HP Pavilion zv5200 macht Probleme mit neuer Internen 2,5" Festplatte! Hilfe!!!

Diskutiere und helfe bei HP Pavilion zv5200 macht Probleme mit neuer Internen 2,5" Festplatte! Hilfe!!! im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Morgen Zusammen! Ein Bekannter von mir hat 'nen Problem mit seinem Notebook! Erst ging Ihm die eingebaute Festplatte (FujitsuSiemens 100GB... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von NosOne, 20. September 2008.

1. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    1. SysProfile:
    185463
    2. SysProfile:
    192923

Guten Morgen Zusammen!

Ein Bekannter von mir hat 'nen Problem mit seinem Notebook!

Erst ging Ihm die eingebaute Festplatte (FujitsuSiemens 100GB IDE 2,5")kaputt, und dann wollte das Teil mit einer neuen 160GB 2,5" Samsung IDE Festplatte nicht Booten!

Zu den Technischen Daten des Notebooks:

HP Pavilion zv5200
    CPU: Mobile Version eines AMD Athlon64
    Chipset:NForce3 Pro
    RAM: 768 MB
    neue HDD: IDE Samsung 2,5" 160 GB (wurde bei Alternate bestellt)
    Optisches Laufwerk: keine Ahnung, welche Marke, ist aber ein Kombinations-Laufwerk zwischen CD-R/RW-Brenner und DVD-ROM
    BIOS: F.34

HP hat zwar auf der Support-Website ein neueres BIOS für dieses Notebook bereit gestellt, jedoch steht da nicht drin, was da für Verbesserungen rein gekommen sind!

Und ohne einen trifftigen Grund ersetz ich nicht einfach das BIOS auf einem Fremden PC/Notebook, wo ich noch nicht einmal weis, was da an Verbesserungen rein kommt!

Vielleicht könnt Ihr mir bzw. meinem Bekannten dabei weiter helfen, das Notebook mit der neuen Festplatte zum laufen zu bekommen!

Edit: Hat sich erledigt, die Festplatte war falsch Gejumpert! Please "CLOSED" this Thread!!!

#1 NosOne, 20. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2008
  2. User Advert

Thema:

HP Pavilion zv5200 macht Probleme mit neuer Internen 2,5" Festplatte! Hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

HP Pavilion zv5200 macht Probleme mit neuer Internen 2,5" Festplatte! Hilfe!!! - Similar Threads - Pavilion zv5200 Probleme

Forum Datum

Windows 10: Ich habet einen Hp Pavilion g6 Laptop der standardmäßig mit Windows7 ausgestattet war.

Windows 10: Ich habet einen Hp Pavilion g6 Laptop der standardmäßig mit Windows7 ausgestattet war.: Hallo Leute, Ich bitte euch um euren Rat bezüglich meines Problems... Ich habet einen Hp Pavilion g6 Laptop der standardmäßig mit Windows7 ausgestattet war. Ich habe ihn dann aber vor...
Windows 10 3. Januar 2017

„Pavilion“ an der Nvidia Shield angespielt: Und er ging ins Licht

„Pavilion“ an der Nvidia Shield angespielt: Und er ging ins Licht: „Pavilion“ an der Nvidia Shield angespielt: Und er ging ins Licht Mittlerweile habe ich das Spiel an der Nvidia Shield ausgiebiger gezockt und möchte euch meine Eindrücke schildern. „Pavilion“...
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2016

Adventure „Pavilion“ feiert exklusiv auf Nvidia Shield seinen Einstand

Adventure „Pavilion“ feiert exklusiv auf Nvidia Shield seinen Einstand: Adventure „Pavilion“ feiert exklusiv auf Nvidia Shield seinen Einstand Alles zu Nvidias Box mit Android TV findet ihr bei uns im Blog gebündelt direkt hier. Mittlerweile nutze ich die Shield fast...
User-Neuigkeiten 16. September 2016

HP Pavilion DV7 Laptop

HP Pavilion DV7 Laptop: Moin liebe Bastler-Gemeinde :) Habe heute aus Familienkreisen einen defekten HP Pavilion DV7 aufs Auge bekommen. Fehlerbild: Bildschirm bleibt dunkel, Capslock und Numlock LED blinken alle 3...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 10. Februar 2015

Hp Pavilion p6 kein sound mehr

Hp Pavilion p6 kein sound mehr: Hp Pavilion p6 kein sound mehr
Computerfragen 7. Juli 2014

Hp Pavilion p6 kein sound mehr

Hp Pavilion p6 kein sound mehr: Hp Pavilion p6 kein sound mehr
Computerfragen 7. Juli 2014

Welche Grafikkarte hat dieser Laptop von HP ( Pavilion G6 ) ?

Welche Grafikkarte hat dieser Laptop von HP ( Pavilion G6 ) ?: Welche Grafikkarte hat dieser Laptop von HP ( Pavilion G6 ) ?
Computerfragen 20. April 2014

Wie komme ich ins Bios-Menü beim HP Pavilion Smarttouch 15 (Windows 8)

Wie komme ich ins Bios-Menü beim HP Pavilion Smarttouch 15 (Windows 8): Wie komme ich ins Bios-Menü beim HP Pavilion Smarttouch 15 (Windows 8)
Computerfragen 14. Februar 2014

HP Pavilion G6-2300sg USB Boot

HP Pavilion G6-2300sg USB Boot: Nabend Community, versuche schon seit ca. 15min mein Laptop vom USB zu booten, es will aber nicht. Aus welchem Grund auch immer, wahrscheinlich bin ich zu blöd. Aber Google spuckt einfach...
freie Fragen 24. Oktober 2013

HP Pavilion g7 ... Welche Version habe ich?

HP Pavilion g7 ... Welche Version habe ich?: HP Pavilion g7 ... Welche Version habe ich?
Computerfragen 8. August 2013

Treiber für Hp Pavilion g7

Treiber für Hp Pavilion g7: Treiber für Hp Pavilion g7
Computerfragen 5. August 2013

Welche Grafik(karte) hat HP Pavilion g6 series notebook?

Welche Grafik(karte) hat HP Pavilion g6 series notebook?: Welche Grafik(karte) hat HP Pavilion g6 series notebook?
Computerfragen 28. Juli 2013

Kann man die Grafikkarte beim HP Pavilion G7 2208-sg gegen eine neue austauschen?

Kann man die Grafikkarte beim HP Pavilion G7 2208-sg gegen eine neue austauschen?: Kann man die Grafikkarte beim HP Pavilion G7 2208-sg gegen eine neue austauschen?
Computerfragen 24. Juli 2013
HP Pavilion zv5200 macht Probleme mit neuer Internen 2,5" Festplatte! Hilfe!!! solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. hp pavilion zv5200 festplatte

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden