HP Pavilion zv5200 macht Probleme mit neuer Internen 2,5" Festplatte! Hilfe!!!

Diskutiere und helfe bei HP Pavilion zv5200 macht Probleme mit neuer Internen 2,5" Festplatte! Hilfe!!! im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Morgen Zusammen! Ein Bekannter von mir hat 'nen Problem mit seinem Notebook! Erst ging Ihm die eingebaute Festplatte (FujitsuSiemens 100GB... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by NosOne, Sep 20, 2008.

1. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923

Guten Morgen Zusammen!

Ein Bekannter von mir hat 'nen Problem mit seinem Notebook!

Erst ging Ihm die eingebaute Festplatte (FujitsuSiemens 100GB IDE 2,5")kaputt, und dann wollte das Teil mit einer neuen 160GB 2,5" Samsung IDE Festplatte nicht Booten!

Zu den Technischen Daten des Notebooks:

HP Pavilion zv5200
    CPU: Mobile Version eines AMD Athlon64
    Chipset:NForce3 Pro
    RAM: 768 MB
    neue HDD: IDE Samsung 2,5" 160 GB (wurde bei Alternate bestellt)
    Optisches Laufwerk: keine Ahnung, welche Marke, ist aber ein Kombinations-Laufwerk zwischen CD-R/RW-Brenner und DVD-ROM
    BIOS: F.34

HP hat zwar auf der Support-Website ein neueres BIOS für dieses Notebook bereit gestellt, jedoch steht da nicht drin, was da für Verbesserungen rein gekommen sind!

Und ohne einen trifftigen Grund ersetz ich nicht einfach das BIOS auf einem Fremden PC/Notebook, wo ich noch nicht einmal weis, was da an Verbesserungen rein kommt!

Vielleicht könnt Ihr mir bzw. meinem Bekannten dabei weiter helfen, das Notebook mit der neuen Festplatte zum laufen zu bekommen!

Edit: Hat sich erledigt, die Festplatte war falsch Gejumpert! Please "CLOSED" this Thread!!!

#1 NosOne, Sep 20, 2008
    Last edited: Sep 22, 2008
Thema:

HP Pavilion zv5200 macht Probleme mit neuer Internen 2,5" Festplatte! Hilfe!!!

Loading...

HP Pavilion zv5200 macht Probleme mit neuer Internen 2,5" Festplatte! Hilfe!!! - Similar Threads - Pavilion zv5200 Probleme

Forum Date

Hama Home-App: App-Update sorgt für Probleme

Hama Home-App: App-Update sorgt für Probleme: Hama Home-App: App-Update sorgt für Probleme Wer seine Geräte gerne per Sprache steuert, schaut aktuell wohl in die Röhre. Ein Update der App hat offenbar unter anderem die Integration von...
User-Neuigkeiten Thursday at 9:03 PM
HP Pavilion zv5200 macht Probleme mit neuer Internen 2,5" Festplatte! Hilfe!!! solved

Users found this page by searching for:

1. hp pavilion zv5200 festplatte

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice