 2-in-1 Gerät mit Windows 10 und drei Monaten BILDplus Digital

Trekstor Volks-Tablet: 2-in-1 Gerät mit Windows 10 und drei Monaten BILDplus Digital: Trekstor Volks-Tablet: 2-in-1 Gerät mit Windows 10 und drei Monaten BILDplus Digital 30.10.2015 19:45 - der BILD zusammen. Es handelt sich bei diesem Gerät um ein 2-in-1-Modell, das sich dank des...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2015

Trekstor SurfTab Wintron 10.1: Windows 8.1 “Volks-Tablet” für 199 Euro verfügbar

Trekstor SurfTab Wintron 10.1: Windows 8.1 “Volks-Tablet” für 199 Euro verfügbar: Trekstor SurfTab Wintron 10.1: Windows 8.1 “Volks-Tablet” für 199 Euro verfügbar 29.10.2014 23:15 - Da passt es eigentlich auch, dass man nun ein “Volks-Tablet” anbietet. Dieses Tablet basiert...
User-Neuigkeiten 29. Oktober 2014

Externe Festplatte Formatieren(TrekStore)

Externe Festplatte Formatieren(TrekStore): Externe Festplatte Formatieren(TrekStore)
Computerfragen 31. Mai 2013

Trekstor E-Book treiber?

Trekstor E-Book treiber?: Trekstor E-Book treiber? Hallöle. ich bräuchte Treiber für den E-Book Reader 3.0, ich hatte den zu Weihnachten bekommen, musste aber meinen Rechner neu aufsetzen weil der Kaputt gegangen...
Computerfragen 16. März 2013

Probleme mit einem MP3-Player von Trekstor (alles wurde von selbst gelöscht)

Probleme mit einem MP3-Player von Trekstor (alles wurde von selbst gelöscht): Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen (hoffe ich bin hier überhaupt richtig :))) Als ich hab einen MP3-Player von Trekstor (i.Beatmove S). Gestern habe ich mit ihm...
freie Fragen 18. August 2012

Trekstor festplatte, Zugriff verweigert.

Trekstor festplatte, Zugriff verweigert.: Trekstor festplatte, Zugriff verweigert. Hallo, ich habe eine Trekstor Festlpatte geschenkt bekommen und kann darauf weder zugreifen, sie formatieren noch sonst was. "Zugriff verweigert" und...
Computerfragen 26. September 2011
Trekstor e.Gear EG6078 E-Scooter: Akku austauschbar, bis 150 Kilo Zuladung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden