HP Pavilion zv5200 macht Probleme mit neuer Internen 2,5" Festplatte! Hilfe!!!

Diskutiere und helfe bei HP Pavilion zv5200 macht Probleme mit neuer Internen 2,5" Festplatte! Hilfe!!! im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Morgen Zusammen! Ein Bekannter von mir hat 'nen Problem mit seinem Notebook! Erst ging Ihm die eingebaute Festplatte (FujitsuSiemens 100GB... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von NosOne, 20. September 2008.

  1. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923

    Guten Morgen Zusammen!

    Ein Bekannter von mir hat 'nen Problem mit seinem Notebook!

    Erst ging Ihm die eingebaute Festplatte (FujitsuSiemens 100GB IDE 2,5")kaputt, und dann wollte das Teil mit einer neuen 160GB 2,5" Samsung IDE Festplatte nicht Booten!

    Zu den Technischen Daten des Notebooks:

    HP Pavilion zv5200
    CPU: Mobile Version eines AMD Athlon64
    Chipset:NForce3 Pro
    RAM: 768 MB
    neue HDD: IDE Samsung 2,5" 160 GB (wurde bei Alternate bestellt)
    Optisches Laufwerk: keine Ahnung, welche Marke, ist aber ein Kombinations-Laufwerk zwischen CD-R/RW-Brenner und DVD-ROM
    BIOS: F.34
    OS: Windows Vista Ultimate 32 Bit

    HP hat zwar auf der Support-Website ein neueres BIOS für dieses Notebook bereit gestellt, jedoch steht da nicht drin, was da für Verbesserungen rein gekommen sind!

    Und ohne einen trifftigen Grund ersetz ich nicht einfach das BIOS auf einem Fremden PC/Notebook, wo ich noch nicht einmal weis, was da an Verbesserungen rein kommt!

    Vielleicht könnt Ihr mir bzw. meinem Bekannten dabei weiter helfen, das Notebook mit der neuen Festplatte zum laufen zu bekommen!


    Edit: Hat sich erledigt, die Festplatte war falsch Gejumpert! Please "CLOSED" this Thread!!!
     
    #1 NosOne, 20. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2008
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

HP Pavilion zv5200 macht Probleme mit neuer Internen 2,5" Festplatte! Hilfe!!!

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. hp pavilion zv5200 festplatte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden