Treiberprobleme beim HP Deskjet 1000 J110 series

Diskutiere und helfe bei Treiberprobleme beim HP Deskjet 1000 J110 series im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, ich habe einen HP Deskjet 1000 J110 series Drucker und Windows xp professional x64 edition, wobei wir schon bei meinem Problem wären. Denn... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von addy27, 24. Dezember 2012.

  1. addy27
    addy27 Grünschnabel
    Registriert seit:
    24. Dezember 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    hallo,

    ich habe einen HP Deskjet 1000 J110 series Drucker und Windows xp professional x64 edition, wobei wir schon bei meinem Problem wären. Denn ich finde keinen Treiber der unter xp 64 bit läuft. Ich habe mich schon durch das gesamte Internet gewühlt und auch versucht den 32 bit treiber irgendwie zum laufen zu bringen, das hat alles leider nicht geklappt :cry:


    wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. :)


    LG addy
     
  2. User Advert

  3. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

    64 xp? das gibts noch :)?
    das wird schwirig, als workaround vielleicht den drucker übern printserver an netz anschließen.
     
  4. addy27
    addy27 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ja, xp 64 bit gibt´s noch. warum? Ich bin kein Freund von Windows 7, wollte aber trotzdem meine 8 Gb Arbeitsspeicher verwenden können.

    Sorry aber das prinziep eines Printservers kenn ich nicht... werden dort die treiber vom Drucker auf dem Printserver installiert und Software vom Printserver auf den Rechnern? Denn die Treiber vom Drucker laufen bekanntlich nicht auf meinem PC...


    LG addy
     
  5. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368
    xp x64 ist halt stark veraltet und da gabs schon immer sehr viele kombinalitätsprobleme.

    aber ich bezweifle, dass hier ein print server den ausweg darstellt, weil man immer noch den treiber für den drucker braucht, auch wenn der drucker an den print server dran gehängt wird. das bedeutet, dass es an der konstellation nichts ändert, nur dass der drucker dann netzfähig wird.

    du könntest mal bei HP schauen, ob du den HP Universal Print Driver findest, der sollte dann auch bei dir laufen.
     
  6. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.517
    Zustimmungen:
    261
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    was es nicht alles gibt.
    Den gibt es unter anderem auch bei Chip: Link

    Wenn es nicht funktioniert, dann noch mal auf der HP Seite vorbeischauen, denn es gibt scheinbar mehrere Versionen.
     
  7. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368

    gibt fast für alle bekannten druckermarken einen universal print driver und da ich diverse drucker jeden tag auf servern /clients installieren muss, kenne ich das problem mit der treibersuche zu gut ^^

    hab aber hier dabheim auch einen deskjet 1050 stehen und als ich kurze zeit win 8 drauf hatte auf dem main rechner und hp es noch ned supportet hatte, ging das auch ned so einfach, aber beim universal print driver wurde der erkannt...

    jo den universal treiber gibts meistens als PCL 5/6 oder ab und zu auch als post script (ps)
     
Thema:

Treiberprobleme beim HP Deskjet 1000 J110 series

Die Seite wird geladen...

Treiberprobleme beim HP Deskjet 1000 J110 series - Similar Threads - Treiberprobleme Deskjet 1000

Forum Datum

Treiberprobleme bei HTC MTP Device

Treiberprobleme bei HTC MTP Device: Treiberprobleme bei HTC MTP Device Treiberprobleme bei HTC MTP Device was tun ? :o
Computerfragen 2. Juni 2014

Amd Radeon R7 260X Treiberprobleme

Amd Radeon R7 260X Treiberprobleme: Amd Radeon R7 260X Treiberprobleme
Computerfragen 24. Dezember 2013

Extremste Treiberprobleme! (Logitech G35 Digitale Signatur und Windows Updates)

Extremste Treiberprobleme! (Logitech G35 Digitale Signatur und Windows Updates): Extremste Treiberprobleme! (Logitech G35 Digitale Signatur und Windows Updates)
Computerfragen 20. Juli 2013

hp 6050eg mit windows xp Treiberprobleme

hp 6050eg mit windows xp Treiberprobleme: Hallo ,bin neu hier im Forum und komme gleich mit einem Problem: Ich besizte einen HP g6050eg (g6000),der mit Vista ausgeliefert wurde. Da mir das Vista überhaupt nicht gefällt,habe ich Win XP...
Windows Vista, XP & älter 17. März 2013

Treiberprobleme K7S5A

Treiberprobleme K7S5A: Treiberprobleme K7S5A Hier kannst du die Treiber direkt von der ECS Elite Group Hersteller-Homepage runterladen:...
Computerfragen 30. Januar 2013

Acer Extensa 5230e Treiberprobleme

Acer Extensa 5230e Treiberprobleme: Acer Extensa 5230e Treiberprobleme Hallo zusammen. Ich habe heute mein Acer Extensa 5230e komplett formatiert und Windows XP installiert, habe jedoch keine Treiber-CD mehr. Kann mir...
Computerfragen 15. Oktober 2012

Treiberprobleme Samsung ML-1640 Series

Treiberprobleme Samsung ML-1640 Series: Treiberprobleme Samsung ML-1640 Series Hallo Zusammen, Ich mir vor längerer Zeit (2009) einen Samsung ML-1640 Series gekauft. Erst jetzt habe ich den Drucker an meinem neuen Laptop...
Computerfragen 14. Juli 2012

Windows Vista startet nicht aufgrund eines Treiberproblems

Windows Vista startet nicht aufgrund eines Treiberproblems: Windows Vista startet nicht aufgrund eines Treiberproblems Hallihallo Leute Ich habe folgendes Problem: Mein PC startet seit gestern nicht mehr und das liegt vermutlich daran, dass ein...
Computerfragen 1. Januar 2012

Razer Naga Treiberprobleme

Razer Naga Treiberprobleme: Razer Naga Treiberprobleme Hi com, Neulich hab ich mir eine razer naga (gaming maus) gegönnt und gleich in den USB Port eingesteckt. funktioniert einwandfrei bis zu dem Punkt an dem ich den...
Computerfragen 23. Dezember 2011

Radeon HD 6850 stürzt ab - Treiberprobleme?

Radeon HD 6850 stürzt ab - Treiberprobleme?: Hallo, ich habe Probleme meine neue Sapphire Radeon HD 6850 zum laufen zu bringen. Und zwar habe ich folgendes Problem: Ich kann Windows XP bis zum Desktop starten. Sobald ich dann irgendwelche...
freie Fragen 18. Juni 2011

Samsung Digimax A6/A63 Kamera, Treiberprobleme

Samsung Digimax A6/A63 Kamera, Treiberprobleme: Samsung Digimax A6/A63 Kamera, Treiberprobleme Hallo, ich habe da ein Problem mit der besagten Kamera.Und zwar habe ich zurzeit Windows 7 als BSys. und wenn ich meine Kamera...
Computerfragen 20. Februar 2011

Treiberprobleme mit Radeon HD 6850 !!WICHTIG!!

Treiberprobleme mit Radeon HD 6850 !!WICHTIG!!: Treiberprobleme mit Radeon HD 6850 !!WICHTIG!! Hey, ich da ein Problem mit dem Treiber HIS unzwar hab ich mir nen ganz neuen PC gekauft auf dem noch nichts vor installiert war....
Computerfragen 2. August 2010

USB 2.0 Treiberprobleme

USB 2.0 Treiberprobleme: USB 2.0 Treiberprobleme Nach Neuinstallation von XP Home laufen alle USB 2.0 Anschlüsse wahrscheinlich unter 1.1 Der Hinweis unten rechts auf dem Bildschirm < dieses Gerät wäre...
Computerfragen 17. Mai 2010
Treiberprobleme beim HP Deskjet 1000 J110 series solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden