Treiberupdate, dumme Frage ^^

Diskutiere und helfe bei Treiberupdate, dumme Frage ^^ im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, öhm es ist ja wieder ein Beta Treiber von nVidia drausen, wollte nur fix fragen ob ich alten Treiber unbedingt deinstallieren müsste oder ob... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von cont3, 25. September 2011.

  1. cont3
    cont3 PC-Freak
    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    85430
    2. SysProfile:
    156627
    Steam-ID:
    76561197985536906

    Hey,

    öhm es ist ja wieder ein Beta Treiber von nVidia drausen, wollte nur fix fragen ob ich alten Treiber unbedingt deinstallieren müsste oder ob ich den einfach drüberbrügeln kann.

    Grüße
     
  2. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    35
    1. SysProfile:
    132802

    Das kannst doch in einem abwasch in der Treiberinstallation machen, brauchst nur das Häkchen setzen. Ich würde den alten immer runterhauen.
     
Thema:

Treiberupdate, dumme Frage ^^

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden