Trekstor E-Book treiber?

Diskutiere und helfe bei Trekstor E-Book treiber? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Trekstor E-Book treiber? Hallöle. ich bräuchte Treiber für den E-Book Reader 3.0, ich hatte den zu Weihnachten bekommen, musste aber meinen... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 16. März 2013.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Trekstor E-Book treiber?

    Hallöle. ich bräuchte Treiber für den E-Book Reader 3.0, ich hatte den zu Weihnachten bekommen, musste aber meinen Rechner neu aufsetzen weil der Kaputt gegangen ist, jetzt hab ich endlich mal neben den ganzen leseproben ein E-Book gekauft und runtergeladen nur...
    ...
    ...
    der Reader ist angeschlossen aber mein PC erkennt ihn nicht. Logisch, weil kein Treiber installiert ist und ich die CD nicht mehr finde. brauche ich nur den Treiber oder noch was anderes damit mein PC den erkennt?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    eBook Reader - TrekStor GmbH
    http://www.trekstor.de/detail-ebook-reader/product/detail-ebook-reader-en/product/ebook-player-7m.html

    1. Bitte beachten Sie, dass das Firmware-Update ... - TrekStor
    http://www.trekstor.de/produktsupport/product/ebook-reader30.html?file=tl_files/userFiles/products/ebook_reader30/Anleitung_Firmware-Update_eBook-Reader_3-0_TS_V3-0_DE.pdf

    eBook Reader - TrekStor GmbH
    http://www.trekstor.de/detail-ebook-reader/product/detail-ebook-reader-en/product/ebook-reader30.html

    Treiber: TrekStor - Download - CHIP Online
    http://www.chip.de/downloads/Treiber-TrekStor_24267696.html

    Trekstor 7 reagiert nicht - Trekstor - eBook Reader Forum
    http://www.e-reader-forum.de/ebook-reader/weitere-ger%C3%A4te/trekstor/1970-trekstor-7-reagiert-nicht/

    Downloads - TrekStor GmbH
    http://www.trekstor.co.uk/downloads-en.html

    Weltbild Trekstor eBook Reader 3.0 Produkteinschätzung - Test ...
    http://www.pcwelt.de/produkte/PC-Tablet-Trekstor-eBook-Reader-3-0-Test-4303819.html

    Trekstor Treiber Download Driver Update
    http://www.treiberupdate.de/treiber/Trekstor.html
     
Thema:

Trekstor E-Book treiber?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. trekstor enjoy now.ebook instalieren

    ,
  2. trekstor ebook reader 3.0 treiber

    ,
  3. trekstore ebookreader treiber

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden