Treiberprobleme Samsung ML-1640 Series

Diskutiere und helfe bei Treiberprobleme Samsung ML-1640 Series im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Treiberprobleme Samsung ML-1640 Series Hallo Zusammen, Ich mir vor längerer Zeit (2009) einen Samsung ML-1640 Series gekauft. Erst jetzt... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 14. Juli 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Treiberprobleme Samsung ML-1640 Series

    Hallo Zusammen,



    Ich mir vor längerer Zeit (2009) einen Samsung ML-1640 Series gekauft. Erst jetzt habe ich den Drucker an meinem neuen Laptop angeschlossen. Als Betriebssystem verwende ich Windows 7.



    Der Drucker wird zwar erkannt, ich habe auch die Treiber von der CD installiert, wenn ich jedoch etwas drucken möchte erscheint die Meldung, dass keine Verbindung zum Drucker hergestellt werden kann. Woran kann das liegen?



    Ich habe mir schon überlegt, ob die Treiber veraltet sind? Könnt Ihr mir eine Seite empfehlen, auf der ich einen aktuellen Treiber herunterladen kann?



    Vielen Dank für Eure Unterstützung
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Druckerprobleme beim Samsung Ml-1640 series (drucker, pc)
    http://www.gutefrage.net/frage/druckerprobleme-beim-samsung-ml-1640-series

    Canon + Drucker - Verwandte Themen, häufige Stichworte ...
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/verwandte_tags/canon/drucker

    Samsung ML-1660 - Drucker & MFP - ÜBERSICHT
    http://www.samsung.com/de/consumer/printers-mfp/printers-mfp/mono-laser-printers/ML-1660/SEE

    Samsung ML-1910 - Drucker & MFP - ÜBERSICHT
    http://www.samsung.com/de/consumer/printers-mfp/printers-mfp/mono-laser-printers/ML-1910/SEE

    Drucker, Scanner, Multi-Geräte [Archiv] - Seite 5 - Forum - CHIP ...
    http://forum.chip.de/archiv/f-21-p-5.html

    Treiber [Archiv] - Seite 6 - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/archiv/f-60-p-6.html

    Drucker, Scanner, Multi-Geräte [Archiv] - Seite 11 - Forum - CHIP ...
    http://forum.chip.de/archiv/f-21-p-11.html

    Sky V13 freischalten (Nicht das übliche Thema) - Seite 2 ...
    http://www.sat-ulc.eu/showthread.php?t=436629&page=2
     
Thema:

Treiberprobleme Samsung ML-1640 Series

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden