Trek Store Festplatte reparieren (rote LED) LÖSUNG!

Diskutiere und helfe bei Trek Store Festplatte reparieren (rote LED) LÖSUNG! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Trek Store Festplatte reparieren (rote LED) LÖSUNG! Ich habe mehr eine Lösung, als eine Frage. Ich habe eine Trek Store Festplatte mit 320 Gb.... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 22. September 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Trek Store Festplatte reparieren (rote LED) LÖSUNG!

    Ich habe mehr eine Lösung, als eine Frage. Ich habe eine Trek Store Festplatte mit 320 Gb. Mein Problem ist, dass immer nur die rote LED blinkt und vom PC nicht erkannt wird.
    Ich dachte ich schreibe mal die Lösung des Problems auf. Es ist etwas komplizierter, aber billger als Datenrettung :D .



    Die Schritte:


    Downloadet euch testWin. Dadurch wird eure Festplatte halbwegs wieder erkannt
    Schließt die Festplatte an und wartet bis die LED rot ist.
    entpackt testWin und öffnet es.
    Drückt auf unten auf "no log"
    Ihr müsst lange warten :D "please wait" also so 5 - 10 min bestimmt
    Wählt eure Festplatte aus die LED müsste jetzt wieder blau sein. Funktioniert aber noch nicht! Nicht ausprobieren!
    Lasst das Programm einfach offen
    Downloadet euch PC Inspector File Recovery
    Startet es, wählt eure Sprache und drückt oben bei Gelöschte Dateien wiederherstellen
    wählt bei logistisches Laufwerk eure Festplatte aus und drückt auf den grünen Pfeil
    Jetzt könnt ihr Ordner für Ordner auf euren PC kopieren ; einfach Ordner anklicken und auf die Diskette links klicken und zielornder finden.
    Nachdem alle Daten gesichert wurden, könnt ihr die Festplatte neu formatieren (hab ich noch nicht ausprobiert)
    Fertig :)
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    PC-Problem: nicht mehr einschaltbar; LED blinkt (StandBy)
    http://www.gutefrage.net/frage/pc-problem-nicht-mehr-einschaltbar-led-blinkt-standby

    Ratgeber Datenrettung, Datenrettungsratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe ...
    http://www.gutefrage.net/tag/datenrettung/1

    TrekStor DataStation maxi g.u externe Festplatte 640 GB: Amazon ...
    http://www.amazon.de/DataStation-maxi-g-u-Festplatte-SATA/dp/B001C1CHQG

    TrekStor TV TrekStor TV
    http://www.trekstor.de/downloads/produkte/trekstor_tv/user_manual_trekstor_tv_v1-20_de.pdf

    Wannago.de - das Datenrettung - Forum - externe Trekstor ...
    http://www.wannago.de/forum/board_entry.php?id=1436

    TrekStor MovieStation 400GB wird nicht erkannt - Festplatten und ...
    http://www.pcmasters.de/forum/festplatten-und-optische-laufwerke/30515-trekstor-moviestation-400gb-wird-nicht-erkannt.html

    Steuerelektronik der Festplatte defekt! Suche günstig Ersatz!
    http://www.tomshardware.de/foren/240276-10-steuerelektronik-festplatte-defekt-suche-gunstig-ersatz

    TrekStor DataStation Maxi m.u 500 GB Test und Preisvergleich
    http://www.ciao.de/TrekStor_DataStation_Maxi_m_u_500_GB__2648391
     
Thema:

Trek Store Festplatte reparieren (rote LED) LÖSUNG!

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. trekstor blinkt rot blau

    ,
  2. trekstor festplatte blinkt blau rot

    ,
  3. trekstor festplatte blinkt rot blau

    ,
  4. trekstor externe festplatte blinkt blau rot,
  5. trekstore festplatte blinkt rot blau,
  6. trekstor festplatte 640 gbdsmgu-s-su-8 blinkt,
  7. Storage verschlüsselte externe Festplatte rote led blinkt,
  8. externe festplatte rote lampe,
  9. trekstor datastation maxi m.u blinkt blau,
  10. trekstor festplatte blinkt blau
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden